Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ufopresse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 19:37
@zwergnase


Es könnte durchaus von Nutzen sein, sich in andere Personen hineinversetzen zu können.
Einmal angenommen, du wärst dieser Armeeangehörige a.D. und du hättest etwas wichtiges zu erzählen.
Was würdest DU machen ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 19:37
@zwergnase

gehört Hastings zur Agglomaration einer Community wie Exopolitik an oder benutzen sie nur seine forschung?soweit ich weiss hatt er ein Buch geschrieben und bietet auf seiner Homepage frei Infos an.Du unterstellst also jedem Ufologen Abzocke zu betreiben?die CUFOS und MUFON auch?Die NICAP auch die den Fall aufnimmt und das wissenschaftlich und im Web anbietet:

http://www.nicap.org/ncp/ncp-home.htm

Die Spendenlinks sollten nur aufzeigen dass dies solange nicht übertrieben keine Basis ist das ganze zu diskretitieren. oder hab ich die Masche wowereits aufgedeckt?...^^

gruss


1x zitiertmelden
ufopresse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 19:41
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:die CUFOS und MUFON auch?Die NICAP
Wusste gar nicht, dass es so viele Einrichtungen gibt die sich damit beschäftigen. Wird es auch die breite Masse erreichen ?


melden
ufopresse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 19:46
Könnte jemand das Datum in der Überschrift auf den 27. September korrigieren ?

danke


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 19:56
Zitat von ufopresseufopresse schrieb:Es könnte durchaus von Nutzen sein, sich in andere Personen hineinversetzen zu können.
Einmal angenommen, ...
einmal angenommen ( nur angenommen ) ,

du wärst auf einer militärbasis der startoffizier und im bereich deiner zuständigkeit passiert dummerweise irgendeinen bockmist wonach alle dir unterstellten raketen "runtergefahren werden" -

nun kannst du dazu stehen und erstmal wieder ganz unten mit kloputzen anfangen,

oder du erinnerst dich an die unerklärlichen geschichtchen von geheimnissvollen lichtlein die anderswo angeblich schonmal raketen "angeleuchtet" hätten ... da könnte doch hier jetzt was ähnliches passiert sein, nur diesesmal sogar mit "folgen" ... zur not beschwatzt du noch irgendeinen kumpel solange bis der im interesse deiner/eurer karriere bestätigt das da irgendwas im himmel war ( was er gottseidank auch gar nicht näher erklären muss weil es ja schliesslich um ein "unerklärliches phänomen" geht )

ihr kommt noch einigermassen gut weg mit der nummer; und viel später merkt ihr dass man aus dem ganzen sogar noch honig saugen kann

wie gesagt, nur mal angenommen. wäre das nicht "erträglicher" als klo putzen ?

Salas war 1967 Startoffizier für "Minuteman I" auf der Malmstrom-Basis als am 24. März alle der ihm unterstellten Raketen Fehlfunktionen aufwiesen und auf unerklärliche Weise heruntergefahren wurden -


1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 19:58
120 zeugen die durchs lügen am kloputzen vorbei gekommen sind? man, da würd ich ja mal ausmisten an deren stelle.. muss ja alles top besetzt sein in deren armeen.


1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 20:07
Zitat von TygoTygo schrieb:120 zeugen die durchs lügen am kloputzen vorbei gekommen sind?
was für ein unsinn

ich lese da nirgends was von 120 fällen bei denen startoffizieren von 120 verschiedenen basen die ihnen unterstellten raketen streiche gespielt haben. du etwa ?

wenn da vorher anderswo lediglich mal irgendwer geglaubt hat ein zigarrenförmiges objekt über der basis schweben gesehen zu haben ( *huch wie aufregend* ) es aber nirgends "unerklärliche fehlfunktionen" gab dann hat doch da niemand erklärungsnot


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 20:09
ach und weil man ja soo viel ruhm und reichtum bekommt mit geschichten über ufos, finden sich dennoch 100+ leute die nicht direkt involviert waren und auf der welle mitgeschwommen sind?


1x zitiertmelden
ufopresse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 20:18
@Tygo

Man bekommt ruhm und reichtum oder hohn und spott wenn man an die Öffentlichkeit mit seinem Wissen geht ?


1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 20:20
@ufopresse
Zitat von ufopresseufopresse schrieb:hohn und spott
mein beitrag war ironisch gemeint.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 20:23
Alle Pressekonferenzen, die das Thema Ufo haben, soll man mit Vorsicht verkünden,es wurden schon einige vorangekündigt,die alle wieder in Luft aufgelöst wurden.


melden
ufopresse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 20:30
@Kylmää


Warum mit Vorsicht verkünden ? Es liegt immer im Auge des Betrachters was er aus den Informationen herausliest/hört.

Es gab wohl schon einige dieser Pressekonferenzen und diese haben sich sehr viele Menschen angeschaut. Ich denke das sich die Leute das angesehen haben weil sie sich dafür interessieren und es im Jahre 2010 immer noch keine offiziellen Erklärungen dafür gibt. Das einzige was man mit Sicherheit sagen kann ist das der Druck auf diejenigen die an der Verschleierung arbeiten wächst.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 20:33
Zitat von TygoTygo schrieb:finden sich dennoch 100+ leute
für die werbeveranstaltung haben sich lediglich 12 gefunden ...

aber du kannst dir ja das buch kaufen in dem angeblich interviews von 100+ leuten verwurstet sind

dann kannst du uns erzählen wie genau die "involviert" waren und was die denn aufregendes zu erzählen haben. bis dahin hast du sicher auch deren namen, laufbahn etc. verifiziert na das üblich halt.


1x zitiertmelden
ufopresse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 20:41
@zwergnase

Bist du für oder gegen UFO oder fragen wir besser für oder gegen Zivilisationen aus anderen Welten ?


1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 20:54
Zitat von ufopresseufopresse schrieb:Bist du für oder gegen UFO oder fragen wir besser für oder gegen Zivilisationen aus anderen Welten ?
ich bin total für untertassen und grüne männchen mit strahlenpistolen. unbedingt.

nur leider gibts keine :(


1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 20:57
das sagt doch schon der name...der zwerg war und ist schon immer ein gegner des themas ufologie.

@smokingun

immer hin sind wir uns diesbezüglich mal wieder einig!


@smokingun

immer hin sind wir uns dies bezüglich mal wieder einig!

@ufopresse

Hier haste zum thema noch mehr zu lesen….exo hin oder her & lass dich hier nicht zu sehr beeinflussen…lesen!

http://exonews.blogspot.com/2009/12/national-press-club-ufos-und-atomwaffen.html (Archiv-Version vom 15.12.2009)
(nur für ufopresse gedacht)

...viele werden es eh schon kennen oder wollen es nicht kennen lernen...wie auch immer..


MFG

xpq101

:>


melden
ufopresse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 20:57
@zwergnase
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:nur leider gibts keine
Und woher weißt du 100 %, dass dem so ist ?


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

20.09.2010 um 20:58
ups...sorry, da war wohl smokingun 1x zu viel...:D


MFG


xpq101

:>


Anzeige

melden