Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 05:19
das war damals aber auch keine Schnuppe mehr! Egal Sie war abewr nur wegen dem so augeregt das sie fast alle nachbar gewekt hat mit ihrem geschrei

Anzeige
melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 05:24
was war es dann?


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 05:29
du sagst:

es sind keine ufos,
keine flugobjekte der army,
kein ursprung irdischem,
was also dann?


1x zitiertmelden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 05:45
hast du denn ein besonderes gespür für dinge?
oder warum schreibst du:

sonst hätte ich anders gespürt!


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 07:49
na, zum Glück isser dann um zwanzich nach fünf eingeschlafen. Hoffentlich holt er sich heute erst mal ne neue Tastatur.

@gecu
War das wirklich sinnvoll?


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 08:23
@Anius

Nein grins , es ist weder die Armee noch Ufos .. es ist die Nasa lol...weil die "wissen " bescheit.

https://www.youtube.com/watch?v=mec6A8LLtFQ


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 08:30
Zitat von gecugecu schrieb:es sind keine ufos,
keine flugobjekte der army,
kein ursprung irdischem,
was also dann?
Er sagt es ist die "Armee".
Vllt ist es Dumbledores Armee?

/dateien/uf66143,1285223438,da2


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Kauf dir eine Tastatur, unterlasse das Schreien und mach dann hier UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs weiter.