Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik, Zweifel

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:13
@Felle
Für Astronomen früher war es auch kein Fakt, dass die Erde rund ist,
trotzdem haben sies rausgefunden. Die Inquisition hatte die gleiche Einstellung wie Du.
Ok, mit anderm Hintergrund, aber im Prinzip schon...


melden
Anzeige
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:13
@Felle
naja, Kontakt zu einzelnen haben sie ja schon....Bald werden sie es wohl ganz im großen Stil machen.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:18
@MysticWoman
@Gucki

Jetzt werdet ihr nicht nur "unwissenschaftlich" sondern auch unglaubwürdig!

Wo steht geschrieben dass Kontakt bestünde? Die Nichtexistenz lässt sich nicht beweisen. Ist also, faktisch nicht existent.

Auch wenn UFO's gesehen werden, Menschen behaupten Entführt worden zu sein ist das kein Beweis für das noch unbewiesene!


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:19
@MysticWoman
Sorry, war ein Scherz...


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:19
@Felle

auf der einen Seite sagst Du
Felle schrieb:das wird nur vermutet und ist nicht bewiesen.
es sind spekulationen.
und
Felle schrieb:ja, das gibt es.
aber das sind keine eindeutigen fakten.
auf der anderen Seite sagst Du dann aber wieder:
Felle schrieb:wenn ich in der position eines "besuchers" wäre,
würde ich auch nur aus der ferne beobachten.
einmischen würde ich mich nicht.
aaaaah ja nee is klar und dann auch noch andere User veräppeln wollen:
Felle schrieb:wie beweise ich etwas, was nicht existiert?
sags schnell!
obwohl man sich selber in der eigenen Unlogik bereits verstrickt hat.

Na Du bist ein ja ein "sehr" wertvoller Diskussionsteilnehmer.


melden
Undercover
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:20
@Felle
@Prof.nixblick
Felle schrieb:aber jetzt, im moment, hier in unserer unmittelbaren nähe,
sind keine ETs, die uns beobachten.
das wird nur vermutet und ist nicht bewiesen.
es sind spekulationen. oder hast du eindeutige beweise?
Gibt es Dich wirklich, oder behaubtest Du das nur?

Ich persönlich denke nicht das es Dich gibt.

Ich habe Dich noch nie gesehen.
Ich kenne niemanden der Dich kennt.
Ich habe noch nie etwas von Dir gehört.

Also in Sachen ET´s sieht das anders aus.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:21
@Prof.nixblick
Du würdest heute noch auf allen vieren laufen, weil nicht bewiesen war, aufrecht weiter kucken zu können :)


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:23
@Prof.nixblick
Warte du weiterhin auf eine Beweise, außerdem ist es mir egal, wenn ich immer unwissenschaftlicher klinge, unglaubwürdig ist ansichtssache :)
Du denkst also tatsächlich, dass es noch keine Beweise dafür gibt?
Klar, du wartest ja drauf, dass man es dir schwarz auf weiß vor der Nase hält, nicht mal da würdest du es glauben.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:23
@Gucki
:)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:24
@MysticWoman

ich denke auch, dass eine Außerirdische Intelligenz längst Kontakt mit unserer Zivilisation aufgenommen hat.


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:29
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Na Du bist ein ja ein "sehr" wertvoller Diskussionsteilnehmer.
vielen dank für die blumen!
LOL


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:30
@Gucki
Gucki schrieb:Du würdest heute noch auf allen vieren laufen, weil nicht bewiesen war, aufrecht weiter kucken zu können
Schwachsinn! Absoluter Schwachsinn! Du vergleichst auch Äpfel mit Birnen....

@Undercover
Undercover schrieb:Gibt es Dich wirklich, oder behaubtest Du das nur?

Ich persönlich denke nicht das es Dich gibt.

Ich habe Dich noch nie gesehen.
Ich kenne niemanden der Dich kennt.
Ich habe noch nie etwas von Dir gehört.
Bravo! Ich weiß grad nicht ob ich heulen oder lachen soll! So viel Faktenignoranz auf einmal....

Felle schreibt doch mit Dir! Du und alle anderen können es lesen, oder? Hast du jemals ein Schriftstück gesehen das nachweislich von E.T. verfasst wurde?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:30
@CurtisNewton
Zum Glück gibt es eben immer noch gleichgesinnte, spricht für dich und zeugt von einem offenen Geist.


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:31
@Undercover
Undercover schrieb:Ich persönlich denke nicht das es Dich gibt.
warum sprichst du mich dann an?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:32
@Prof.nixblick
Ja hast recht, so manche Einstellungen sind echt zum heulen,
übrigens finde ich das von @Undercover sehr passend formuliert :)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:32
@Felle

ich find es sehr schade, dass Menschen wie Du solche Diskussionsthemen immer wieder verseuchen, aus Prinzip, gewollt, mit Absicht......geh doch woanders hin, wenn Dir die Posts hier nicht gefallen!


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:35
@MysticWoman
@CurtisNewton
Verseuchen und abwürgen.......totquatschen...

Gegenüber nichts offen


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:35
@CurtisNewton

das glaube ich dir.
warum müssen alle gleicher meinung sein?


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:40
@Felle
müssen sie ja nicht sein, aber man sollte trotzdem versuchen, sich einigermaßen vernünftig zu unterhalten, ich finde das sehr schde, dass es manchmal so schwierig ist.
Man soll sich nicht bekämpfen, sondern sich auf eine Art und Weise ergänzen, ohne sich gegenseitig anzugreifen.


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:41
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:geh doch woanders hin, wenn Dir die Posts hier nicht gefallen
Und wieder das geheule! Warum gehst du nicht wenn es Dir nicht passt das es Leute gibt die nicht jeden Unfug glauben der im Internet landet? Das ist natürlich investigativ..... yy

Das wäre doch nur noch eine Welt voller Schulterklopfer und Beweihräucherung wenn es keinen gäbe der etwas in frage stellen würde.


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden