Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:33
also ist es jetzt doch irdischer herkunft, oder wie?

Anzeige
melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:35
@gecu

öhmm, nicht so wie DU es wiedergibst!!!! Da hatt es wieder einen anderen Sinn!
Aber mior geht es nicht nur um das was ich schrieb sindern um mehr!


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:37
was dann? gott mit'nem laserpointer?


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:38
@gecu

Bitte nicht einen Hund mit einer Birne vergleichen!
Hier geht es nicht um das was ich gesehenn habe! Kannst du nicht lesen oder was???


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:39
mal im ernst, lässt du uns denn teilhaben an dem,
wobei es dir um mehr geht?

...würde dich zu gern verstehen!


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:43
WAS SOLL ICH MACHEN????? Man glaubt einem sowieso nicht!!!
Deswegen werde ich weiterhin Anonym bleiben und meinen wirklichen namen wird maan so lange nicht erfahren als wie es anerkaannt wird, und das habe ich meionem Sohn auch schon erklärt

Edit: meine Tass. spinnt immer qwieder weil Cola drüber geschütet wurde"...


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:45
...leider immer noch keine wirkliche antwort.

und bitte nur zu, schäme dich nicht deine erfahrungen hier zu schildern.
dafür ist allmystery doch da, um sich über dinge zu unterhalten,
die ungewöhnlicher natur sind.


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:48
was wäre die Frage? Hab sie jetzt wohl überschnitten :/


@gecu


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:50
schildere dein erlebnis?
...whatever


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:52
Mein Erlebniss??
Ich hatte schon mehr als nur eins!
Ich hatte auch Geistliche Erlebnisse...wo mein Sohn aber sah und verwirrt war!


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:53
Ich dachte eine Zeit lang das ich Irre werde oder einen Tumor hätte


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:54
habe nich komplet untersuchen lassen...auch im Krankenhaus...alles past, ich bin NORMAL


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:54
habe mixch sollte das heißen


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:55
ich brauchde ne neue Tasstaturk..-.-


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:59
du rückst irgendwie immer noch nicht raus mit der sprache!!!


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 05:02
Wieder zum Thema! Man sieht Dinge die es nicht geben sollte/kann!!! Aber die Armee soll es können??? Ist das kein Wiederspruch???
Alsoooo....es kann keine Außerirdische Tech. sein (egal ob jetzt mit Lebenden oder nur Mech,!) weil blabla....das geht einfach nicht! ABER DIE ARMEE soll im STANDE DAZU SEIN!!!!????? Will man mich wirklich mit BLÖDCHEIT <<ertrinken <<<<<<<versuchenfüttern oder was?? Bei den meisten wirkt das ja! Man muss nur nen Film draus machen! Dann passt es schon!


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 05:05
...es gibt bestimmte phenomene, die durchaus von der army stammen könnten.
aber die meißten werden wohl unbekannter herkunft sein.
und bitte vergesse nicht, das ufo, nicht gleich etwas mit ausserirdischen zu tun haben muss.


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 05:14
@gecu

Ähm, egal..du kennst mich nicht!! Ich bin keine Gläubige wie es auf dieser seite ist ich bin auch kein HartcoreSceptiker etc...blablu.....ich bin mein Mensch und ich bin beobachterin!!! Ich weiß was ich höre und sehe! Denn ich bin für mich allein zum beobachten, das mache ich seit ich denkern kann


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 05:16
Mir braucht man das nicht zu sagen!! Meine Sis hatte3 schon panik vor einer sternsnuppe die in unserem wald gefallen ist


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 05:19
was weißt du denn, aus deinen erfahrungen und beobachtungen die du gemacht hast,
was hast du denn für eine ansicht von den dingen die du hier ansprichst?
(auch wenn es für mich immer noch nicht ersichtlich ist)


Anzeige

melden