Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik, Zweifel
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:28
@xXClubberXx
naja...ich zähle mich ja nicht zu dieser allgemeiner Menschheit, vielleicht machen sie ja bei uns eine Ausnahme ;)


melden
Anzeige

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:33
@MysticWoman

Das ist nur die halbe Wahrheit! Du hast nämlich den Rest vergessen oder weggelassen....

Ich bin sehr wohl an eine fruchtbaren Diskussion interessiert! Kommen aber Kommentare a lá
CurtisNewton schrieb:ass uns doch mal die depperten Zweifler ignorieren und zum Topic zurückkommen.


ist wieder mit Bravour bewiesen, dass man mit gutgläubigen NICHT diskutieren kann!

Ich will niemanden etwas Absprechen aber ich VERLANGE dass das Köppi benutzt wird bevor irgendein Unsinn gepostet wird! Und noch was zu mir, ich schreibe freundlich. Das nennt man sachliche, direkte Kommunikation. Ich male nunmal keine Herzchen übers i oder HDL hinter jeden Satz. Böse hast du mich, und jeder andere noch nicht erlebt! ^^


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:38
@Prof.nixblick
Jetzt hack doch nicht die ganze Zeit an diesem einen Satz rum.
Und ich verlange auch keine Herzchen und das alles, finde ich ja auch kitschig :)
Für dich ist es eben Unsinn, für den anderen nicht, und hat auch nichts damit zu tun, dass man den "Köppi"?! (Kopf?) nicht benutzt, sondern einfach, dass es eben die Meinung vom anderen ist.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:42
@MysticWoman

OK, ich lass diesen Satz weg ^^

Unsinn sind nur einige Behauptungen. Ich glaube sehr wohl an Aliens!!!!!!! Aber ich finde es vermessen zu sagen, dass sie uns Helfen/Zerstören wollen. Beides sieht anders aus und macht ein Versteckspiel das nun nach zeitlichen Aufzeichnungen etwa 60 Jahre dauert überflüssig!


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:43
@MysticWoman
Ich frage mich immer warum die uns ihre Meinungen aufgeigen wollen,verstehste,soll das uns aufklären?dabei wissen wir die Wahrheit hahaha...


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:43
@Prof.nixblick
aha...jetzt kommen wir der sache ja schon näher....du glaubst an Aliens? ;)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:47
@MysticWoman

Ja sicher! Oder findest du hier nur einen Post der etwas anderes sagt? Das ist nämlich ein riesen Problem....hier liest keiner richtig!!!!!


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:49
@xXClubberXx
Jeder soll das glauben, was er möchte, wir können niemandem unsere Meinung aufzwingen.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:50
@Prof.nixblick
Muss zugeben, habe nicht den ganzen Thread gelesen, aber das was ich gelesen habe, habe ich richtig gelesen :)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:51
@Prof.nixblick
Ja wer stellt sich schon nicht vor das es irgendwo da draussen Ausserirdische gibt!!!,aber wir sprechen von Aliens die hierherkommen.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:57
Besinnen wir uns gaaaaaaaanz einfach mal wieder auf die ursprüngliche
Fragestellung des Threadersteller - würde ich jetzt spontan mal vorschlagen......


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 21:01
@MysticWoman

Was hier noch nicht das Problem ist mit gerade 12 Seiten.... Ich will Dir nicht schräg kommen aber du hast am Anfang sicher auch gedacht dass ich Aliens für unmöglich halte, oder? Aber dann auch nur weil ich mich nicht immer über die Existenz oder Nicht-Existenz in einen Thread melden kann.

Ich hab vor 10 Jahren so ziemlich alles geglaubt was ich gelesen habe aber dank anderer mit denen ich sprach bin ich in meinem denken weiter gekommen und hinterfrage was man mir erzählt. Das ist es was ich eigentlich möchte, da spielt es keine Rolle ob jemand daran glaubt oder nicht!

@xXClubberXx

Ja das tun wir. Nur sei auch du mal ehrlich und lass dein "wir kennen die Wahrheit" weg und verrate uns was, deiner Meinung nach die Intension der Aliens ist uns zu besuchen.

Ich habe nämlich keine Ahnung und kann nur, unter Berücksichtigung unserer Vorstellungskraft, vermuten was sie wollen.


melden
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 21:06
Ich frage mich nur....warum Menschen es sich so schwierig machen im Leben....
um nach Wissen zu streben....

alles Wissen hat ein intelligentes Lebewesen in sich....
wo rauf es ankommt...jedes Lebewesen.....

Die Rätzelslösung für alle Fragen ist tief verborgen in einem Selbst....
man muss sich Selbst finden.....

Eine Kleinigkeit nur: rein und Gut seiner Selbst .....
die Gefühle der Liebe sind Mächtige begleiter im Leben....
sie sind der Schlüssel zu einem innerem Wege nach zur Seele....dem Licht der Wahrheit...
über das Leben und des Universums....

Danke...

LG.

ATLANTANER


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 21:06
Wenn Außerirdische der interstellaren Raumfahrt fähig sind,
dann werden sie diese nicht nur einfach zum augedehnterem 'Picknicken'
oder "Beobachtungssafari mit Versteckspiel" anwenden.
Es sind ebenso biologische Lebewesen, die deshalb auch nur durch Energieumsätze
leben (überleben) können - also auch in irgendeinar Form Nahrung benötigen.
Irgendwoher muß auch für diese Außerirdische ebendiese herkommen, produziert werden.
Auch werden sie sich irgendwie fortpflanzen, wie es jedes Lebewesen tut.
Also würde ich mal spontan daraus schließen, daß sie ihre Fähigkeit zur interstellaren
Raumfahrt wohl eher zwecks einer Art von Expansionspolitik betreiben, weil sie eben
auch längerfristig bei ihrer eigenen Vermehrung an die Existenzsicherung denken müssen
wenn sie ihre Art nicht nur erhalten wollen, sondern auch das Leben aller ihrer Art
sicherstellen wollen.

Wie sie das anstellen und ob es mit Beobachten (wenn es den stimmt !) der Erde
und ihrem "Katz und Maus -Spiel" zusammenhängt, das lasse ich jetzt einfach mal
im Raum stehen.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 21:11
@MysticWoman
@xXClubberXx
@-Maverick-
@CurtisNewton

Der Post von @Gamma7 ist mal einer der Sinnvollsten mit einer logischen Erklärung! So stelle ich mir das vor, dann kann man auch diskutieren. :D


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 21:11
Auch werden sie sich irgendwie fortpflanzen, wie es jedes Lebewesen tut.
Also würde ich mal spontan daraus schließen, daß sie ihre Fähigkeit zur interstellaren
Raumfahrt wohl eher zwecks einer Art von Expansionspolitik betreiben, weil sie eben
auch längerfristig bei ihrer eigenen Vermehrung an die Existenzsicherung denken müssen
wenn sie ihre Art nicht nur erhalten wollen, sondern auch das Leben aller ihrer Art
sicherstellen wollen.
-----------------------------------------------------

endlich mal ein durchdachter unemotionaler post


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 21:14
verrate uns was, deiner Meinung nach die Intension der Aliens ist uns zu besuchen.

Ich kann es nicht Wissen nur spekulieren und "dieses" Thema(Welche Ziele verfolgen Außerirdische?) hier bietet für >sowas genug Spielraum. Ich würde sie ja gerne fragen wenn sie nur mal vor meiner Wohnung landen würden.Dann hätte ich die "Wahrheit" für mich gepachtet. ;)

uf66283,1285960453,soalien13


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 21:16
ATLANTANER schrieb:Ich frage mich nur....warum Menschen es sich so schwierig machen im Leben....
um nach Wissen zu streben....
alles Wissen hat ein intelligentes Lebewesen in sich....
Also, sorry, aber das ist ziemlicher Blödsinn.
*lol*

Ein Lebewesen, das überhaupt lernfähig ist, das wird höchstens mit Instinkten
geboren, welche genetisch bedingt körperliche Reaktionen hervorrufen.
Das macht ein Lebewesen noch lange nicht intelligent.
Um intelligent zu werden, MUß es nach Wissen streben und lernen.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 21:18
@xXClubberXx

Siehste. Unterm Strich kann man die Frage nur auf Biologischer/Soziologischer Art beantworten.


melden
Anzeige
ATLANTANER
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 21:23
Ein Lebewesen muss lernen....das ist richtig.....
was hast du in deinem Leben bisher gelernt....
durch Menschen ihres Wissens nach...nicht wahr ....

lasse dich nicht leiten von anderen ihres Wissens nach....
sondern nur von Dir Selbst.....

bevor du ein Leben wirst.....ist dein Licht Vollkommen....

in deinem Leben wächst du deiner Wahrnehmungen heran....
du bekommst viele Eindrücke deiner Welt.....
Eigenständig wirst du erst eines späteren Alters deines Lebens....
wenn Du von Menschen ausgehst, wie sie schon immer sind....
kennst Du auch nur diese realistischen Eindrücke....
viel fleiss steckt im Leben seines Selbst, man muss sich Selbst nur erkennen...
ich gebe Dir recht als Mensch....

Es gibt viel mehr als nur den Mensch


melden
289 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden