weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Da Ist Ein Ufo Omg, Truman Show
kaszimo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 17:56
Hallo,
könnten wir Menschen nur ein Produkt von machern namens Aliens sein, die uns mit ihren Ufos filmen wie in einer Truman Show ?


melden
Anzeige

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 17:57
Ja, weiß aber nicht warum.


melden

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 18:01
Wer weiß...
War glaub ich schonmal Thema in einer 'South Park' Episode =).


melden

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 18:02
das erinnert mich an eine southpark folge die hieß ''Die Erde wird abgesetzt''


melden
Paranoia7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 18:02
*ouch*


melden

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 18:04
@Creizie
Genau, die meinte ich =).

Aber zurück zum Thread-Thema:
Möglich wär das mMn, aber aus welchem Grund sollten die das tun ? Es sei die sind auch so Sensationsgeil wie wir...


melden

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 18:04
Das nennt sich wohl South-Park Generation :D


melden

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 18:05
schaut weniger Southpark


melden

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 18:06
Woher kennt man die Idee des Threaderstellers?

1. South Park
2. Allmystery

Generation SP


melden

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 18:08
oder ist dieser planet nur eine überdimensionale talkschow wo der dünnschiss in strömen fliesst?


melden

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 18:09
zweiteres auf jeden fall ;)


melden

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 18:14
Wähle zwischen der blauen und der roten Pille!!


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 18:17
warum sollen die uns aufnehmen wir werden nich gefilmt und das is real life, nur das ding is das wir in einem quantencomputer leben also als digitalisierte menschen naja das is alles, matrix halt...


melden

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 18:27
wir werden bei den aliens bei denen in der glotze ausgelacht


melden

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 18:29
Die lachen mit uns, nicht über uns :D


melden

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 18:30
wenn die alens uns auslachen weil wir blöde sind,dann sind sie ja noch bescheuerter weil sie sich diesen mist auch noch reinziehen.so schlau können die dann doch nicht sein


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 18:32
wir sind eher eine art siedler spiel also stategie und wir leben in einem quantencomputer, wenn einer lacht dann weil sie euch bei sex zu sehn :D:D:D spass :)


melden

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 18:34
die machen dokus über die menschen und alien-geld dadurch,naja wenn die zick zack fliegen können die die kamera wohl kaum gerade halten,die aufnahmen würden ein bisschen verwackelt sein :D


melden

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 18:40
JETZT NEU:
DIE LACH-DEN-MENSCH-AUS Show mit Harry Alien.
Heute in der Show: Zwei Leute beim Sex, eine Hausfrau, die das Rührei versalzt und schließlich noch den PKW-Unfall.


melden
Anzeige

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

11.10.2010 um 19:02
uf66682,1286816541,aliens watching tv fantasy picture


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden