weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

43 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Truman Show, Da Ist Ein Ufo Omg

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

12.10.2010 um 21:05
@crusi

Solltest weniger Science-Fiction Romane Lesen :)


melden
Anzeige

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

14.10.2010 um 21:35
mal vorrausgesetzt es gibt aliens in unmittelbarer umgebung der erde oder gar überhaupt, warum soll es so abwegig sein dass sie uns "zusehen" vielleicht steuern sie uns nicht aber wenn die sich interessieren, warum nicht filmen :D

da schockiert es mich viel mehr dass unsere bevölkerung bei gülcans traumhochzeit live dabei war


melden

Leben wir in einer "Truman-Show" der Aliens?

15.10.2010 um 11:25
Fedaykin schrieb auf der ersten Seite, woher die Idee stammt. Southpark oder AllMy.

Aber seit dem ich das erste mal die Trueman-Show gesehen habe (vor.. 9 Jahren? Weiß nicht mehr genau), frage ich mich jedes Mal, wenn ich diesen Film schaue, ob es mir so ergeht :D
Und das mit den Aliens dürften auch schon vorher mehrere in Verdacht gezogen haben..

Tja, wer weiß, selbst Trueman hat über 30 Jahre gebraucht um das in einer ''kleinen'' Kuppel rauszubekommen. :D :D :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spreewaldsichtung99 Beiträge
Anzeigen ausblenden