Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astronauten und Ufos

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astronauten und Ufos

18.09.2010 um 18:19
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:also während der flüge wurde doch sehr wohl darum gebeten, seitens houstan, gegenüber dem jeweiligen astronauten, auf einen anderen Kanal zu wechseln, welcher zumindestens nicht öffentlich war.
inwieweit dieser kanal dann abgeschirmt oder verschlüsselt wurde kann ich nicht genau sagen.
Wenn nicht verschlüsselt ist, sind alle Kanäle öffentlich. Von der Erde können zumindest die Funksprüche vom Weltall empfangen werden, wenn auch nicht die der Gesprächspartner in Houston.

Anzeige
melden

Astronauten und Ufos

18.09.2010 um 18:20
Meines Wissens nach war der Funkverkehr von Apollo nicht veschlüsselt.

Diverse Amateurfunker konnten doch sogar Mithören. (von der UDSSR ganz zu schweigen)



http://www.nasa.gov/mission_pages/apollo/40th/apollo11_audio.html (Archiv-Version vom 29.09.2010)


naja sowas wird euch nicht überzeugen da es eh "geschnitten" sein wird.


1x zitiertmelden

Astronauten und Ufos

18.09.2010 um 18:23
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Meines Wissens nach war der Funkverkehr von Apollo nicht veschlüsselt.
Von der Radiosternwarten Bochum (?) habe ich eine Aufnahme der ersten Mondlandung, die nur die Stimmen vom Mond hat. Die haben das selbst ohne Umweg über die NASA mittels ihrer Antennen mitgeschnitten.


melden

Astronauten und Ufos

18.09.2010 um 22:29
Was mir bei den NASA-Videos auffällt sind wieder diese Quindar Tones, die wir schon bei den Videos im Thread "Sts-129 mission ufo" erklärt bekommen haben.

Jedoch passt das nicht zur VT die quindar tones sind zu hören, obwohl keine Objekte/Astronauten ins Bild ein- oder aus dem Bild austreten.

Also was gefakte Mondmission angeht bleib ich skeptisch die Standpunkte in den Videos scheinen mir irgendwie weit hergeholt


melden

Astronauten und Ufos

19.09.2010 um 12:06
@ alle hier , die Transcripts der Mondlandungen kann man sich alle aus den Nasa Archiven herunterladen. Diese TRanscripts sind definitiv nicht gefälscht, Der Videoersteller hat sich nur deren bedient, also hört auf zu flennen.Doch dazu müsst ihr erst mal durch zig tausende seiten durchwühlen,wenn ihr euren beweis wollt.

man merkt das hier viele keine ahnung haben , (ich glaube, ich denke) nein nichts davon.

Es ist definitiv sicher das es zwei kanäle gibt , einen für die öffentlichkeit und einen Kanal der Verschlüsselt ist. Fragt bei der nasa nach und ihr werdet eure bestätigung bekommen.

Ich habe nur auf die website zugegriffen weil es wunderbar zusammengefasst ist der beeitrag.
Diese aussagen der Piloten und Astronauten entsprechen der Realität und wer die einzelnen namen eingibt unter google und etwas forscht, wird auch seriöse quellen finden die alles bestätigen ;-)
Sogar Video aufnahmen mit deren aussAGEN:


1x zitiertmelden

Astronauten und Ufos

19.09.2010 um 12:26
Zitat von akira05akira05 schrieb:die Transcripts der Mondlandungen kann man sich alle aus den Nasa Archiven herunterladen. Diese TRanscripts sind definitiv nicht gefälscht
Wer hat das behauptet? Es geht nur um die Frage, ob es sich um von außerirdischen Intelligenzen erzeugte Musik handelt oder Interferenzen oder Weltraumtöne.

Das einzige, was ich anzweifle, ist, ob das Soundsnippet wirklich "Frank" bedeutet. Das kann ich beim besten Willen nicht hören. Andere auch nicht (sieh Kommentare auf youtube).

@akira05
Unterstell uns also nichts. Danke.


melden

Astronauten und Ufos

23.09.2010 um 09:41
Was wäre so unlogisch daran, 2 Kanäle zu haben ?

So ein Projekt hat ja auch was mit Prestige und Image
zu tun und da man im Vorfeld Komplikationen nicht
ausschließen kann, halte ich es für völlig nachvollziehbar,
daß es eben einen Kanal für die Öffentlichkeit gibt und
einen für den Fall der Fälle...das es hier dann nicht um
Komplikationen ging sondern um möglicherweise ganz
andere Dinge, ist dann ein weiteres Thema.


melden

Astronauten und Ufos

23.09.2010 um 10:33
Kanäle nützten dir erstmal gar nichts beim Analogen Funk.


Selbst dann wäre er abhörbar.


melden

Astronauten und Ufos

23.09.2010 um 10:38
dass mit den 2 Kanälen kenne ich eigentlich nur aus dieser Doku...

https://www.youtube.com/watch?v=uL7lwDIPn58


melden

Astronauten und Ufos

23.09.2010 um 11:25
@voidol

Zu deinen Weltraumtönen:
Es gibt im Weltraum keine Geräusche.Da herrscht Vakuum und in diesem kann sich der Schall nicht fortbewegen.
Alles was wir hier zu hören bekommen,das aus dem All stammt,wurde mithilfe von Technik hörbar gemacht.Mit bloßen Ohren geht das nicht.

http://www.raumfahrer.net/astronomie/kosmologie/schallall.shtml (Archiv-Version vom 31.08.2009)

Grüße :)


melden

Astronauten und Ufos

23.09.2010 um 12:06
Zitat von akira05akira05 schrieb am 18.09.2010:Nach Aussage des NASA-Astronauten Neil Alden Armstrong, dem ersten Menschen auf dem Mond, haben Außerirdische eine Basis auf dem Mond
Zu dieser Aussage, und zu jeder anderen die Neil Armstrong angeblich gemacht haben soll, gibt es eigentlich nur eines zu sagen: Sie sind reine Erfindung!

Armstrong hat praktisch sofort nach seiner Rückkehr zur Erde damit aufgehört über die Mondlandung zu sprechen. Er ist niemals im Fernsehen aufgetreten und bei dem wenigen Vorträgen, die er gehalten hat, ging es immer nur um das Apollo- Programm, aber nie um seine Mondlandung. Neil Armstrong war der Alptraum jedes Reporters und man nannte ihn nicht umsonst den "Eremiten von Cincinnati". Erst jetzt, mit 80 Jahren, ist er zum erstenmal in einer Talk-Show aufgetreten, und auch da hat er nichts über die Mondlandung erzählt.


http://www.faz.net/s/Rub117C535CDF414415BB243B181B8B60AE/Doc~E0310799316FB4594B065DFDD740E167B~ATpl~Ecommon~Scontent.html (Archiv-Version vom 06.10.2010)


melden

Astronauten und Ufos

23.09.2010 um 14:00
Meint ihr das ist auch nur ein Fake?
https://www.youtube.com/watch?v=mec6A8LLtFQ


melden

Astronauten und Ufos

23.09.2010 um 14:25
Und was soll jetzt an den Krümeligen Aufnahmen von Mondkratern sein?


Ne wenn da wider leute rorschamäßig Bilder intepretieren


melden

Astronauten und Ufos

23.09.2010 um 14:31
@Hollie
wenn man die Quindar Tones ein bischen beachtet fällt es schnell auf.


melden

Astronauten und Ufos

23.09.2010 um 14:38
@Fedaykin

lol... du muss schon nen bissel weiter schauen ..ich meine die aussage der astronauten .


melden

Astronauten und Ufos

23.09.2010 um 14:38
@Dorian14
du meinst das sind nicht die orginalstimmen?


melden

Astronauten und Ufos

23.09.2010 um 14:44
in deinem Clip sind keine Astronauten? Falscher Clip?


melden

Astronauten und Ufos

23.09.2010 um 14:50
@Fedaykin
huch sorry mein fehler ... ich mein den funkverkehr .. ab 2.22


melden

Astronauten und Ufos

23.09.2010 um 15:10
Naja der Funkverkehr scheint nicht echt zu sein.

Allein die sinnlosen Tango Tango Bravo Tango`s, klingt für den Laien immer nach was wichtigem



abgesehen davon sind nicht mal die Namen im Untertitel richtig

wer ist Gordin?


melden

Astronauten und Ufos

23.09.2010 um 15:28
@Hollie
die Quindar tones (das Gepiepse zwischen den Sätzen) sind in dem Video völlig willkürlich eingefügt und folgen keinerlei system.
Es hört sich an als wurden die einfach eingefügt um dem "Funkverkehr" ein bischen authentizität zu geben.


Anzeige

melden