weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

432 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Krieg, Alien, Artefakte
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 00:03
@Schandtat

Die werden uns verarschen gegeneinander benutzen und dann letzlich die rohstoffe ausbeuten, so haben wir es ja auch getan, damals gab es wenige Hundert Spanier und sie haben den Laden aufgeräumt.


melden
Anzeige

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 00:08
@Puschelhasi
Und wir werden erst in Menschenreservate gesteckt, und dann werden die Geschlossen, weil wir zufällig auf einer seeeeehr einträglichen Zeugs-ader sitzen, welche die Aliens dringend brauchen, und dann müssen wir in die Alienstädte ziehen, finden keine Arbeit und besaufen uns den ganzen Tag...immerhin^^


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 00:17
@Schandtat
:D


melden
katzendom
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 11:37
Ich glaub nicht dass wir eine Chance hätten, vor allem wenn so einer wie Ziltoid auftaucht...




Aber mal ehrlich, wenn die Aliens interesse hätten, warum sind sie nicht schon lange hier?

Edit: Sorry, der Bericht war schon uralt, zu spät gesehen :D


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 12:58
Ich kann einfach nicht verstehen warum Menschen so primitiv denken und allgemein so Primitv sind, das sie denken das eine Außerirdische Intelligenz uns angreifen könnte.

Wir als Mensch entscheiden selber ob wir Krieg führen oder nicht. Ufos und andere unbekannte Objekte werden von uns geleitet. Wir entscheiden ob es ausserirdische Intelligenz, welche bösartig ist, existiert oder nicht.
Natürlich können indoktrinierte Menschen diese Aussage nun nicht verstehen, da sich noch im Alltag des materiellen Lebens gefangen sind.
Erst wenn die Mauer überwunden ist, werden euch alle Fragen beantwortet.

Die Negativität und das trennen des freien Ichs, wurde schon sehr lang vor unserer Zeit geprägt. Die erste Individualität, welche sich vom Licht und Liebe getrennt hat, wird das letzte Wesen sein, welches zum Licht zurückführen wird.
Wir leben in einer Dimension der Dualität, wo das Böse und das Gute exisitiert. Wenn ihr Resonanz in Kriege und Negativität steckt, werdet ihr automatisch in dieser Thematik gefangen sein, ergo ihr werdet Kriege gegen Wesen/Menschen (was auch immer) führen, ohne das ihr es eigentlich wollt.

Nur Menschen die bereits aufgewacht sind, werden die genannte Thematik die ich von mir gebe verstehen. Die meisten die es nicht verstehen, werden es noch verstehen, eben durch das Erfahren des Negativen, welches wiederum das .Wieder.-Erkennen des Positiven hervorführt.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 14:41
@Schandtat
Schandtat schrieb:Und wir werden erst in Menschenreservate gesteckt, und dann werden die Geschlossen, weil wir zufällig auf einer seeeeehr einträglichen Zeugs-ader sitzen, welche die Aliens dringend brauchen, und dann müssen wir in die Alienstädte ziehen, finden keine Arbeit und besaufen uns den ganzen
Lol...lustige Idee, hier auf die Indianerreservate anzuspielen, aber nicht alle Indianerstämme sind so arm und mittelos geblieben... es gibt da doch den für die Indianer segensreichen Richterspruch, dass außerhalb von Nevada nur die Indianer das Recht besitzen, Glücksspiele zu veranstalten (im großen Rahmen)... ein paar Stämme sind so tierisch reich geworden.

--------

Wenn die Aliens hierher kommen, dann haben sie Distanzen überwunden, die sie bezüglich technologischer Errungenschaften uns so unglaublich weit in den Schatten stellen, dass wir dann natürlich im Falle einer kriegerischen Auseinandersetzung nicht die Spur einer Chance hätten... ich bezweife allerdings, ob wir überhaupt merken würden, was uns da zerstört.

Denn... die ALIENS wären vollkommen plemplem, wenn sie einen Bodenkrieg führen würden, ebenso bescheuert wäre es in unseren Luftraum einzudringen... ich denke, die finden Mittel und Wege uns -wenn es wirklich nah sein soll- aus dem Orbit heraus zu eleminieren.

Und wenn sie ganz reinen Tisch machen wollen (vielleicht nur mal so aus Spaß), dann testen sie an uns ihre neuste Waffe: "Den Asteroridenlenker", der Asteroiden bis zu 50 KM Durchmesser anziehen und steuern kann... und schicken den mal kurz vorbei.

Warum nicht? Vielleicht suchen sie einfach eine "Test Zone"? Um mal die neusten Waffen an lebenden Objekten zu probieren? Wäre doch für uns nix neues, oder?


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 14:50
PS:
Resourcen werden sie hier nicht suchen... der Planet ist schon fast ausgeräubert...

Hier leben wollen? LOL... die werden vorbeifliegen und denken... : "Ach du scheiße, is der Planet kaputt... Wo kommt denn bloß dieser ganze Müll her? Schnell weg..."

Ich glaube, die fliegen hier gemütlich in 1 bis 2 Lichtjahren vorbei und scannen innerhalb von 1 Tag oder so alles ab... ein Bibliothekar überwacht die automatische Speicherung der Daten, während der Planet als "dem Ende nahe" kategorisiert wird... dann kommt ein Seufzer des verantwortlichen Flottenkapitäns und er sagt: "Schade... sieht von oben noch recht schön aus, aber aus der Nähe... Jungs, weiter, da is nix mehr zu holen."


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 15:02
@unixp

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du in die übliche Kerbe der Eso-Anhängerschaft haust... am Ende kommt da eigentlich immer der folgende Grundsatz heraus:

"Ihr seid nicht aufgewacht... ICH schon..."

Ich höre da irgendwie heraus, dass du dich für was besseres hälst...

Aber wenn ich solchen Menschen in der Realität begegne, ist da ganz, ganz oft nur heiße Luft hinter.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 15:47
@Schandtat
Schandtat schrieb:Und wir werden erst in Menschenreservate gesteckt, und dann werden die Geschlossen, weil wir zufällig auf einer seeeeehr einträglichen Zeugs-ader sitzen, welche die Aliens dringend brauchen, und dann müssen wir in die Alienstädte ziehen, finden keine Arbeit und besaufen uns den ganzen Tag...immerhin^^
Oder wir schlagen mit biologischen Waffen zurück, die den Aliens keine Zeit für eine Gegenreaktion lassen.

Die Indinaner sind anscheinend nie auf die Idee gekommen, ihre Krankheiten massiv unter den weissen zu verbreiten.... Die Europäer schon. Stichwort: Pockenverseuchte Decken.

@moric
moric schrieb:Wenn die Aliens hierher kommen, dann haben sie Distanzen überwunden, die sie bezüglich technologischer Errungenschaften uns so unglaublich weit in den Schatten stellen, dass wir dann natürlich im Falle einer kriegerischen Auseinandersetzung nicht die Spur einer Chance hätten...
Prinzipiell ja.
moric schrieb:PS:
Resourcen werden sie hier nicht suchen... der Planet ist schon fast ausgeräubert...
Selbst wenn der ganze Planet ausschließlich aus den Rohstoffen besteht, die die Aliens brauchen, würde sich der Transport nicht lohnen. Einfach weil der Transport mehr Energie benötigt als künstliche Erzeugung.
moric schrieb:Hier leben wollen? LOL... die werden vorbeifliegen und denken... : "Ach du scheiße, is der Planet kaputt... Wo kommt denn bloß dieser ganze Müll her? Schnell weg..."
Na so schlimm würde ich es nicht nennen.
moric schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass du in die übliche Kerbe der Eso-Anhängerschaft haust... am Ende kommt da eigentlich immer der folgende Grundsatz heraus:

"Ihr seid nicht aufgewacht... ICH schon..."

Ich höre da irgendwie heraus, dass du dich für was besseres hälst...

Aber wenn ich solchen Menschen in der Realität begegne, ist da ganz, ganz oft nur heiße Luft hinter.
Ja. Mit Leuten, die die Wahrheit schon gefunden haben (Und solche Sprüche wie "ihr seid nicht aufgewacht.... ICH schon" implizieren, das der Schreiber die Wahrheit schon gefunden hat) kann man nicht vernünftig diskutieren.

In dem Fall empfehle ich dir, einen weisen Ratschlag zu folgen: Diskutiere nie mit einem Irren, die Leute können den Unterschied nicht feststellen.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 17:13
@moric
Auch mich holt das menschliche Ego mal wieder auf niedriegere Ebenen runter.
Eigentlich ist es sinnlos darüber zu diskutieren, da alles auf Eigenerkenntnis basiert.

Negative Aliens gibt es, wenn ihr davon ausgeht das es sie gibt. Denn euer negatives/kriegerisches Denken, erschafft negatives/kriegerisches Leben.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 17:16
Und was ist mit den Rohstoff DNA?
Da lohnt sich schon 650 Lj zu reisen!!


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 17:21
Nüchtern betrachtet hätten wir keine Chance ..

Wenn sie schon in der Lage sind uns aus anderen Galaxien zu bereisen ,denke ich nicht,dass wir ihnen das Wasser reichen können .


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 17:24
@alpha2
alpha2 schrieb:Wenn sie schon in der Lage sind uns aus anderen Galaxien zu bereisen ,denke ich nicht,dass wir ihnen das Wasser reichen können .
genau.
da kann man nur hoffen, dass sie uns nur beobachten wollen.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 17:28
@Alienpenis
Nein, sie kommen und sie sind friedfertig und man kann nur hoffen,
dass die Regierungen nicht zum Angriff blasen, denn dann hätten
WIR keine Chance!


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 17:32
@ramisha
ramisha schrieb:Nein, sie kommen und sie sind friedfertig
bist du dir da sicher?
ich hab ja auch schon gehört,
je intelligenter - um so friedfertiger.
da wollen wir mal stark hoffen,
dass dem so ist.
vorrausgesetzt, sie kommen nun
endlich mal hier an :-)


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 17:41
@Alienpenis
Nehmen wir mal an, du bist superintelligent und stark wie Herkules
und bist dir dieser Eigenschaften bewusst und stolz darauf, würdest
du dann einen kleinen, dummen Schwächling massakrieren?


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 17:45
Es gibt Leben in welcher Form auch immer, nur gehe ich davon aus das niemand sich die Mühe macht uns zu besuchen.
Warum auch ? um festzustellen wie Grausam die Erdbevölkerung ist oder wegen Bodenschätzen (die bekommt man doch bestimmt auch einfacher in näherer Umgebung.

Die Natur ist so friedvoll aus der ferne. Sobald man ranzoomt sieht das Spiel doch ganz anders aus ... ein Überlebenskampf wo man hinsieht.

Liegt ja wohl auf der Hand, das auch Ausserirdische nicht friedlich sind bzw. sein können ....


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 17:49
@Der_Besucher
Der_Besucher schrieb:Und was ist mit den Rohstoff DNA?
Da lohnt sich schon 650 Lj zu reisen!!
DNA lässt sich vermehren. Wenn sie die haben wollten, müssten sie nur Proben von allen Lebensformen sammeln, die sie interessieren.

Dafür müssen sie uns nicht den Krieg erklären.


melden

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 17:57
So, und ich sage Ausserirdische haben recht wenn Sie unseren Planeten meiden.

Hier der Beweis.

uf66823,1287763077,dumme biber no 260  080404 1001

Da ich von einem Mod angehalten wurde immer alles zu kommentieren mach ich das jetzt mal.

Diese Aliens machen das einzig richtige:

Einen großen Bogen um die Erde.

So, nun ist das ganze schon viel, viel besser, gelle.


melden
Anzeige

Menschheit vs. Alien - hätten wir eine Chance?

22.10.2010 um 18:02
@Taln.Reich

richtig!!
Aber wird die Menschheit das zulassen?
Hätte die Menschheit Angst?
Wer weiß was die aus einer Ameise machen ;-)


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden