Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

237 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 15:33
@Dorian14

.... und dann nicht mal behalten können was schon geklärt ist!

Und rein sachlich halte ich die Behauptung, der Ausfall, der Raketen hätte den kalten Krieg "entschärft" für regelrecht gefährlich. Ein einseitiger Ausfall des nuklearen Abschreckungspotenzials hat wohl eher zu extremer Nervosität geführt.

Aber Captain Kirk, ähhh... Salas wirds schon richten.

Anzeige
1x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 15:36
@bit
Dorian14 schrieb:
Nur bit hats wieder nicht mitbekommen.


Ich habe schon mitbekommen das @Dorian14 mit dem Dienstgrad nur versucht abzulenken.
LOL ..... dafür haste dich aber ordentlich blamiert.

Es ging übrigens auch nicht um Salas Aussage, sondern darum dass er von Zeitungen zum Fastverantwortlichen für sämtliche US Atomraketen gemacht wird.

Mit solchen Wortspielereien lasst ihr euch immer wieder fangen, wie du sehr schön bewiesen hast.

Danke dafür.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 15:37
@bit

Nö, eigentlich sagt er das nicht. Er sagt nur, ihm sei von Ufos berichtet worden, und seine Raketen hätten sich abgeschaltet, den Zusammenhang stellen seine Jünger natürlich gerne her. Ich empfehle noch mal, die Interviews mit den angeblichen Zeugen zu lesen. Diese Leute bezeichnen Salas als Lügner, und wundern sich, dass sie in seinem Buch vorkommen, obwohl er nie mit Ihnen gesprochen hat.


2x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 15:56
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Und rein sachlich halte ich die Behauptung, der Ausfall, der Raketen hätte den kalten Krieg "entschärft" für regelrecht gefährlich. Ein einseitiger Ausfall des nuklearen Abschreckungspotenzials hat wohl eher zu extremer Nervosität geführt.
Hatten die sowjetischen Raketenoffiziere damals eigentlich ähnliche Erfahrungen gemacht, oder durften die gleich in den "Gulag", wenn ihre Raketen nicht starten wollten?

Oder schreiben die Russen auch Bücher, wenn etwas merkwürdiges mit ihren Atomraketen passiert? Und wer ist eigentlich in diesem Jahr extrem nervös gewesen bei der hübschen Spirale über Norwegen?

/dateien/uf66056,1285682177,article-1234430-07887B10000005DC-48 634x421


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 16:50
Nervös wurden da nur UFO Jünger

für alle Anderen gab es ja die Erklärung


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 16:52
@bit
Oder schreiben die Russen auch Bücher, wenn etwas merkwürdiges mit ihren Atomraketen passiert? Und wer ist eigentlich in diesem Jahr extrem nervös gewesen bei der hübschen Spirale über Norwegen?t
hast du deine Meinung geändert und stimmst jetzt zu dass es eine russische Rakete war?
Fein.


2x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 17:02
Jetzt der 13. Oktober? Diese ewigen Terminverschiebungen gehen auf den Geist!


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 17:02
was ist denn nun los?
gibt's was neues oder nicht?
streitet euch nicht um nebensächlichkeiten.


2x zitiertmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 17:26
@Felle
Zitat von FelleFelle schrieb:gibt's was neues oder nicht?
Alle Zeugen werden als Lügner diffamiert, also nichts neues.

@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb: Ich empfehle noch mal, die Interviews mit den angeblichen Zeugen zu lesen. Diese Leute bezeichnen Salas als Lügner, und wundern sich, dass sie in seinem Buch vorkommen, obwohl er nie mit Ihnen gesprochen hat.
Welche Zeugen meinst du, etwa die Torwächter? Salas saß in seinem Startbunker und hat mit den Sicherheitsbeamten am Eingangstor doch nur telefoniert. Kannte er überhaupt deren Namen?

Die Aussage im Wortlaut:
"Mein Name ist Robert Salas. Im Gegensatz zu dem was auf der Karte da steht, war ich kein Oberstleutnant. Nach Abschluß an der Air Force Academy 1964 diente ich bis 1971 bei der Luftwaffe und schied als Oberst aus. Im März 1967 diente ich auf dem Luftstützpunkt Malstrom in Montana und war für Raketenstarts zuständig ? von Minuteman Raketen.

Am frühen Morgen des 16. März 1967 bekam ich von oben einen Anruf vom Hauptsicherheitsbediensteten. Wir hatten ? soweit ich mit erinnere ? 6 Luftsicherheitsbeamte da oben. Ich befand mich ca. 18 m unter der Erde in einer Kapsel und überwachte die 10 Minuteman-Raketen mit Atomsprengköpfen.

An diesem Morgen rief man mich an, weil seltsame Lichter am Himmel waren. Ich maß dem Anruf keine Bedeutung bei und wies sie an, mich anzurufen, falls etwas bedeutenderes geschehen sollte. Nach diesem Anruf wurde ich erneut angerufen. Diesmal klang der Beamte unruhiger. Er hatte offensichtlich große Angst. Er sagte, da sei ein helles, rot glühendes Objekt, das vor dem Eingangstor schwebte. Es hatte eine ovale Form. Alle Sicherheitsbeamten standen mit gezogener Waffe da draußen.

Direkt nach dem Anruf weckte ich meinen Kommandeur, der gerade Pause machte, Oberst a.D. Fred Mywald, und erzählte ihm von den Anrufen. Während ich mit ihm am Telefon sprach fuhr eine Waffe nach der anderen runter. Eine nach der anderen. Sie wechselten in den ?Außer Betrieb? - Modus und konnten nicht gestartet werden. Wir verloren 6 bis 8 Raketen an diesem Morgen, nur ein paar Minuten nach dem Anruf über UFO vor dem Eingangstor.

Als wir den Gefechtsstand informierten teilte man uns mit, dass ein sehr ähnliches Ereignis bei Echo Flight stattgefunden hätte. Ich war bei Oscar Flight. Sie hatten alle ihrer 10 Raketen verloren, unter sehr ähnlichen Umständen. UFOs waren über der Startvorrichtung gesichtet worden. Wartungs- und Sicherheitspersonal hatten die UFOs an dieser Stelle gemeldet.

Der Kommandeur dieses Flights war Eric Carlson. Er schied ebenfalls als Oberst aus dem Dienst aus. Der stellvertretende Kommandeur hieß Walt Feagle, der als Oberstleutnant ausschied. Wir haben Zeugen und Namen, die ich gerade erwähnt habe, welche bereits dazu Stellung genommen haben. Sie werden diese Geschichte bestätigen.

Durch den Freedom of Information Act haben wir Dokumente von der Luftwaffe, die den Echo Flight-Vorfall darstellen. Darin werden auch UFOs erwähnt. Wir haben weiterhin Fernschreiben über diesen Vorfall. In einem davon heißt es: ?Die Tatsache, dass - 6 -
für den Ausfall von 10 Raketen kein ersichtlicher Grund festgestellt werden kann, gibt dem Hauptquartier Anlass zu tiefer Besorgnis.? Das war vom strategischen Luftkommando. Uns liegen die Fernschreiben vor.

Ich habe 12 Zeugen, die Teile dieser Geschichte bestätigen werden. Darunter ist ein Mann, der später diesen Vorfall für die Luftwaffe untersuchte. Sie werden vom nächsten Zeugen gleich mehr darüber erfahren.

Ein weiterer Wächter hat zur selben Zeit ein UFO gesehen, und ein Officer, der als Oberst ausschied, berichtet ebenfalls von UFOs. Zusätzlich habe ich den kompletten Bericht über einen Vorfall aus Minot North Dakota, der sich im August 1966 auf dem Luftstützpunkt Minot ereignete. Ein sehr ähnlicher Fall. Sichtung eines UFOs über Raketensilos. Ein weiterer UFO-Vorfall wurde von der Luftwaffe untersucht, unmittelbar nach unserem Ereignis, innerhalb einer Woche danach.

Ich bin bereit, die Wahrheit all der von mir erwähnten Vorfälle zu bezeugen, uns zwar vor dem Kongress, unter Eid. Vielen Dank."


@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:hast du deine Meinung geändert und stimmst jetzt zu dass es eine russische Rakete war?
Gibt es überhaupt schon eine offizielle Erklärung was die Spirale war, oder glaubst du immer noch alles was in der Zeitung steht?


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 17:30
Die Spirale war ein reales Stargate. ;)
Quelle: http://alajefromthepleiades.com/spaceships/what-was-that-blue-spiral-above-norway


melden
Septa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

28.09.2010 um 19:16
anbei nen paar links

Teil1:
https://www.youtube.com/watch?v=7I23x7UAU1I

Teil2:
https://www.youtube.com/watch?v=CUv56n7kyYk

Teil3:
https://www.youtube.com/watch?v=vbac5KTbTp4

Teil4:
https://www.youtube.com/watch?v=wcky5aiEk5w

Teil5:
https://www.youtube.com/watch?v=w6UR3w7UhIs

Teil6:
https://www.youtube.com/watch?v=lU5T93pk900

Teil7:
https://www.youtube.com/watch?v=gx67ZPfoDsM


Wikipedia: United King... ranks compared

viel spass beim schauen


1x verlinktmelden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

29.09.2010 um 01:28



melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

29.09.2010 um 03:03
hier noch ein NEWs- Bericht


https://www.youtube.com/watch?v=4K9x4NuWN4M

und um die behauptung der declassefied Akten zu belegen hier die Akten(runterscroolen):

http://www.cufon.org/cufon/malmstrom/malm1.htm

wass ich an den aussagen auch als glaubwürdig betrachte ist die schilderung der ufos dass den ufos gleicht die mehrfach schon belegt sind....


interessant ist dass diese Pressekonferenz praktisch kein feedback in der Presse brachte..Angst um seriösität? sehr wenige berichte:

http://blog.al.com/live/2010/09/ufos_air_force_ufos_press_club.html
http://news.discovery.com/space/ufos-spying-on-our-nukes-airmen-claim.html (Archiv-Version vom 01.10.2010)

ergo alles für die katz :(


1x zitiertmelden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

29.09.2010 um 07:55
gibt es berichte, dass UFOs schon mal KKWs lahm gelegt haben?


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

29.09.2010 um 09:07
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:interessant ist dass diese Pressekonferenz praktisch kein feedback in der Presse brachte.
Jaaa, da isse wieder, die Logik der Gläubigen,
Nichts wird berichtet! Verschwörung, Vertuschung!!

Dabei ist die Lösung wieder mal einfach: Über offensichtlichen Unsinn braucht man nicht zu berichten.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

29.09.2010 um 19:46
@myzyny

wieder mal ein Buzzword gebraucher? und dann noch Interpretationsprobleme?Ich sprach nur die bekannte Problematik an warum die Presse sich dem Thema nicht stellt und wenn dann mit Ironie verbindet ..Dass hat nix mit Verschwörung zutun und wenn du etwas recherchierst über die Geschichte der Ufologie wirst du die Anfänge erkennen.denn in den 50er Jahren war die Presse ganz anders eingestellt.Fang doch einmal an den offensichtlichen Unsinn zu begründen anstatt zu spammen..oder noch besser sich mit dem Thema zu beschäftigen...


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

30.09.2010 um 08:40
@smokingun
Nochmal ganz speziell für dich:
Die seriöse Presse muss sich dem Thema nicht "stellen" weil es kein Thema IST!
Aus dem gleichen Grund muss ich auch den Unsinn nicht begründen.
Interessant ist, dass du es als Spam bezeichnest, wenn sich jemand eindeutig gegen Ufo-Gläubigkeit stellt.
Und glaube mir, ich HABE mich mit dem Thema beschäftigt.
Meine jetzige Einstellung ist das Ergebnis davon, denn im Gegensatz zu dir bin ich neutral an die Sache herangegangen, und war nie blind für die Argumente der Skeptiker.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

30.09.2010 um 11:06
@myzyny
Smokinggun ist mitnichten blinde für die Argumente der Skeptiker.

im Grunde ist er auch Sachlich an die Sache dran gegangen.


melden

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

30.09.2010 um 12:07
Wir haben ein neuen, alten, diesmal garantierten Termin! ;)

Außerirdische landen am 23. Dezember 2012

Von Ernst Fischer
Das vorweg: Im Bayerischen Wald sind sie nie gelandet – die Außerirdischen! Jedenfalls, soweit es Erich von Däniken weiß. Das hat er im Interview mit unserer Zeitung verraten. Was die Besucher sonst für 23Euro bei seinem Vortrag am 17. Oktober in der Rodinger Stadthalle erwartet: „Nur Dinge, die jeder selbst nachprüfen kann“, sagt Däniken. Und er gibt „kleine Irrtümer“ zu. Am großen Ganzen aber lässt er keinen Zweifel: Die Außerirdischen waren schon einmal auf der Erde. Und sie kommen wieder – wahrscheinlich am 23. Dezember 2012 – „kann aber auch in den nächsten 100 Jahren sein“.

Der Mann, der 65 Millionen Bücher verkauft hat, sitzt beim Essen in einem Restaurant seiner Schweizer Heimat, als wir ihn am Telefon erwischen. Der Name der Stadt Roding sagt ihm nichts. Kein Wunder: Der Bayerische Wald oder auch Bayern insgesamt hätten bei seinen Forschungen nie eine Rolle gespielt. Schließlich seien die Dinge, mit denen er sich beschäftigt, alle vor Jahrtausenden passiert. Und da habe es in Bayern und speziell im Bayerischen Wald ja noch keine hochentwickelten Kulturen gegeben.

„Däniken total“ ist sein Vortrag in Roding überschrieben. Sagen werde er „nur Dinge, die jeder selbst nachkontrollieren und prüfen kann“, die aber von keinem Wissenschaftler geprüft würden, kündigt er an. So gingen zum Beispiel durch Europa Hunderte Kilometer lange schnurgerade Linien, auf denen alte Heiligtümer liegen. Der Jakobsweg etwa bilde so eine Linie. Auf über 1000 Kilometern von Frankreich nach Spanien reihten sich da von altersher verehrte Kultstätten, die alle den Namen Stern in ihrem Ortsnamen tragen – so wie das Ziel der Jakobswanderer Santiago di Compostella, … stella heißt Stern.

Zweifler an der Existenz der Außerirdischen möchte er zum Beispiel mit der Bibel überzeugen: Diese erwähne Henoch, der vor seinem Tod „von der Erde weggenommen wurde“. Von Däniken: „Das waren die Außerirdischen. Sie haben Henoch ihre Sprache beigebracht oder auch das Schreiben. Das ist alles in den apokryphischen Schriften im Detail nachzulesen.“ Auch die Schilderungen von Ezechiel im Alten Testament, dem angeblich die Götter in einem Feuerwagen erschienen sind, wertet von Däniken als Beschreibung einer Landefähre aus dem Weltall.


/dateien/uf66056,1285841270,300x
Hat Erich von Däniken zwei Gesichter? In unserem Interview gibt er „Irrtümer“ zu, zweifelt aber nicht an seiner These: Die Außerirdischen waren schon mal auf der Erde. Und sie kommen wieder, wahrscheinlich am 23. Dezember 2012.

Quelle: www.mittelbayerische.de

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

Früher fand ich von Däniken recht interessant und glaubwürdig. Aber in den letzten zwei, drei Jahren kommt er mir reichlich abgehoben vor. Weiß er denn nicht, dass er sich völlig lächerlich macht, wenn 2012 rein gar nichts passiert?


1x zitiert1x verlinktmelden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pressekonferenz zu UFOs über US Atomanlagen am 27. September 2010

30.09.2010 um 19:12
zum weihnachtsfest besuch aus dem all.

bitte nicht!!!


Anzeige

melden