Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung!!

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mystery, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:44
@Marv911
Was denkst denn DU was ES gewesen sein könnte???

Anzeige
melden
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:49
ich bin nicht aggresiv nur wenn mich jemand extra provoziert und ich ihn ermahne dann sollte ein normaler mensch das verstehen. wegen diesem jofine wurde schonmal ne diskussion von mir geschlossen.

so weiss es nicht auf jedenfall so wie ich dass erlebt habe (ohne drogen an sowas denke ich noch nicht einmal!!!) kein mensch!!


1x zitiertmelden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:51
@Marv911

Wo hat man Dich denn provoziert? Es wurden Fragen gestellt die Du nicht beantworten wolltest.
Woher sollen wir wissen das Dir Drogen verhasst sind? Woher willst Du wissen das man Dir nicht heimlich was in den Drink gemischt hat?

Und lass Jofe in Ruhe :P


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:52
@Marv911
Wie bereits erwähnt, müssen nicht nur Drogen (wobei Ich von Rauschmitteln sprach, und darunter fällt auch Bier, welches schon ab 16 Jahren konsumiert werden darf und in Bayern als "Grundnahrungsmittel" gilt) für die Hallus zuständig sein!
Zitat von JofeJofe schrieb:Selbst der übermässige Genuss von Tee, Kaffee oder gar Cola kann (bedingt durch das enthaltene Koffeein/Teein) Hallus auslösen!
Sind auch Rauschmittel, welche wohl auf jeder Party konsumiert werden!
Zitat von Marv911Marv911 schrieb:nur wenn mich jemand extra provoziert
Und provoziert habe Ich auch nicht, sondern lediglich meine Sichtweise dargelegt!


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:52
@BlackPearl
jau!

@Marv911
ohne beweise kommste aber vermutlich in diesem forum nicht weit, eigendlich schenken die meisten usern nur den themen beachtung wo auch beweismaterial vorliegt ( ob fake oder echt )


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:53
Zitat von Marv911Marv911 schrieb:weiter 10 minuten stand ich noch immer an der selben stelle... in diesem moment hörte ich ein lautes schreien wie von einem kleinen mädchen und bemerkte wie ich von irgendetwas verfolgt wurde.
nur so zum besseren verständnis:

wie kann man "verfolgt" werden wenn man seit 10 minuten an der selben stelle steht ?


3x zitiertmelden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:59
jetzt antwortet er nicht mehr^^


melden
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:59
okay die anderen können ja dann woanders schreiben...
@zwergnase

das war so gewesen ich stand dort konnte mich nicht bewegen keine ahnung ob aus furcht oder sonst was... auf jeden fall war ich plötzlich wieder bei bewusstsein


2x zitiertmelden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 01:59
@Topper_Harley

Er ist off


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:00
@BlackPearl
negativ


melden
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:00
ps internet abgestürzt


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:00
Zitat von Marv911Marv911 schrieb:das war so gewesen ich stand dort konnte mich nicht bewegen keine ahnung ob aus furcht oder sonst was...
Was immer noch nicht erklärt ...
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wie kann man "verfolgt" werden wenn man seit 10 minuten an der selben stelle steht ?



melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:01
ja das internet, ein mysterium für die nächsten tausendjahre telekom herrschafft


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:01
Zitat von Marv911Marv911 schrieb:okay die anderen können ja dann woanders schreiben...
Welche anderen? Und wen schreibst Du an? Wäre nett wenn Die gemeinten User persönlich anschreibst.


melden
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:02
eig nur der der mal ernst bleiben kann@zwergnase


3x zitiertmelden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:03
@Marv911
also ich glaub Dir :) Ich will auch mal sowas erleben...


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:03
@Marv911

Eventuell solltest Du mal vernünftig diskutieren und zwar in einer ordentlichen Rechtschreibung.


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:04
Zitat von Marv911Marv911 schrieb:eig nur der der mal ernst bleiben kann@zwergnase
Och, meine Posts sind sowas von ernst gemeint!


Denn dies hier ...
Zitat von JofeJofe schrieb:Selbst der übermässige Genuss von Tee, Kaffee oder gar Cola kann (bedingt durch das enthaltene Koffeein/Teein) Hallus auslösen!
sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen!
Kann böse folgen haben!


1x zitiertmelden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:05
ddiskussionen basieren halt auf einem etwas raueren umgangston und nicht auf blümchen texte, nur beleidigend sollte man nicht werden^^

viele sehen da aber keinen unterschied


melden
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:06
okay danke erstmal @rainer.o.saft (würd ich dir nicht raten :D)

ich bin dafür das wir uns alle jetzt mal wieder ein wenig beruhigen und vernünftig schreiben ...


Anzeige

melden