Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ufopresse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

21.09.2010 um 13:29
@Tygo


Mit der Glaubwürdigkeit gebe ich dir Recht tygo. Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, dass das Wort Glaubwürdigkeit in einem UFOFORUM sogar ganz besonders von Bedeutung ist.
Das kann aber nur jeder für sich entscheiden und klare Beweise dafür, ob jemand lügt oder eben nicht können wir hier nicht herausfinden.
Ich bin nur sehr misstrauisch Personen gegenüber, die damit beschäftigt sind hinter allem eine Lüge zu suchen und diese dann auch im Internet finden, weil sie danach gesucht haben.
Diesem Thema sollte man mit einer größtmöglichen Offenheit im Denken begegnen, denn sonst droht die Hamsterrad-Denke einen einzuholen und man kann nichts neues lernen.
Jeder von uns will doch wissen, was wirklich passiert oder etwa nicht ?

Anzeige
melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

21.09.2010 um 13:33
@ufopresse

ich hab das nur gut gemeint..falls du es vergessen hast hab ich hier dein thread unterstützt:
Zitat von ufopresseufopresse schrieb:Deine Meinung ob jemand "lügt" oder nicht interessiert hier nicht so wirklich.
es geht nicht um Meinung das ist belegt schon seit jahrzehnten und sowas von aufgedeckt und peinlich ..warum hast du dich nicht bemüht beim Thema zu bleiben?Es gibt einige Forschungsberichte die du hättest behandeln können..aber schnell was zusammengoogeln wo colonel draufsteht und cp passt dann schon nicht? und dann noch frech werden...


melden
ufopresse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

21.09.2010 um 13:34
@smokingun


du bist ein schreiber von vielen in diesem forum , bist du etwa etwas besonderes oder anders gefragt warum sollte man dich anders behandeln als die anderen foren freunde ?

Ich würde auch gerne einfach nciht mit dir diskutieren, wenn du einen anderen Standpunkt vertrittst, wie du schon klargemacht hast, dann hast du das jetzt mehrfach getan und gut ist es.

Danke für dein Verständnis den anderen gegenüber


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

21.09.2010 um 13:49
@ufopresse

wie bitte? was habe ich mehrfach getan?na dann schreib halt lieber über Papa Schlumpf viel Spass dabei...

ist ausserdem OT


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

21.09.2010 um 15:05
übrigens

Billy Meyers ufos stammen aus seiner Werkstatt ;)


/dateien/uf66056,1285074340,ufo fake billy meier 6


images


Wir sind bereits mehrfach im JUFOF auf den Schweizer Kontaktler Billy Meier eingegangen. Zuletzt im JUFOF 111, 3‘97, in dem wir belegen konnten, dass ein Foto, das einen Dinosaurier vom Planeten „Neber“ zeigen soll, in Wirklichkeit ein Ausschnitt aus einem Gemälde eines bekannten Paläo-Zeichners aus den 60er Jahren zeigt. Nun kann Billy Meier ein weiterer Schwindel nachgewiesen werden. Billy Meier will vom Oktober 1980 bis August 1981 mehrmals ein Raumschiff der außerirdischen Plejadier fotografiert haben. Einmal bezeichnet er es als „Semjases neustes Strahlschiff“, dann als „7-Meter-Schiff“ und an anderer Stelle als „14-Meter-Schiff“. In allen Fällen handelt es sich um den gleichen Typ..



/dateien/uf66056,1285074340,wc2



/dateien/uf66056,1285074340,wc5


Für sein Modell hat Billy Meier mehrere Regalbretthalter aus Messing verwendet.

Selbst die Einsteckhülse, in die der Halter steckt, ist eindeutig an „Semjases Strahlschiff“ zu erkennen.

Die Struktur des Blumentopfuntersetzers entspricht exakt

dem Muster auf „Semjases Strahlschiff“.

und auf der Venus und dem Mars gibts auch blauäuige Blondinen ala Space Brothers von Adamski...

ect ect


aber meine "Meinung" zählt ja nicht....

http://www.futureofmankind.co.uk/meier/gaiaguys/weddingcake.htm (Archiv-Version vom 08.12.2009)


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

21.09.2010 um 16:49
@smokingun
Tja du siehst es ist schwer die Spreu von Weizen zu trennen. Und sogar die Ufoanhänger unter sich tun sich das scheinbar schwer.


Aber danke für deinen Hinweis, viel neues Erwarte ich nicht von der Konferenz. Andererseit das auf einer Misslebase ein 10ner Block einer relativ neuen ICBM ausfällt, ist für mich eh nicht die große Spur, egal ob da Zeugen jetzt vermeintliche Lichter gesehen haben.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

21.09.2010 um 19:10
@ufopresse ,

natürlich musst du dir hier von niemandem vorschreiben lassen was du in deinem thread für beiträge bringen darfst...

schon gar nicht wenn ein beitrag so gut zum thema passt weil er eine der standardmaschen der ufo industrie entlarvt

denn tatsächlich liest sich das wie eine 1:1 kopie des eingangspostings :

auch dort wird uns zu jedem "zeugen" erstmal ausgiebig vorschwadroniert wie hochrangig dekoriert die alle sind damit dem lemming jegliche möglichen zweifel von weniger gutgläubigen sofort als pure blasphemie erscheinen

" SOLCHE können und dürfen doch gar nicht lügen, die können sich doch nicht alle irren, und überhaut, warum sollten die sich dafür hergeben, wegen ruhm und reichtum ? haha blabla .. "


( die genauen wortlaute verzweifelter vorab verteidigung im vorauseilenden gehorsam kann man ja in diesem und ähnlichen threads zur genüge nachlesen )



wie "zuverlässig" solche "garantien von besonderer glaubwürdigkeit" tatsächlich sind zeigt da wunderbar dein treffsicherer beitrag auf:

Eric Eliason: U.S. Geological Survey in Flagstaff, Arizona, created image-processing software so astrogeologists can analyze photographs of planets beamed back from space, spent two years producing the intricate radar map of cloud-covered Venus acquired by Pioneer 10
...
Robert Post: JPL photo laboratory for 22 years, was the head of that lab in 1979
...
Dr. Michael Malin: Principal investigator for the Mars Orbiter Camera on NASA's Mars Global Surveyor spacecraft at Malin Space Science Systems (MSSS), San Diego, CA.
...
Stephen Ambrose: Sound engineer for Stevie Wonder, inventor of the Micro Monitor radio set
...
Wally Gentleman: Director of Special Effects on the Canadian Film Board for ten years, director of special photographic effects for Stanley Kubrick's film 2001
...
Nippon TV
...
Marcel Vogel: Research chemist for IBM for twenty-two years, held thirty-two patents, and invented the magnetic disk coating memory system still used in IBM disk memories
...


sieben ( oder, wie smoking gun vermutlich sagen würde: *tausende* ) hochrangige und über jeden zweifel erhabene spezialisten und institutionen,

und alle haben sich "dafür hergegeben" die nachweislichen fakes von meier als ECHT zu deklarieren !



WARUM die das getan haben ( weil die sich "geirrt haben" , weil die dafür "ruhm und reichtum" bekommen haben, weil die bewusst gelogen haben etc. ... ) werden wir vermutlich nicht ergründen. und das ist auch an dieser stelle nicht wichtig.

wichtig ist allein, DASS sie es getan haben.


danke für deinen beitrag !


1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

21.09.2010 um 19:15
Wird bestimmt eine gute konferenz,das video dazu müsste es ja auch dann irgendwann erscheinen


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 01:27
Zitat von HollieHollie schrieb:ich habe ein Buch geschrieben ...Eichhörnchen in ufos !
2 Jahre Recherche (kostenlos da in Rente) ...
bis hierhin ,liebe hollie,
war das sogar noch einigermassen realistisch.

aber falls du selber tatsächlich mal ein eichhörnchenufobuch schreiben und vermarkten willst, dann solltest du dich, was die kosten angeht, vertrauensvoll an zwergnase wenden.

das geht nämlich alles viel billiger:

120 zeugen aussagen , eidesstattlich beglaubigt
Besuch der Zeugen... kosten ? Pauschal gerechnet 100 euro Fahrtkosten (sehr billig) Unterbringung,Übernachtung ,Essen grob überschlagen 100 euro ,würde bei 120 zeugen die ich besucht habe bei ca. 24000 euro liegen.


mal abgesehen davon , dass du auch was essen müsstest wenn du nicht irgendwelchen hirngespinsten hinterher"forscht" :
es gibt heutzutage nützliche technologien wie telefon, fax, email oder strunznormale post.
da muss man nicht mehr jeden erzähleviel auf dem himalaya persönlich aufsuchen um sich bestätigen zu lassen dass der irgend wann mal irgendwo eine silberne zigarre über irgendwas schweben zu sehen geglaubt hat. man ruft den einfach mal zwanglos zu den preiswerten feierabend oder wochenend tarifen an (0,50 EUR) , im weiteren verlauf schickt man dem per post einen fragebogen inklusive rückporto (2x 0,55 EUR) und hätte dann sogar eine "schriftliche aussage" . (jeder versicherung reicht sowas, und für die gehts wirklich um was) . macht bei 120 zeugen 192 EUR. und schon hast du 23.808 EUr gespart.
Zitat von HollieHollie schrieb:Eidesstattliche Erklärungen vom Anwalt Kosten? Nehmen wir mal 50 euro pro Kopf 6000 Euro ,sind wir bei 30000 euronen .
welche eidesstattlichen erklärungen ?

stell doch bitte mal die 120 notariell beglaubigten und beschworenen erklärungen hier ein wenn du damit argumentieren möchtest.

anm.:
selbst die paar zeugen die auf der buchwerbeveranstaltung auflaufen ( und man darf wohl davon ausgehen dass das nicht grade die "unwichtigsten" sind ) wollen sich doch erst da als "show höhepunkt" schriftlich vergattern lassen:

Um ihren Aussagen Nachdruck zu verleihen, werden alle aussagenden Zeugen im Anschluss an ihre Erklärungen diese auch noch in Schriftform unterzeichnen. Diese Erklärungen werden dann auch auf Hastings Internetseite www.ufohastings.com veröffentlicht werden.


wozu sollte das nötig sein wenn es schon von allen "eidesstattliche irgendwas" gibt ?

( ganz abgesehen davon sind die in der szene kursierenden "affidavite" regelmässig juristisch vollkommen wertlose krakeleien )

und schon hast du weitere 30.000 EUR gespart.
Zitat von HollieHollie schrieb:Pressekonferenz Saalmiete Washington och is billig so ca 5000 Dollar son bissel kaffee die gallone 53 Dollar billiges schnittchenevent rechnen wir mal 20 dollar pro Person (laden wir mal nich zu viele ein nur 50 Zeugen und 50Reporter gibts Schnäppchenpreis 2000 Dollar für Schnittchen und nehmen wir mal 6 gallonen kaffee und nen bissel Wasser und O-Saft die soll sich ja nich satt essen und trinken , die solln nur überleben..ich denke ich liege dann so bei billigen wenn ich glück habe 2500 Dollar ..Mist ich hab ja noch die Anfahrt/Flugkosten/Unterbringung derLeute vergessen (ich glaub kaum das die auf eigene Kosten kommen
wir nehmen das mal als einen satz hin.

nein natürlich sollen die "zeugen" nicht auf eigene kosten anreisen. dafür sollt ihr ja fleissig bonusmeilen spenden, natürlich geht auch bares.

in den kalkulierten (und gefälligst von den lemmingen zu spendenden ) 15.000$ für die sause sind nur die verpflegung, unterbringung und hostierung der netzwerkmitglieder eingerechnet.

webseite nicht gelesen ?

die lemminge müssen ihren verzehr natürlich selber zahlen.

deswegen wärst du auch schön blöd wenn du "5.000 Dollar" ( der vollständigkeit halber: quelle bitte ) miete für eine ansonsten ohnehin leer stehende kammer zahlen würdest.

wenn du denen ( vorzugsweise zu einer "saure gurken zeit" ) zum beispiel auch nur 200 lemminge anschleppst dann bedeutet das für deren gastronomie 200 kinderteller sowie 200 fanta/kaba auf einen schlag. lern mal verhandeln !

dann sparst du hier mit links nochmal 5000 EUR alleine an angeblicher "saalmiete" .



deswegen:

immer erst zwergnase um rat fragen bevor du dein eichhörnchenufobuchprojekt angehst !


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 10:19
@zwergnase

Herrlich ... ich hab meinen Kaffee über die Taste geprustet ...loooooooooool
das war doch Hüpotätärätisch gemeint Zwerg.. aber wenn ich jemals mein Eichhörnchenufobuch schreiben sollte und Vermarke plane wende ich mich vertrauensvoll an den Zwerg ...äh wieviel nimmste?(grübel ich denk wenn ich den bezahle bin ich Pleite oder muss mein erstgeborenes hergeben?)

Ich hab mir das ebenso mal mit dieser Konferenz angeschaut und hatte mir ein bisschen mehr neues erwartet! Das man diese Dinge nicht in Vergessenheit geraten lassen sollte , okay...
Es gibt doch nun so viel neue Sachen ,wenn es denn nun so ist , warum haben denn keine anderen soviel Mum in der Hose mal aufzustehen?Und waren die nun eigentlich vor dem Kongress?Bestes Beispiel ist für mich Neil Armstrong...an seinem 80.Geburtstag einfach nur peinlich ... entweder ja oder nein aber dies Schweigen war einfach nur Banane.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/gerhard-wisnewski/8-geburtstag-von-mondfahrer-neil-armstrong-a-little-lie-for-a-man-but-a-fucking-big-lie-for-man.html (Archiv-Version vom 16.09.2010)
jaja reißt mir den kopf ab für die Quelle ;-)


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 11:24
ist schon Dreist ARmstrong der Lüge zu bezichtigen.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 11:43
@Fedaykin
Stimmt da pflichte ich dir bei ....


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 12:55
@Hollie

AAArghh! Kopp&Servus TV welche Giftmischung!......übrigens der alte Haudegen schweigt nicht immer,manchmal zeigt er denen auch aus welchem Holz er geschnitzt ist die ihn als Lügner bezeichnen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZOo6aHSY8hU

PS: wenn du ein Eichhörnchen UfO-Buch schreiben möchtest, nimm am besten dass Sulawesi-Zwerghörnchen denn:
Sie werden meistens zum Tribus der Schönhörnchen gestellt, doch ihre Zugehörigkeit ist wegen mancher anatomischer Abweichungen von den typischen Schädelmerkmalen der Schönhörnchen umstritten. Äußerlich ähneln sie dem Neuweltlichen Kleinsthörnchen, doch hier besteht keine nähere Verwandtschaft.
Wikipedia: Sulawesi-Zwerghörnchen


könnten sie Ausserirdisch sein?....ist ihr Zwergnäschen nicht von dieser Welt? :D
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:oder, wie smoking gun vermutlich sagen würde: *tausende*
nöh sowas würde ich nie sagen , aber ich wusste dass du die ganze Suppe zusammenmischst um Lemmingfutter herzustellen...

@Fedaykin
naja brisanz is was anderes jedoch sollte man sich schon fragen wie ausgerechnet Atomraketen in andere gefechtsbereitschaft gehen....was währe wenn es umgekehrt und die Dinger scharf werden...da hoffe ich nur man hat genug sicherheitsventile eingebaut.


2x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 13:26
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:jedoch sollte man sich schon fragen wie ausgerechnet Atomraketen in andere gefechtsbereitschaft gehen
Bei den damaligen Minuteman Raketen waren die ersten ICs von der Firma Texas Instruments verbaut. Die ICs sowie Transistoren beruhen auf Alientechnologie. (siehe Roswell Thread)
Mich wundert es nicht, daß die Aliens uns eine Technologie geben die sie weiterhin aus ihren UFOs beeinflußen können.

Ich frage mich ob solche Phänomene heute noch vorkommen, aber das unterliegt wohl noch der militärischen Geheimhaltung.


1x zitiertmelden
ufopresse Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 13:31
@smokingun

Warum lässt du die Menschen und ihre Aussagen nicht einfach so stehen beruhigst dich ein wenig und lässt deiner Paranoia das ALLE lügen einfach mal ein bisschen Raum zum atmen?

Angeblich gigantisches UFO über britischem Kriegsschiff gefilmt
21.09.10 17:43 Uhr

Vor kurzem tauchte auf dem Videoportal YouTube ein Video auf, das angeblich ein bisher unidentifiziertes Flugobjekt (UFO) zeigt. Hochgeladen hat das UFO-Video das Mitglied "Moondogzzz".

Aufgenommen wurde das Video jedoch schon am 18. September diesen Jahres. Entstanden ist das Filmmaterial in Bridlington Bay nahe der Stadt Bridlington in Yorkshire.

Auf dem Film kann man erkennen, wie das UFO über einem Kriegsschiff der britischen Marine lautlos zu schweben scheint.

https://www.youtube.com/watch?v=dsz6lhqepmU


Der Autor de Artikels erschienen auf http://www.shortnews.de/id/850118/Angeblich-gigantisches-UFO-ueber-britischem-Kriegsschiff-gefilmt

schreibt:


Wie schon sooft zeigt dieses Vorfall mal wieder, dass außerirdische Alien-Technologie der unseren weit überlegen ist. Meine Fermutung ist ja, dass das Alien-Raumschiff nur sichtbar war, da sie gerade mit ihren Alien-Strahlen die Gedanken der Besatzung des Kriegschiffes gescannt haben. Mit Alu-Helmen könnte man solche Angriffe verhindern!



Das Verhältnis in dem die Leser des Artikels sein Statement bewertet haben liegt bei

Meinung des Autors zum Thema:
[Beitrag positiv bewerten] [Beitrag negativ bewerten]


+12 | -22


2x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 13:39
Zitat von ufopresseufopresse schrieb:und lässt deiner Paranoia das ALLE lügen einfach mal ein bisschen Raum zum atmen?
sag mal hast du Leseprobleme oder verwechselst du mich??


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 13:40
naja brisanz is was anderes jedoch sollte man sich schon fragen wie ausgerechnet Atomraketen in andere gefechtsbereitschaft gehen....was währe wenn es umgekehrt und die Dinger scharf werden...da hoffe ich nur man hat genug sicherheitsventile eingebaut.
----------------------------------------------------------------------------

was heißt Scharf gehen? Im Grunde ist ne Atomrakete immer Scharf, sie soll ja im Ernstfall nach 5 bis 10 Minunten raus gehen.

Ansonsten lässt man den BUnker zu,


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 13:42
Bei den damaligen Minuteman Raketen waren die ersten ICs von der Firma Texas Instruments verbaut. Die ICs sowie Transistoren beruhen auf Alientechnologie. (siehe Roswell Thread)
Mich wundert es nicht, daß die Aliens uns eine Technologie geben die sie weiterhin aus ihren UFOs beeinflußen können.
------------------------


@bit

Ist der Unsinn immer noch nicht vorbei?

Folglich könnten Russischen Chinsische Pakistanische, Britische Franzözische Atomraketen davon nicht betroffen werden gell.

Denn die Haben ja keine Roswell Technologie drin.

und wie gesag es ist nur dein Glaube, Indizien Fakten und Realität sprechen gegen deine These.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 13:42
- Moondogzzz hat fast 600 Schrottvideos auf youtube
- Warum wird uns nicht die Umgebung bei Tageslicht gezeigt?
- Diese Lichter können alles und nichts sein.
Zitat von ufopresseufopresse schrieb:Meine Fermutung ist
Hammer!


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

22.09.2010 um 13:49
Zitat von bitbit schrieb:Die ICs sowie Transistoren beruhen auf Alientechnologie
du ignorierst also die Belege die ich dir dort verlinkt habe wie es zum Transistor gekommen ist und schreibst es sei faktum dass er auf Alientech sich bezieht...??


Anzeige

1x zitiertmelden