Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 21:48
@Dorian14
hemm hemm entschuldige vielmals, bin noch nicht lange dabei, hatte meine Gedanken noch nicht fertig geschrieben und will nichts beweissen

ich möchte in meiner zweiten Einlage einen Schritt weitergehen, für mich steht fest dass es Ausserirdische sehr wahrscheinlich geben muss.
Also wenn diese Ausserirdischen, uns die Irdischen besucht haben, was ja nur eine Vermutung ist, könnten Sie ähnliche Denkweisen haben wie wir , weil Sie womöglich eine ähnliche Entwicklung ( Evolation ) durchgemacht haben.

Das wiederum folglich , ähnliche Ziele anstreben könnten wie die Irdischen, z.B. als die Europäer Amerika fanden

Also hoffen wir das nicht


Habe ich wieder was falsch gesagt ?

Anzeige
melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 21:56
@cydonia

Wer sagt den dass es Auserirdische gibt? Liefer mir einen Handfesten beweis...


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 22:10
@Wiwawaldi
@Felle
Aber natürlich wissen wir das nicht ob es Ausserirdische gibt, für mich ist das denkbar und ich kann sagen ich glaube daran, habe ja schon erklärt warum. Habs mir selber mit nachdenken bewiesen. Nur die Frage ist ja ,,,,Welche Ziele verfolgen Außerirdische?,,, also jeder der nicht an Sie glaubt kann dazu ja nichts sagen, wäre unlogisch oder?


1x zitiertmelden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 22:11
Zitat von whiskywhisky schrieb:Welche Ziele verfolgen Außerirdische?
Bildhübsche, blutjunge, jungfräuliche Lesben entführen und sexuell zu missbrauchen, Erde zerstören und Weltherrschaft an sich reißen. Die letzten beiden Antworten in beliebiger Reihenfolge.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 22:12
@mrsheffield

:D :D


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 22:24
@mrsheffield
verrate mir den Zweck Deiner Meldung


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 22:33
@whisky
es wurde gefragt, ich habe geantwortet. der zweck ist dann wohl, den fragesteller zu befriedigen.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 22:42
@mrsheffield
alles klar, ich mag zwar keine Menschen die alles ins lächerliche ziehen.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 22:44
@whisky
also bitte, ich bin ein seriöser geschäftsmann.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

30.09.2010 um 23:37
@Wiwawaldi
Wenn du meinen Anfangspost gelesen hättest würdest du wissen dass ich der Ansicht bin dass es keine Außerirdischen gibt und zu den Kritikern gehöre.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 12:53
@cydonia
das es keine Ausserirdichen gibt is ja eine sehr akzeptable Meinung, wenn mann bedenkt dass es bis jetzt keine Beweise gibt, Beweise dagegen gibt es jedoch auch nicht.

Ich bin der Meinung dass es Sie gibt weil es uns gibt, damit hat die Natur einen Beweiss geliefert , dass nichts unmöglich ist.

Hoffendlch war mein Eintrag nicht wieder zu unkomplex und zu einfach für das sehr hohe Niveau so mancher.


melden
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 13:34
@whisky
Dass es irgendwo fremdes Leben gibt ist mir bewusst, wir werden von Physikern sogar nur als Normalfall eingestuft und nicht als etwas besonderes. Aber ich glaube nunmal nicht daran dass wir von Fremden Lebewesen Beobachtet, Entführt und untersucht werden.


1x zitiertmelden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 16:01
@cydonia
ja glaube es ist auch unwahrscheinlich, aber wer weiss das genau.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 16:06
die außerirdischen suchen irgentwas in der menschlichen dns


1x zitiertmelden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 17:04
Hi,
Zitat von magicmanLmagicmanL schrieb:die außerirdischen suchen irgentwas in der menschlichen dns
Ach ja, was denn genau? Warum müssen die dann solche Methoden anwenden, wo selbst wir nur eine kleine Speichelprobe benötigen, um die DNS zu untersuchen.

Dämliche Aliens wären das dann.

-gg


melden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 18:20
@whisky

wir machen uns gedanken über ungelegte eier.
lass doch die ausserirdischen erstmal da sein.
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Dass es irgendwo fremdes Leben gibt ist mir bewusst, wir werden von Physikern sogar nur als Normalfall eingestuft und nicht als etwas besonderes. Aber ich glaube nunmal nicht daran dass wir von Fremden Lebewesen Beobachtet, Entführt und untersucht werden.
so würde ich das auch sagen...


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 18:37
Die Außerirdische wollen uns nichts böses.
Im Gegenteil, sie wollen uns helfen und uns warnen, weil sie sehen, dass wir uns an einem Wendepunkt befinden, wir kurz vor einem Kollaps stehen, und das hätte wohl Auswirkungen auf den ganzen Kosmos.
So wie es oft dargestellt wird, von wegen Invasion gegen die Menschheit, so ist es nicht.
Sie sind sehr weit entwickelte Wesen, und sie wollen den Menschen helfen.


2x zitiertmelden
Felle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 18:44
@MysticWoman
Zitat von MysticWomanMysticWoman schrieb:wir kurz vor einem Kollaps stehen, und das hätte wohl Auswirkungen auf den ganzen Kosmos.
über einen kollaps unserer seits würde der kosmos nicht mal grinsen.
den merkt der nicht mal...

was ihr alles so wisst...(kopf schüttel)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 18:47
@Felle
ach..und woher willst du wissen, dass es keine Auswirkungen hätte?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 18:52
@MysticWoman
Sind aber nicht alle freundlich gesinnt...


Anzeige

melden