Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astronauten und Ufos

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Astronauten und Ufos

24.09.2010 um 12:43
@Fedaykin
ich hab von funkverkehr null ahnung .. aber wenns dann fakes sind empfinde ich sowas als frechheit! in meinen augen ist dann sowas betrug und man sollte so langsam mal etwas dagegen unternehmen .
wär doch mal eine überlegung wert oder? es würde sich ein ganz neuer berufszweig ergeben grins oder wir machen nen neuen threat auf .. findet die fakes.. aber das würde wahrscheinlich allmy sprengen ..zumindest wärs ne möglichkeit uns neue oder völlig unerfahrene davon abhalten doppelpost zu erstellen ..liste mit fakes grins ?
lg hollie

Anzeige
melden

Astronauten und Ufos

24.09.2010 um 12:46
@Dorian14
danke für die info ... gibts da auch für anfänger die möglichkeit so etwas zu unterscheiden?

@Fedaykin

ich hab mich doof gesucht nach dem gordin.. entweder ist gordin falsch oder apollo 11 ..einen gordin gabs damals im programm allerdings wenn ich richtig gelesen habe bei apollo 12 ..berichtige mich wenn ich falsch liege


melden

Astronauten und Ufos

24.09.2010 um 14:41
@Hollie
Du meintest wohl Gordon Cooper der war aber bei deinen genannten Missionen nicht an Bord ;)


melden

Astronauten und Ufos

24.09.2010 um 17:01
@xXClubberXx
das bezog sich auf ein von mir eingestelltes video wo ein Gordin gemeint war , oder das wurde falsch benannt ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: ISS-Astronaut macht Aufnahmen von dreieckigen UFOs
Ufologie, 56 Beiträge, am 01.09.2021 von baronbumsbirne
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3
56
am 01.09.2021 »
Ufologie: Pentagon gibt heimliche UFO Forschung zu!
Ufologie, 561 Beiträge, am 19.07.2018 von continuum
alliswrong am 18.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
561
am 19.07.2018 »
Ufologie: NASA könnte außerirdisches Leben bestätigen
Ufologie, 88 Beiträge, am 23.09.2017 von polkappe
UIIA am 04.07.2017, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 23.09.2017 »
Ufologie: Webcam in Erdumlaufbahn
Ufologie, 52 Beiträge, am 24.07.2016 von Menedemos
Reason am 18.07.2016, Seite: 1 2 3
52
am 24.07.2016 »
Ufologie: Wann würde das Alien-Raumschiff entdeckt werden?
Ufologie, 499 Beiträge, am 21.02.2016 von Tripane
broker am 23.10.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
499
am 21.02.2016 »