Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung!!

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mystery, Ufos, Verschwörungen, Auserirdisch

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:11
@rainer.o.saft

wasn nu? die mädels im tv werden nicht schöner! mach hinne!!!!!


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:11
also ich hab da so gelegen und dann bin ich aufgewacht und nach Hause wo meine Eltern schon vor der Tür standen und noch was von roten Augen faselten und mit mir stimme was nicht und so...dabei hatte ich nur zwei flaschen wodka und das hammerkraut vom kollegen geraucht...
na dann bin ich auf mein zimmer und hab festgestellt dass drei stunden vergangen sind...
uff was ist passiert??


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:13
@rainer.o.saft

und das hat jetzt soooooooooo lange gedauert? boah :)


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:13
Prof.nixblick schrieb:ähm, @Jofe, coffein löst hallus aus????? ^^
Wenn Ich sowas schreibe, denke Ich mir das nicht aus!
Coffein (auch Koffein, Tein oder Thein) ist ein Alkaloid aus der Stoffgruppe der Xanthine und gehört zu den psychoaktiven Drogen aus der Gruppe der Stimulantien.
Wikipedia: Coffein#.C3.9Cberdosierung

Ich selber trinke zwar keinen Kaffee, aber Ich habe schon mehrfach erlebt, das Leute nach zuviel genuss von Kaffee und/oder Cola Hallus geschoben haben und Panik-Attacken hatten!!

War definitiv (auch als Unbeteiligter) nicht lustig!!


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:14
@Prof.nixblick
mensch muss mir doch was ausdenken was passt...


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:15
also ich kann nur nicht schlafen wenn ich mal keinen koffein hab :)


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:17
Das stimmt, ich selber hatte auch schon mal eine Panikattacke nach zu viel Kaffee, aber Hallus hatte ich noch nie.


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:17
@rainer.o.saft
rainer.o.saft schrieb:also ich kann nur nicht schlafen wenn ich mal keinen koffein hab
Junkie auf Entzug wah!?

Aber einige können wirklich und ungelogen Panik-Hallus schieben wenn zuviel Koffeein konsumiert wird!!


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:18
@Jofe
für den entzug tuts auch coca cola :)


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:18
@Jofe

Aber diese Hallus sind meist nicht optischer Natur sondern subjektiv, man hat das Gefühl keine Luft zu gekommen, man bildet sich das aber nur ein.


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:18
BlackPearl schrieb:aber Hallus hatte ich noch nie.
Sei froh!

Wie bereits erwähnt, hatte Ich schon das (zweifelhafte) Vergnügen dies bei Bekannten mitzuerleben, und das war definitiv nicht spassig!


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:20
also mehr als herzklopfen bring ich nicht hin... nicht mal mit red bull aber mit pennen is dann devinitiv nix mehr


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:20
@Jofe
hmmm, jetzt wo du das sagst....ich hatte in den letzten jahren zwar keine panik attacken (1 vor 5 jahren oder so) aber angstzustände oder so was....hab auch irgendwann gemerkt, dass mein kaffee konsum da eine rolle spielt. das kiffen hat aber denke ich auch seinen teil dazu beigetragen...


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:23
BlackPearl schrieb:Aber diese Hallus sind meist nicht optischer Natur sondern subjektiv,
Also Ich kann nur sagen, das die betroffenen auch optische und akkustische Hallus hatten!

Der eine hörte und sah plötzlich Polizei-Autos, wo keine waren und ein anderer sah überall Krokodile, die ihn verfolgten!

Heute können wir zwar darüber lachen und faxen machen, aber damals war dies nicht so lustig!

Ist schon fast 20 Jahre her! Und es waren definitiv keine anderen Drogen im Spiel!
Haben die beiden zum Krankenhaus gebracht, die haben dann auch auf Drogen getestet!
War negativ!

Nannten dieses Phänomen dort "Cola- bzw. Koffeein-Rausch"!!


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:25
Wobei Ich mal denke, das es auch auf die Konstitution und das allgemeine Reagieren (ähnlich wie bei Alkohol) des Einzelnen auf das Koffeein an!!


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:26
@Jofe

das hab ich noch nie gehört... :)

ich kann nach kaffee nur pinkeln, aber bei knapp 8 tassen am tag kein wunder. hallus hatte ich noch nie....denke ich. ^^


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:27
@Jofe
krass..."Cola- bzw. Koffeein-Rausch"!!

als ich damals ne panick attacke hatte saß ich in amsterdam im coffeshop und war davon überzeugt, dass ich jeden augenblick sterbe, bis mir n kumpel eine geballert hat und meinte ich solle ma wieder kalr kommen :) muss dazu sagen, dass ich n paar stunden vorher noch antibiotika genommen hatte und auch nicht wirklich ausgeruht war...


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:28
@Jofe

Ich kann mir das nur in Zusammenhang mit einem niedrigen Zuckerspiegel vorstellen, wenn die sich den ganzen Tag nur von Kaffee ernährt haben.


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:28
Prof.nixblick schrieb:das hab ich noch nie gehört...
Wollten das damals auch zuerst nicht glauben!
Wurden dann aber eines besseren belehrt!

Wobei die betroffenen damals (waren zwei verschiedene "Party-Termine") innerhalb von drei oder vier Stunen weit mehr als 8 Tassen Kaffe und ethlische Gläser Cola tranken!!


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:31
BlackPearl schrieb:Ich kann mir das nur in Zusammenhang mit einem niedrigen Zuckerspiegel vorstellen, wenn die sich den ganzen Tag nur von Kaffee ernährt haben.
Bin leider kein Arzt ;) aber damals hies es halt im Krankenhaus, das es mit dem (übermässigen) Konsum von Koffeeinhaltigen Getränken zusammenhing!

Und das soll wohl öfters vorkommen als man denkt!


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden