Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Ufos, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Kauf dir eine Tastatur, unterlasse das Schreien und mach dann hier UFOs sind real und außerirdischen Ursprungs weiter.

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 03:31
Ich grüße euch!^^

Ich wette dass das hier gesperrt oder gelöscht wird!
Egal

Mir ist kein besserer Titel eingefallen!

Nun, es ist so, diese Dinge gibt es und zwar Weltweit und nicht nur in den USA oder Mexico so wie sich das viele gern vorstellen würden! Der Unterschied liegt daran das Leute von hier weniger darüber reden oder sogar in sich behalten! (wenn man bei den Irrenanstallten fragt was sie für Leute drin haben wird man NIE etwas von Ufos und Ausserurdischen hören!!!)

Nun, so, es gibt diese Dinge. Sie können unglaubliche Manöver durchführen und das seit ewigkeiten! Hmm....wenn es was Millitärisches wäre, ginge es auch nicht denn wenn sie schon selber solche technologien hätten etc....dann wäre es um einiges mehr wahrscheinlich das es Außerirdische hier gibt!
Hätten sie "das Militär" die Möglichkeit hätten sie es schon längst genutzt und im Notfall auf Außerirdische geschoben!
Dienigen die behaupten das es Irdisches wäre sind genauso Verschwörungstheorethicker!, weil anscheinend hat das Militär Sachen die einfach unglaublich sind! Was aber nicht sein kann nach den normalen Physikalischen/Naturgesetzen....kann mann nicht machen!!! Aber es sollen die Armees könneennnnn???? Gelten für sie nicht die gleichen Regeln oder was????
^^ Wer LESEN KANN versteht es! ;)

Wollt ihr mich verarschen oder wie??? lol
Denkt mal seber nach....LOGISCH!!! ICH MEINE WIRKLICH LOGISCH!!!!! -.- das können leider die wenigsten!

Anzeige
melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 03:35
...verstehe nicht worauf du hinaus willst.
wer oder was soll denn deiner meinung nach für das ufo-phenomen aufkommen???


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 03:39
Ich kann auch nicht sagen was es ist, nur das es sicher nicht irdisch ist....es könnten sowas wie inteligente Sateliten sein!? Wer weiß wie weit die Spezies sind was die Satelitten oder was auch immer auf die Reise geschickt hat???? Eben....man kann nicht sagen was ES ist!


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 03:41
...deswegen sagt man ja auch UFO
weil man es nicht erklären kann
das das phenomen real ist, da sind sich wohl
die meisten einig.


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 03:48
@gecu

da wäre ich mir nicht so sicher^^, es gibt Ufos-unbekannte fliegende Objekte...es gibt aber auch eben Objekte die teilweiße aus der näche gesehen wurden! Und ich selber habe auch schon viel geshen!


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 03:51
und wenn man es näher betrachten kann,
und nicht weiß was es ist,
dann ist es kein ufo mehr?


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 03:54
Alles was man so nicht einordnen kann ist vorerst ein UFO! Ein unbekanntes Flugobjekt!


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 03:56
...dann sind wir einer meinung!


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 03:59
@gecu

In der Hinsicht wohl ja.....aber es gibt zu viel was anderes sagt, dazu gehören auch meine eigenen Erfahrungen, da wirst du keine Bücher etc.....finden...ich bin zwar grad beim schreiben aber ich nehme das alles auf mich!


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:03
sorry,
aber weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, worauf du hinaus willst.
was hast du denn so spannendes gesehen, was anders als ein ufo war?


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:09
Es sind nicht nur Sichtungen von mir sondern auch von meiner Mutter! Damals was ich noch klein, wir waren mit dem Zug unterwegs.... dann tauchten drei seht helle Lichter auf aber nich in der hinsicvh das es gestrahlt hätte ich habe dann einen Blakaut hebabt, meine Mom hat gesat das nichts was, alles gut wäre! Sie hat mir dann spätter erzehlt das die Lichter eunen Haken gescchlagen haben und weg waren


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:12
sorry...aber meine Tas. spinnt immer wieder, ich habe Cola drüber


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:12
...und das sollen jetzt keine ufos sein, oda whs?

tut mir leid, aber der thread hier geht echt gar nicht...

nicht persönlch nehmen bitte


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:15
Man muss mir nicht glauben und auch nicht meiner Mutter oder anderen die es gesehen haben!

Nur Tatsache ist....für solche Beobachtungen werden immer die Amys raus geholt...neue Techniken etc.. balabla....aber seit wann können sie die Naturgesetze ignorieren???


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:17
@gecu
#was meinst du?


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:18
..es geht nicht darum, ob ich dir glaube oder nicht,
etwas gesehen zu haben.
nur du sagst anscheinend ja es seien keine ufos,
sondern beobachtungen.
was willst du uns denn damit erzählen?
kann mich nur wiederholen, worauf willst du hinaus???


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:20
SOOO, Wie ist es mit eurem Armee GLAUBEN???
Die sollen ja Sachen können die gar nicht gehen können oder wie???
Wo bleiben sie? Die ArmeeVerschwörer???


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:28
also wenn ich das richtig interpretiere von dir...

die armeeverschwörer, sind die leute, die der armee das ufo-phenomen anhängen?
die der meinung sind, das die army solcherlei flugobjekte besitzt?
und diese verschwörer sollen jetzt was hier kund tun?


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:30
@Anius

am besten du definierst dein anliegen hier etwas deutlicher.

peace gecu!


melden

Vergesst UFO`s, alles unmöglich, aber die Armee kann es!

23.09.2010 um 04:32
Wenn man wirklich nachdenkt.....tja...was bleibt da außer entweder Außerirdische oder von Ausserirdischen intelignte Maschinen, Satallten, oder der Mensch ist selber schon in der "Macht" was aber aunlogisch ist..vorallem wenn das schon so klange her sein soll! Vor den Weltkriegen gab es schon Sachen etc...!


Anzeige

melden