weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Begegnung!!

112 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Mystery, Ufos, Verschwörungen, Auserirdisch

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:32
Aber wir werden hier Off-Topic!

Auch wenn der TE nicht mehr da ist, müssen wir hier keinen medizinischen Thread daraus machen!! ;)


melden
Anzeige

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:33
@Jofe

Bin mit dem Rettungsdienst sehr vertraut ;) und ich kenne bis jetzt keinen solchen Fall, aber Du wirst schon recht haben.
Wenn es ausser dem 20 Jahre her ist...gab es da nicht mal eine Geschichte das die früher Kokain in die Cola getan haben... nicht lachen, ist ne erste Frage.


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:33
@Jofe

na ja aber coffein wirkt doch nur als mittelmäßiger, kurzfristiger aufputscher und dient der entwässerung...

obwohl das was mit dem elektrolythaushalt zu tun haben könnte. fatamorgana-mäßig. na gut, ich werd langsam zum ratzen übergehen. der t is morgen eh zu....

nächtle mädelz ^^


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:35
Hmm wie könnte denn die Geschichte weitergegangen sein???


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:35
@Prof.nixblick

Gute Nacht John-Boy!! ^^


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:37
ja ich geh auch mal pennen koffein wirkt nicht... :( Gut n8 zusammen


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 03:39
au backe, @Jofe ich bin noch nicht so alt....ich kenns zwar aber nur als aufreißer der serie ^^

@rainer.o.saft

coffein wirkt erst nach 5 bis 10 minuten für kurze zeit, gemessen am %°° ^^

so bin wech


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 05:11
Das ganze ist nicht zufällig in Passau passiert?


melden
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 10:33
Marv911 schrieb:ich stand ja zuerst etwa 10 minuten dort und dann bin ich wie sonstwas losgerannt ...
ich dachte ja ihr könntet mir aus einem ähnlichem erlebnis berichten...
ja: 2001 - ich ging an den fluss da bei mir. andere leute waren da. ich stellte mein fahrrad ab und wollte mich zu den leuten gesellen. ich lief paar schritte dann wurde während dem gehen bewegungsunfähig gemacht (stand auf beiden beinen) und ein extrem lautes piepen (?wie ein unheimlicher schrei aus der hölle?) malträtierte meine ohren. ich versuchte meine arme zu heben - doch es gelang nicht. ich schaute auf den boden und ein dreieckiges schwarzes irgendwas schoss durch mein rechtes knie. ich schaute dem ding nach welches von links nach rechts durch mein knie schoss - aber es war weg.

der schrei war weg und alles wieder normal. jetzt konnte ich meine arme nach oben reissen.

bei den leuten angelangt fragte ich, ob sie dies auch gehört hätten. sie fairneinten.


melden

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 12:14
normalerweise geht es in einem thread nicht nur um diskutieren bzw herausfinden ob jemand scheiße erzählt oder nicht. es geht darum solange informationen zusammenzutragen die ähnlichkeiten aufweisen bis sich ein bild daraus ergibt. das einzige was hier los war war mal wieder zionismus und hass. die anschuldigung er hätte drogen genommen und war völlig frei aus dem nonsens gegriffen. ihr manipuliert euch damit merkt ihr des ned? der einzige wo nicht off topic gepostet hat "breimarder", der einzige der die frage des threadstellers beantwortet hat.
echt arm das schon intelligente menschen so scheiße sind, und allein durch seine art zu erzählen find ich ihn glaubhaft. weil eig sind die skeptiker die spinner wo ständig die ausserirdischen im kopf haben, weil wir wollen nur wissen was es wirklich ist egal ob menschen oder alien gemacht^^


melden
OpenEyes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 13:15
@sayhello
sayhello schrieb:es geht darum solange informationen zusammenzutragen die ähnlichkeiten aufweisen bis sich ein bild daraus ergibt.
Na dann schau Dir mal an, was die 9/11 - VT - Vollkoffer und die Chemtrail - Spinner so an "Ähnlichkeiten" zusammengetragen haben. Gute Unterhaltung garantiert


melden
Anzeige
breimarder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Begegnung!!

10.10.2010 um 20:20
ich könnte mir vorstellen, dass das piepen/schrei irgend eine reaktion im gehirn auslöst (angst, verwunderung, desorientiertheit) die einem wissenschaftlichen vorgang dient. dieser vorgang wird genutzt um wissenschaftliche erkenntnisse zu erlangen.


melden

Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Hat sich ja scheinbar erledigt.
163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden