weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung!!

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mystery, Ufos, Verschwörungen, Auserirdisch

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:38
Marv ist mittlerweile ein ehemaliges Mitglied. Menno. :(


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:39
SirMaunz-A-Lot schrieb:Marv ist mittlerweile ein ehemaliges Mitglied. Menno.
Glaub Mir, der war nicht zum ersten und auch nicht zum letzten mal hier!!


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:42
Es gibt aber auch empfindliche Menschen...tststs :D


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:44
multiaccounts und versucht bestimmt die leute zu verarschen oder so^^ muss wichtig tun damit er aufmerksamkeit kriegt, hat man hier ja des öfteren


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:44
Ach und ich wollte ihm schon glauben und so verdammt


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:49
tja, genau das is ja das dilemma. Wie soll/kann man bullshit von wahrheit unterscheiden?


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:50
die wohl kürzeste mitgliedschaft..... das gibt nen golden globe!!!!

ähm, @Jofe, coffein löst hallus aus????? ^^


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:51
@Jofe
würd ich allerdings auch gern ma wissen! wie viel kaffee säufstn so? :)


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:55
SonofBabylon schrieb:tja, genau das is ja das dilemma. Wie soll/kann man bullshit von wahrheit unterscheiden?
Das ist in einem Forum, das solche Themen behandelt, unmöglich. Es ist ein riesengrosser Unterschied, ob ich einen Bericht von einem anonymen Poster lese oder ob ich dem Erzähler gegenübersitze und ihn evtl. bereits persönlich kenne und deshalb abschätzen kann. Anders sieht es bei Mitgliedern aus, die schon lange dabei sind, das sind im Regelfall auch die Seriösen, die nicht mit spektakulären Märchen aufwarten.

Wie auch immer, ohne die Fakes wäre Allmy nur halb so lustig. :)


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:56
@SonofBabylon

in dem man aufmerksam liest und guckt wo es nicht passen könnte.

nen guter indikator ist das verhalten der personen wenn es um details geht, marv ist nen gutes beispiel. prinzipiell kannste sagen "je doller desto unsinniger" :)


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:56
SirMaunz-A-Lot schrieb:Wie auch immer, ohne die Fakes wäre Allmy nur halb so lustig.
haste allerdings recht :)


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:58
hmm dachte schon könnte lustig werden :)


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:58
@Prof.nixblick
Prof.nixblick schrieb:je doller desto unsinniger
hmmm, da kann ich dir nicht zu 100% zustimmen, hab auch in den letzten paar jahren so meine erfahrungen sammeln können....


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:00
@SonofBabylon

ich auch...ja stimmt nicht ganz! haste recht, nur zur groben orientierung schon.


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:03
Und wird jetz der Thread gelöscht oder soll ich weitererzählen was passiert ist ??


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:04
@rainer.o.saft
?


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:04
@rainer.o.saft

Denk Dir mit Deinen Kumpels an der nächsten Party eine eigene Geschichte aus. :)


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:05
Hahaha ich muss nur bei Allmy kucken da hats genug Geschichten...


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:05
@rainer.o.saft

spinn die story weiter, im tv is nur grütze!!!!!!!!!!!


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:06
na ok ich mach mal weiter...


melden
270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden