Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

05.10.2010 um 06:37
@SallySpectra
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb am 30.09.2010:Weiß er denn nicht, dass er sich völlig lächerlich macht, wenn 2012 rein gar nichts passiert?
Nein. Er betont mehrmals das wir ihm nicht glauben sollen, es sind lediglich seine Meinungen die er äußert. Desweiteren betonte er mehrfach, das sie zwar 2012 kommen sollen, aber betont wie schon gesagt mehrfach, das man sich verrechnet haben könnte. Somit weiß keiner wann 2012 eigentlich wirklich ist. Also ist die Aussage völlig aus dem Zusammenhang gerissen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

05.10.2010 um 09:10
Zitat von horizonhorizon schrieb:Desweiteren betonte er mehrfach, das sie zwar 2012 kommen sollen, aber betont wie schon gesagt mehrfach, das man sich verrechnet haben könnte. Somit weiß keiner wann 2012 eigentlich wirklich ist.
die schwurbelindustrie, wie sie leibt und lebt...

da ist ja jeder politiker konkreter.

glaubwürdiger sowieso.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

05.10.2010 um 10:08
@horizon
@zwergnase

Also ich weiß, dass 2012 in 15 Monaten beginnt. Ihr meint wohl, dass keiner weiß, wann das bisher falsch errechnete Ende des Maya-Kalenders ist.
Selbst wenn dies mal korrekt errechnet wird, ist es dennoch unsinnig zu sagen: "An diesem Tag landen Außerirdische".
Einfacher ist es zu warten bis sie tatsächlich landen und dann zu behaupten: "Heute ist das korrekt errechnete Datum! Heute endet der Maya-Kalender". :D


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

05.10.2010 um 11:03
@horizon

Naja, hat für mich ein bisschen zu viele Variablen drin. Ich meine, wieso ein Datum nennen, wenn es hypothetisch auch sein könnte, dass man sich verrechnet hat. So macht man sich leider unglaubwürdig. Es hätte ihm besser bekommen, wenn er gesagt hätte, dass eine "Landung" geplant sei und er sich auf diesen Tag freue (dessen Datum er nicht kennt).

Aber ist das nicht Off-Topic und würde in den EvD Thread gehören?


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

05.10.2010 um 11:45
@whatsgoinon
@SallySpectra
@zwergnase

Erstmal sorry wegen offtopic, wollte nicht das es so "ausatet" :D

Ich habe nur Dänikens Meinung und Ansichten heran gezogen, wie ich das alles betrachte stand dabei außen vor. Wollte nur kurz klar stellen wie er was sieht, was davon glaubwürdiger ist oder nicht muss wohl auch jeder für sich selbst entscheiden ;)

Offtopic beendet :P


Grüße.


1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

05.10.2010 um 11:48
@horizon
Zitat von horizonhorizon schrieb:Wollte nur kurz klar stellen wie er was sieht
Das kannst Du nur, wenn Du er bist! Bist Du EvD?

Was sagt er übrigens zu der Pressekonferenz


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

05.10.2010 um 11:53
@der_wicht

Ehh ? Lesen hilft, dann kann man sich solche Spammposts nämlich sparen. Ja ich hab gut reden mit meinem Offtopic Post :D


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

05.10.2010 um 11:57
@horizon
Na dann empfehl ich das Lesen der eigenen Worte, hehe ;)


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

05.10.2010 um 12:01
@der_wicht

Für dich mal die Kurzversion
SallySpectra schrieb:
Weiß er denn nicht, dass er sich völlig lächerlich macht, wenn 2012 rein gar nichts passiert?
Zitat von horizonhorizon schrieb:Er betont mehrmals das wir ihm nicht glauben sollen, es sind lediglich seine Meinungen die er äußert. Desweiteren betonte er mehrfach, das sie zwar 2012 kommen sollen, aber betont wie schon gesagt mehrfach, das man sich verrechnet haben könnte. Somit weiß keiner wann 2012 eigentlich wirklich ist.
Das sagte er selbst in mehreren seiner Videos, also bezieh ich mich nur auf seine eigenen Worte. Wieso um himmelswillen bist du jetzt also so kleinlich und unterstellst mir ich würde angeblich wissen wie er über Gott und die Welt denkt? Ne, lieber nicht antworten, wir sind schonwieder offtopic... Das gibt noch ärger, ich riechs schon^^.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

05.10.2010 um 12:09
@horizon
Deswegen hab ich ja gefragt, wie er zur Pressekonferenz steht ;)

EvD ist einer der wichtigsten Alienherbeibeschwörer, also so OT ist der dann ja nicht^^

Mal im Ernst: ich komm heut Abend, oder ich komm auch nicht, kommt drauf an, was meine Uhr nachher sagt...

Das ist doch wieder nur um den heißen Brei geredet und einen Ausweg geschaffen, falls sie nicht auftauchen.

Na dann soll er auch kein Datum nennen, da braucht er sich nicht um seine Verkäufe sorgen!

Ist wie mit der Presekonferenz.
Es wurden bahnbrechende Erkenntnisse versprochen, neue hohe führende Offiziere sollten sprechen... Und was war? Mal wieder nichts Neues! Stattdessen wurde man über Rang und Namen verarscht


1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

05.10.2010 um 12:13
@der_wicht

Ja ich versteh dich schon, du hast ja auch recht, ich sehe das doch garnicht anders.. Ich habe lediglich seine Ansichten "zitiert", ohne meine Meinung dazu zu geben.Ich kann ja schließlich auch nix dafür das er dann ein Datum nennt, wenn er nichtmal wirklich weiß wann es ist :D Naja er lässt sich halt Geschickt ein Hintertürchen damit offen, das er sagt, er wüsste nicht wann 2012 wirklich ist.

Bin jetzt erstmal Weg, schön das wir die Missverständnisse aus der Welt geschafft haben :D

Grüße.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

05.10.2010 um 12:31
Zitat von horizonhorizon schrieb:Desweiteren betonte er mehrfach, das sie zwar 2012 kommen sollen, aber betont wie schon gesagt mehrfach, das man sich verrechnet haben könnte. Somit weiß keiner wann 2012 eigentlich wirklich ist.
.... ahh ja ..... also 2012 ist nicht 2012, weil keiner weiß eigentlich genau, wann 2012 eigentlich ist ...

Das ist es doch, was wir hier lesen wollen ... diese Weisheiten sind es, die einen immer wieder zwingen, mal rein zuschauen .... :o)

Wie hieß noch gleich der User, der solche Posts sammelt .... war das nicht Buddel? :o)


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

05.10.2010 um 13:37
dies finde ich zur Auffrischung nochmal interessant und sich die Zeugen nochmal zu betrachten
http://expliki.org/wiki/The_Disclosure_Project (Archiv-Version vom 09.01.2009)

dann
http://www.airforcetimes.com/news/2010/09/ap-Former-Air-Force-officers-discuss-UFO-sightings-092710/
http://www.brahmand.com/news/Did-aliens-intrude-into-nuclear-weapons-zone/5016/1/10.html
http://content.usatoday.com/communities/ondeadline/post/2010/09/ex--air-force-officers-discuss-ufos-and-nuclear-missiles-at-national-press-club/1
http://news.blogs.cnn.com/2010/09/27/ufos-showed-interest-in-nukes-ex-air-force-personnel-say/ (Archiv-Version vom 01.10.2010)

um nur einige aufzuzeigen .. bei uns in den Medien kein interesse aber dafür in fast jeder Zeitung der USA und auch in England

auch die Franzosen haben wieder neue Akten offen gelegt http://www.cnes-geipan.fr/ (Archiv-Version vom 01.10.2010)


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

05.10.2010 um 18:30
@Hollie

Hallo Hollie, isch hab Disch ja wirklisch lieb, :) aber ich dachte, das Geschwurbel von "Oberst" Salas hätten wir bereits endgültig abgehakt?! Ich habe hier und in anderen Threads schon mehrfach die Seiten gelinkt, in denen die von Salas zitierten angeblichen Zeugen bestätigen, dass seine Aussagen komplett erlogen sind, und sie nie mit ihm gesprochen haben! Salas war zu der Zeit ein unbedeutender Soldat, der tief unten in einem Bunker sass und Wache schob! Das kann ein äusserst beklemmendes Gefühl sein, wie ich aus eigener Erfahrung weiss. Da hat man schon mal komische Gedanken! Und heute will er einfach nur Geld machen. Er schreibt Phantasiebücher, die sich gut verkaufen.

Übrigens: der zweite link funktioniert (bei mir?) nicht.

Gruss
my


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

05.10.2010 um 19:25
@myzyny

naja, der arme Salas... Ich kann seine Glaubwürdigkeit nur schlecht beurteilen. Werde aber hier im Forum mal nach deinen Beiträgen suchen. Finde die Sache mit inaktiven Atomsprengköpfen wirklich ein spannendes Gebiet. Und wie stufst du die Aussagen der anderen ein? Und die Dokumente des FOIA und der anderen Länder, welche UFO Akten freigaben?

Gruss
whatsgoinon


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

05.10.2010 um 22:26
@myzyny

Herzchen ;-)
dies finde ich zur Auffrischung nochmal interessant um sich die Zeugen nochmal zu betrachten
wie gesagt zur Auffrischung ,lol... das is doch kein Beleg hier das es stimmt ...das Thema war doch hier die Pressekonferenz? Gibt auf youtube auch schon die Videos zum anschauen .

Ich kenn die Onkelz doch gar nich grins....

hier auch nur das selbe ..müßte aber gehen jetzt http://www.brahmand.com/news/Did-aliens-intrude-into-nuclear-weapons-zone/5016/1/10.html


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

05.10.2010 um 22:49
@Hollie
Video-> Beitrag von Septa (Seite 10)


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

06.10.2010 um 06:15
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Es wurden bahnbrechende Erkenntnisse versprochen, neue hohe führende Offiziere sollten sprechen... Und was war? Mal wieder nichts Neues! Stattdessen wurde man über Rang und Namen verarscht
Ich habe schon VOR der Pressekonferenz hier geschrieben dass erstens alle Aussagen seit Jahren vorliegen und nichts neues kommt sondern ein wiederholender Versuch ist dies in die öffentlichkeit zu bringen und dass jetzt mit Distanz von Greer! mit dem Rang war dass nicht ein missverständniss? und was hatt dass mit dem Fall selbst zutun? oder waren diese Leute nicht dort stationiert?schade dass der Fall selbst nicht angeschaut wird(allg.) es gibt nämlich einiges Material /Akten zum lesen darüber..ausserdem wurde Salas nicht wiederlegt und es bestreitet ja niemand dass er im Bunker war ,was man wissen würde wenn man seine Aussagen sich anhört er ist übrigens nicht der einzige Zeuge.es gibt 120 weitere nur von Hastings.Die Abschaltung hingegen wurde belegt und diese zu erklären sollte die Basis eines Skeptikers sein der Experte dort sagte aus, dass dies nicht so einfach möglich währe .Dann könnte und muss man auf die ufos eingehen vor Ort (denn diese schalten ja Waffen und Elektronik nicht dass erste mal aus siehe div weiter Akten von GB bis Peru) und erst dann auf echo ...nur so als tipp&Hoffnung stirbt zuletzt :D ^^

Liebe Grüsse :) und genau EvD ist OT !! Bitte im Thread daneben einfügen...


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

06.10.2010 um 07:03
Im übrigen dass diese Zeugen nach über 40 Jahren immer noch so an dieser Geschichte festhalten und nachweislich nicht sie gross vermarkteten/verdienten und Hastings seine jahrelange Forschung detaillierter in einem Buch beschreibt macht den Fall selbst nicht unglaubwürdiger auch nicht wenn er neben den vielen freien Informationen im Netz auf den Forschungsseiten die bereits verlinkt wurden nebenbei nicht auf der Hauptseite seiner Homepage ein einmaliger Aufruf startet man könne auch Spenden um die Pressekonferenz mithelfen zu finanzieren(gibt ja keine Lobby dafür und Geld ist Mangelware ausserdem bieter er sein buch sehr günstig an).Hingegen er die auch sehrw. finanziert von den Exopolitikern (wie von Greer im frühling angekündigt) bekommen hätte deren Seiten ausser Abzocke nur fast alles wiederlegte Sachen bieten..soviel zur Differenzierung denn vergessen darf man nicht, dass diese zeugen Soldaten sind die an diesen besagten Tag dort waren und d.h. Primärzeugen sind.Genau das hatte ja den Roswell Fall schlussendlich auch niedergestreckt trotz etwaigen Bemühungen der Mystery Industrie was hier nicht grossartig vorliegt meines bescheidenen Wissens nach..


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

06.10.2010 um 07:13
letzter Nachtrag: was ich damit sagen möchte ist dass Primäre Zeugenaussagen bsp. bei Roswell(zurecht) als wiederlegungen angesehen und gebraucht werden soviel zur Gleichbehandlung von Pro&Contra


Anzeige

melden