weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

739 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Kritik, Zweifel
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:42
@Prof.nixblick
Kommt immer auf das Wie drauf an.


melden
Anzeige
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:44
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Man soll sich nicht bekämpfen, sondern sich auf eine Art und Weise ergänzen, ohne sich gegenseitig anzugreifen.
ich geb dir recht.
es ist aber leider eine unart der gläubigen,
sofort jeden andersdenkenden zu dissen.
das kann man hier laufend erleben.
ich kann und will dir deinen glauben nicht
absprechen. habe eben eine andere meinung
zur lage als du.


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:47
@Felle
Das gleiche kann man doch von den "ungläubigen" sagen, die machen doch auch gleich alles lächerlich, was in ihr Weltbild nicht passt. Gibt immer zwei Seiten, aber das ist ja so eine Manie des Menschen, immer die Schuld den anderem zuzuschieben.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:47
@MysticWoman
MysticWoman schrieb:Kommt immer auf das Wie drauf an.
So ist es. Leider verdrehen einige der Gläubigen Wörter und Zusammenhänge und fühlen sich prinzipiell angepisst.

@Felle
Felle schrieb:es ist aber leider eine unart der gläubigen,
sofort jeden andersdenkenden zu dissen.
das kann man hier laufend erleben.
ich kann und will dir deinen glauben nicht
absprechen. habe eben eine andere meinung
zur lage als du.
Traurig aber Wahr!


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:52
@Prof.nixblick
Für dich gilt das gleiche, du machst es dir auch leicht, und schiebst die Schuld dem anderen zu.

Um wieder zum Thema zu kommen, da sind die Außerirdische schon sehr viel weiter entwickelt als der Mensch, die belächeln sowas nur :)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 19:57
@MysticWoman

lass uns doch mal die depperten Zweifler ignorieren und zum Topic zurückkommen.

Was verfolgen sie?

Werden sie uns etwas aufzwingen, zu dem wir noch nicht bereit sind ?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:03
@MysticWoman

Ich mache es mir leicht, das stimmt! Hat aber den Grund, dass ich in all den Jahren den größten Schwachsinn gehört und gelesen habe den man sich vorstellen kann. Und irgendwann willst du gar nicht mehr das Rad neu erfinden! Ich bin seit einem Jahr auf dem Board und habe mit vielen versucht zu diskutieren. Leider werden immer wieder physikalische Gegebenheiten bewusst weggelassen um eine Theorie passend zu machen. Weißt man dann, ohne Stressen zu wollen darauf hin wird man sofort als ungläubig, ignorant und dumm betitelt und das man es nicht verkraften könnte wenn es da draußen fremde Wesen gäbe. Wie bitte soll man da noch ernsthaft mit gutgläubigen diskutieren? Es wird sowieso alles als Lüge abgetan....

Das geht nicht und bietet KEINE Grundlage für fachbezogene Themen.

Auch hier,
MysticWoman schrieb:Um wieder zum Thema zu kommen, da sind die Außerirdische schon sehr viel weiter entwickelt als der Mensch, die belächeln sowas nur
erkenne ich nur denunzierendes Verhalten.

Wer sagt das Aliens über Gefühle verfügen müssen? In dem Post lese ich auch raus, dass der Mensch am Anfang der Evolutionsstufe und somit am Ende der Kette intelligenter Wesen steht. Ist das nicht auch ne extreme Form Arroganz?


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:05
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:KEINE Grundlage für fachbezogene Themen.
sind wir hier bei so einem Thema?

Hast Du Dich verirrt?

GEH DAHIN!


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:08
@CurtisNewton
Sie wollen uns nichts aufzwingen, sie wollen uns wohl langsam die Augen öffnen, uns warnen, uns helfen...
Viele sind noch nicht bereit, an die Existenz von Außerirdischen zu glauben, vielleicht wollen sie es jetzt beweisen, dass es sie wirklich gibt.

Ich hoffe dass ich das live erleben darf :)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:10
@CurtisNewton

Ja, oder hast du es noch nicht bemerkt?


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:11
CurtisNewton schrieb:.......lass uns doch mal die depperten Zweifler ignorieren.....
Genau !
Immer schön ignorieren - besonders wenn stichhaltige Gegenargumente kommen.
Und - Zweifler sind alle Deppen...

Dankeschön auch !
Eigentlich wollte ich ja hier mitdiskutieren, aber was ich seit der 1. Seite hier lese,
besonders seit den letzten 3 Seiten, vergeht mir die Lust schon wieder.
Ich bin auch eher der Zweifler, jedoch auch ein Stück weit offen, für die
"andere Seite". Nur sehe ich hier seit einigen Posts fast nur Angriffe.....

Mal Schauen, wie es sich weiterentwickelt.
Vielleicht gebe ich dem Mitdiskutieren noch eine Chance......


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:11
@Prof.nixblick
Sind halt deine Erfahrungen...auch schon mal daran gedacht, dass es vielleicht auch an dir gelegen hat, wie du die anderen angesprochen hast. Ich glaube ja, weil ich ja auch lesen kann, was und wie du schreibst
Oder vielleicht bist du ja im falschem Forum, vielleicht ist Allmystery für dich nicht so das passende :)


melden
-Maverick-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:13
MysticWoman schrieb:Sie wollen uns nichts aufzwingen, sie wollen uns wohl langsam die Augen öffnen, uns warnen, uns helfen...
Es gibt Menschen die helfen und Mensch die Spaß am zerstören haben. So verhält es sich auch mit anderen Lebensformen. Ich würde mal lieber misstrauisch bleiben und nicht jeden mit offen Armen empfangen ;)


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:14
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:lass uns doch mal die depperten Zweifler ignorieren und zum Topic zurückkommen.
genau so kenn ich euch "wissende"!


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:14
@-Maverick-
Ich würde sie mit offenen Armen empfangen :)


melden
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:15
@Felle
Bitte nicht alle in den gleichen Topf werfen, sowas mag ich gar nicht.


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:19
@MysticWoman

Ich weiß, das meine Art nicht höflich erscheint! So bin ich eben. Hier und Reallife. Aber es kommt drauf an wie man es aufnehmen will! Rechne ich damit immer und überall angepisst zu werden nehme ich alles genau so auf. Aber wie ich schon sagte, die gutgläubige Gesellschaft fühlt sich prinzipiell attackiert. Da ist es egal wie ich etwas schreibe. Zumal ich nicht zum Verhätschjeln geboren bin und es lieber Direkt aber Ehrlich habe!


melden
Felle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:19
@MysticWoman
na gut :-)


melden

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:24
Wenn die Ausserirdischen alles so sehen würden,so wie die allgemeine Menschheit in ihrer Wissenschaft klammert,wären die nicht so weit gekommen uns zu besuchen.Wir sind im Gegensatz zu denen kleine unbedeutende Ameisen denen es nicht wert ist jedesmal zu landen,auszusteigen und "Hallo Menschen wir sind da" zu sagen.Was erwartet ihr eigentlich.Wäre ich "sie" würde ich auch nicht zu so primitiven Lebensformen wie den Menschen groß eingehen und Kontakte zu höheren Lebensformen führen.


melden
Anzeige
MysticWoman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welche Ziele verfolgen Außerirdische?

01.10.2010 um 20:25
@Prof.nixblick
Du machst es dir einfach...so bin ich eben.
Du kannst deine Meinung auch höflich sagen/schreiben, und trotzdem direkt sein.
Du erwartest ja auch höflich angesprochen zu werden, oder?
Klar fühlen sich die anderen attackiert, und gehen gleich auf Abwehr, aber dann willst du ja gar keine fruchtende Diskussion, und da habe ich keinen Spaß mehr zu diskutieren.


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden