Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 01:40
wieso sagen die nicht endlich was sache ist, wie lange müssen wir denn noch warten bis die wahrheit ans licht kommt.....^^xD
immer diese blöden termine und nichts passiert.... :(

Anzeige
melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 02:55
was war denn gestern? hab ich was fairpasst?


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 09:46
Hier mal nen Link

http://dailypaul.com/node/145451 (Archiv-Version vom 01.10.2010)


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 13:50
In englisch finde ich seitenweise Material, hier mal etwas in deutsch.

Raketen blockiert
Aliens entschärften den Kalten Krieg
Ufo-Experte: Außerirdische verhinderten den Abschuss von Atomwaffen.
http://www.oe24.at/welt/Aliens-entschaerften-den-Kalten-Krieg/3558271 (Archiv-Version vom 30.09.2010)


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 13:57
Raketen außer Kraft gesetzt
Captain Robert Salas, ein führender Kopf der Raketenabteilung bei der US Air Force, berichtete etwa von einer Erscheinung in Montana aus dem Jahre 1967.
cool ..... jetzt wird aus dem normalen Air Force Offizier, der 1967 nicht in der Lage war auf seine Raketen aufzupassen, schon ein führender Kopf der Raketenabteilung der US Air Force.


1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 14:09
@Dorian14
Welchen Dienstgrad sollte den deiner Meinung nach ein befehlshabender Offizier einer Raketenabteilung haben?


1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 14:22
@bit
Zitat von bitbit schrieb:@Dorian14
Welchen Dienstgrad sollte den deiner Meinung nach ein befehlshabender Offizier einer Raketenabteilung haben?
Um meine Meinung geht es nicht.

Salas war 1967 First Lieutenant und hatte einen Vorgesetzten über sich. Fred Mywald.
Sagt er selber aus.
(Salas kam als Second Lieutenant von der Akademie und ging nach 7 Jahren als Captain ab. da bleibt nicht viel Spielraum dazwischen.)

Er war wohl so eine Art Wachhabender wenn man das wohlwollend sehen möchte.

Von einem führenden Kopf der DER Raketenabteilung der US Air Force, wie es in dem Bericht geschrieben steht, ist er da weit weg.

Genausogut kannste jeden Offizier vom Wachdienst einer Kaserne der Bundeswehr als führenden Kopf der Bundeswehr darstellen.

Und ihr fallt ständig auf solche Wortspielereien herein.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 14:27
Nur mal so...
Bei der Air Force gibt es gar keinen Captain. Es kann sich also nur um einen Group Captain handeln.
Wikipedia: Group Captain

Welcher Group Captain wird wohl deiner Meinung nach wachhabender Offizier einer Kaserne sein?


1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 14:50
@bit
Zitat von bitbit schrieb:Nur mal so...
Bei der Air Force gibt es gar keinen Captain
ich lasse das einfach mal unkommentiert stehen. Und tschüss.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 15:04
Group Captain wäre bei der Bundeswehr ein Oberst. Und als Oberst ist Robert Salas auch ausgeschieden.
http://books.google.de/books?id=e4jtOGcLxSsC&pg=PA129&dq=%22Robert+Salas%22&hl=de&ei=j-ahTI29Ds_Dswac4NWKBQ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=2&ved=0CDAQ6AEwAQ#v=onepage&q=%22Robert%20Salas%22&f=false


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 15:06
@bit

Klar bit ....
darum wird er auch überall als Captain geführt .....

Du bist schon so ein Held wenn es um demonstriertes Unwissen geht.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 15:08
@bit
Ein Oberst ist natürlich ein führender Offizier.


1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 15:10
@suspect1
Zitat von suspect1suspect1 schrieb:Ein Oberst ist natürlich ein führender Offizier.
Nur dass Salas nie Oberst war.

Er ging als Captain ab. Das entspricht dem Hauptmann.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 15:11
Gehts hier um die US Air Force oder die Royal Air Force?

In ersterer gibt es den Rang eines Captains... in letzterer den des Group Captains.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 15:14
US Air Force. Wie geschrieben.
Nur bit hats wieder nicht mitbekommen.

PS: Salas wird auch bei Exopolitik fälschlicherweise als Oberst geführt.
Salas hatte NUR 7 Jahre Dienstzeit. Das reicht nicht aus für mehr als captain.


1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 15:17
@Tommy137
Ups, hab ich mich da verguckt?


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 15:19
Stand ja alles in deinem Link... das verwirrte mich etwas :|

Group Captain (Gp Capt or Grp Cpt in the RAF and Indian Air Force, GPCAPT in the RNZAF and RAAF, G/C in the former RCAF) is a senior commissioned rank in the Royal Air Force and the air forces of many other Commonwealth countries. It ranks above Wing Commander and immediately below Air Commodore. The name of the rank is the complete phrase, and is never shortened to "Captain".


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 15:20
Hallo?!
Das hatten wir doch alles schon mal in nem anderen Beitrag!

Hört euch doch einfach mal das "berühmte" Interview von 2001 an, da sagt er selber er war Captain als er nach sieben(!) Jahren die Army verliess,
Oberst war ein Fehler in irgendeiner deutschen Übersetzung, die sich dann überall gehalten hat
Und ganz klar, jemand, der nach sieben Jahren die Army verlässt, war sicher keine grosse Leuchte.

Zum "Ergebniss" der neuesten "Pressekonferenz" erübrigt sich wirklich jeder Kommentar.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 15:25
@myzyny
tja, und aus dem stinknormalen Captain wird dann in einem Zeitungsbericht mal schnell ne oberwichtige Person in der US Air Force.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb: Raketen außer Kraft gesetzt
Captain Robert Salas, ein führender Kopf der Raketenabteilung bei der US Air Force, berichtete etwa von einer Erscheinung in Montana aus dem Jahre 1967.
wundert mich aber nicht wenn die Gläubigen nicht einmal in der Lage sind Dienstgrade zu recherchieren.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 15:30
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Nur bit hats wieder nicht mitbekommen.
Ich habe schon mitbekommen das @Dorian14 mit dem Dienstgrad nur versucht abzulenken. Dabei geht es doch aber nicht um den Dienstgrad, sondern um die Aussage die Salas gemacht hat.

Nach dem Auftauchen eines UFOs sind seine Atomraketen "außer Betrieb" gegangen.


Anzeige

melden