Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung!!

112 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mystery, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:06
okay danke erstmal @rainer.o.saft (würd ich dir nicht raten :D)

ich bin dafür das wir uns alle jetzt mal wieder ein wenig beruhigen und vernünftig schreiben ...

Anzeige
melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:06
doppelpost


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:07
Zitat von jofejofe schrieb:Och, meine Posts sind sowas von ernst gemeint!
abba nich so ernst wie meine :D


melden
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:08
okay ...:D


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:09
@zwergnase

Darum ja auch diese netten Worte für Dich!
Zitat von Marv911Marv911 schrieb:eig nur der der mal ernst bleiben kann@zwergnase
Und auf diese Frage ...
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:wie kann man "verfolgt" werden wenn man seit 10 minuten an der selben stelle steht ?
fehlt immer noch eine befriedigende Antwort!


melden
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:11
ich stand ja zuerst etwa 10 minuten dort und dann bin ich wie sonstwas losgerannt ...
ich dachte ja ihr könntet mir aus einem ähnlichem erlebnis berichten...


1x zitiertmelden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:11
@Marv911
also im ernst... Du musst natürlich schon damit rechnen, dass gewisse Leute(ja manchmal auch ich) sich über solche heikle Sachen na ja ich sag mal amüsieren:) Und da sind Geschichten wie Deine ein gefundenes Fressen für die Raubtiere hier... :D Die warten nur drauf das sie Dich zerfleischen können :)


1x zitiertmelden
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:13
ja das ist ja klar aber wofür sind sie dann in so einem forum???


1x zitiertmelden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:15
@Marv911

Um zu diskutieren! Es gehören immer zwei Meinungen zu einer Diskussion, eine die was erzählt und eine die mehr darüber erfahren will um zu verstehen was da abgegangen ist.
Zitat von Marv911Marv911 schrieb:wofür sind sie dann in so einem forum???
Was ist das hier denn Deiner Meinung nach für ein Forum?


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:15
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:Du musst natürlich schon damit rechnen, dass gewisse Leute(ja manchmal auch ich) sich über solche heikle Sachen na ja ich sag mal amüsieren:)
abba nich doch

wie kommste denn jetzt darauf :D


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:16
@zwergnase
kommt nix mehr im tv und zocken is zu anstrengend...


1x zitiertmelden
Marv911 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:17
ja okay dann frag mich was dann sag ich es dir


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:19
Ich hab schon was gefragt...aber man wird ja ignoriert.


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:20
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:kommt nix mehr im tv und zocken is zu anstrengend...
mit anderen worten:

zeit ins bett zu gehen

na dann gute nacht !


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:21
@Marv911
also dann könntest Du natürlich schon entführt worden sein von denen und dann probieren sie dein Gedächtnis zu löschen für die betroffene Zeit... also eigentlich das klassische Entführungsszenario :)


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:21
komisch ist das hier fern ab der zivilisation stunden im wald rumlaufe und mir nichtmal nen mieses reh übern weg läuft, geschweige den sonst was.

aber i.d.r sollte man net unvorbereitet in den wald gehn wenn er etwas abseits ist. habe immer nachtsicht gerät und andere spielerein dabei^^

laufen heutzutage zu viele idioten rum ^^


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:23
@Topper_Harley
Haha Du bist der Grund das ich nachts nicht in den Wald gehe :D


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:24
@rainer.o.saft
warum sind alle immer der meihnung^^ ich bin doch harmlos xD

das einzigste was ich da mache ist den boden düngen wenn ich zuviel gebechert habe xD


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:27
https://www.youtube.com/watch?v=MMeLFEq58QU (Video: Badgers (Badger, badger, badger, badger. Mushroom, mushroom)


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 02:28
@Tom.1st
gehört nicht hier her, aber danke XD suche das schon seit 2 wochen xD


Anzeige

melden