Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asiaten, Thai, Schlitzaugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 04:04
Es gibt einige Spekulationen dazu, dass es einen Zusammenhang dazu gibt, dass die asiatische Rasse nicht erdenmenschlichen Ursprungs sein kann. Es sind unterschiedliche Gene vorhanden, die ein nicht passendes Bild erzeugen.
Dazu dieser verlinkte Text :
Ein paar der interessantesten Spekulationen um das Volk der Thai will nun ich hier aufzeigen und zur Diskussion stellen:

Kam der erste mythische Herrscher der Thai aus dem Weltraum?
Zitieren wir für diese phantastische Spekulation Peter Krassa: "Die Ahnengalerie der Thai beginnt mit der legendären Persönlichkeit von T'ai-Hao. Er war der erste von fünf mythischen Kaisern und soll vor etwa 5'000 Jahren gelebt haben. Täai bedeutet: Ur- größte, höchste; t'ai-i hingegen: die Einheit vor der Schöpfung; während t'ai-chu: Uranfang und t'ai-ku Urzeit heißt T'ai-kung wird in der Thai-Sprache mit Weltall übersetzt; t'ai-hsü ist der Begriff für Weltenraum.

Diese Erklärungen scheinen mir wichtige weil sie auf die wahrscheinliche Herkunft des ersten Thai-Herrschers hinweisen. Der Name T'ai-Hao lässt darauf schließen, dass der Ahne dieses Volkes aus dem Kosmos gekommen sein könnte.".

Parallel zu diesen Interpretationsvarianten gibt es eine Thai-Legende, die erzählt, dass das "Ei" des Königs Hsü vom Mond zur Erde gekommen sei Es habe über der Erde die Balance verloren und sei im Meer versunken. Peter Krassa spekuliert dabei, dass sich Hsü durch einen Schleudersitz aus seinem Raumschiff retten konnte: "... der Fremde vom Mond habe später unter den Menschen gelebt und das "Wissen von den Sternen" unter ihnen verbreitet"

Tatsächlich ist die Thai-Mythologie voll von Hinweisen auf "Himmelsfahrzeuge", die sich mit einiger Phantasie als Raumschiffe interpretieren lassen. Auch Landfahrzeuge in verschiedenen Variationen und sogar Unterwasserfahrzeuge kommen in der Thai-Mythologie vor. Und es gibt noch einen Hinweis über einen Besucher aus dem Weltraum, von dem die Thai-Mythologie zu berichten weiß.

"In den Sagen der Thai begegnen wir immer wieder seltsamen Berichten, die sich ohne besondere phantastische Begabung deuten lassen" In diesen Berichten erfahren wir von einem großen "Ei", das vor Zeiten während eines Gewitters in das Haus der Familie Ch'en fiel. Dieses Ei enthielt einen Passagier- ein Kind der Himmelsbewohner wie die Sage behauptet. Der kleine Gast wurde von der Familie Ch'en bewirtet und später aufgezogen. Seither gelten die Mitglieder dieser Familie als legitime Nachkommen des Donnergottes"3

Es ist nun einmal eine Tatsache, dass die Herkunft der Thai im Dunkel der Zeit verborgen liegt. In ihren Überlieferungen finden sich keine Hinweise dazu. Sie tauchen offenbar "urplötzlich" im Süden Chinas auf und bevölkerten von dort aus Hinterindien, insbesondere Birma (Burma), wo die Volksgruppe der Schan aus den Thai-Völkern im Nordosten das Reich der Wasserreis-Bauern gründete. Dies geschah im 6. Jh. Das Reich bestand bis zum Jahre l604.

Andere Thai-Gruppen stießen bis ins Gebiet des heutigen Thailand vor, wo sie das erste Königreich Thailands unter dem Namen Siam gründeten. Gebiete des heutigen Thailands werden aber auch von der Thai-Gruppe der Lao besiedelt - vor allem die grenznahen Provinzen zu Laos, wo der Hauptteil der Lao siedelte.

Die rätselhafte Vergangenheit und die unbekannte Herkunft dieses Volkes geben Berechtigung zu Spekulationen. Die Zeit des Auftauchens gehört in jene Zeitepoche, die wir nur aus Sagen und Legenden kennen. Interpretieren wir diese mit unserem heutigen Wissen, so kommen wir zwangsläufig zu solchen Spekulationen, wie es Däniken, Krassa, Sachmann und Kohlenberg machten. Solche Hypothesen sind erlaubt, doch ob sie sich letzten Endes als Wahrheit herausstellen können, bleibt vielleicht bis in alle Zukunft ungewiss.

"Götterkrieg" in grauer Vorzeit?
In vielen Legenden, Sagen, Überlieferungen und Mythologien (fast) aller Völker der Erde finden sich Hinweise auf große Streitigkeiten, bis hin zu großen (vielleicht sogar globalen) Kriegen, welche die "Götter" untereinander führten. Hierzu sei besonders das Buch "In Schutt und Asche"5 von Hans-Werner Sachmann erwähnt, der erstmals eine umfassende Beschreibung der dabei offenbar benutzten Waffen und Techniken zusammenstellte. Für uns interessant ist auch, dass die Thai ebenso über solche "Schlachten" im, am und unter dem Himmel berichten, wie die Legenden der südamerikanischen Kulturen oder die Überlieferungen der nordischen Edda. Wollen wir hierzu Sachmann in einigen Punkten zitieren:

"Es gibt im Mahabharata (einem altindischen Epos) immer wieder Aussagen, die zweifelsohne auf einen atomaren Vernichtungskrieg deuten. ... Sogar die Ereignisse nach einem derartigen grausamen Geschehen, z. B. das Einsetzen den radioaktiven Staubregens, sind an nicht wenigen Stellen ... geschildert ... Zum Staubregen gibt es übrigens eine interessante Ergänzung in der Sagenwelt der Thai, einem Volk, dessen genaue Herkunft bis heute niemand zu sagen vermag. Es geht darin um die doppelköpfige Himmelsschlange Tien-she: "Die Himmelsschlange verfinsterte den Himmel; dort, wo sie ihre Bahn zog, wurde den Menschen unter ihr das Atmen fast unmöglich. Ständig rieselte von ihrer Hülle weißer Staub zur Erde, führte nicht nur zu Atembeschwerden, sondern verursachte auch einen unheilbaren Ausschlag, der die Kräfte der Menschen verzehrte, bis sie elendiglich dahinstarben. Der weiße Staub der Tien-she erstickte aber auch alle Pflanzen und kleinen Tiere."

In seinem Buch berichtet Sachmann von insgesamt 97 Waffenarten, die bei den Götterkriegen in der Mythologie benutzt wurden. Neben Hinweisen aus der Thai-Mythologie, die ihm die Berechtigung gaben, zu spekulieren, dass die Thai Erinnerungen an Atombombeneinsätze in der Vorzeit hatten, gibt es noch drei erwähnenswerte Hinweise auf modernste Waffentechnik, von denen die Thai-Überlieferungen berichten. Da sind z.B. die "Diamantspeere", deren Auswirkungen - modern interpretiert an Raketenwaffen erinnern.

Die Thai-Legenden berichten, dass die Diamantspeere merkwürdige Brände verursachten, die nicht durch "gewöhnliche Feuer" verursacht wurden. An anderer Stelle heißt es zu einem Kampfgeschehen, dass der König seinen "Sonne-Mond-Pfeil Djanthratit" hochschoss, um das Geschehen auf dem Schlachtfeld zu erleuchten. Sachmann stellt dazu die Frage: "Leuchtkugeln in der Vorzeit?"

Selbst auf so moderne Waffensysteme wie das Laser, dessen Entwicklung heute erst in den Kinderschuhen steckt, gibt es in den Thai-Überlieferungen Hinweise; zumindest lassen sich mit einiger Phantasie Textstellen so deuten:

"Da beschließt Phra Isuan, seinen Gegner mit seiner furchtbarsten Waffe zu töten. Er öffnet sein in der Stirn verborgenes drittes Auge. Ein Feuerstrahl schießt aus seinem Blick hervor und trifft den Dämon und vernichtet ihn ... Nur wenige können den Funken und Flammen entkommen. Das Feuer verzehrt die ganze Stadt.''

Etwas unsichtbar zu machen - dies ist seit je her der Traum der Menschheit. Der aus Russland stammende und inzwischen verstorbene Wissenschaftler, Sachbuchautor und Mitglied der Akademie der Wissenschaften, Jacques Bergier, war überzeugt, dass dies zumindest in beschränktem Maße technisch möglich ist. Viele Mythologien berichten jedoch, dass solche Praktiken in tiefer Vergangenheit fast schon zur Tagesordnung gehörten. Eine der bekanntesten Überlieferungen ist die Tarnkappe.

Unter dem Begriff "Wunderschirm" schreibt Sachmann:

''In der bunten und vielfältigen Thai-Mythologie ist unter anderem die Rede davon, dass ein gewisser Thotsanken einen sogenannten Wunderschirm herbeischleppt, um Longka vor seinen Feinden zu verbergen: "Wenn er ihn aufpflanzt, können wir nicht mehr nach Longka hineinsehen, sondern nur er kann noch herausschauen..."

Mir liegen ernsthafte Hinweise dafür vor, dass man in Thailand noch heute eine Methode kennt, um eine Tarnkappe herzustellen. Diese Technik umgibt zweifelsfrei ein Hauch des Mystischen. Das, was ich bisher zu diesem Thema recherchiert habe, ist Gegenstand eines anderen Berichtes.

Schlussbetrachtungen
Zugegeben, alle diese phantastischen Interpretationen der genannten Sachbuchautoren klingen mehr phantastisch, als berechtigte Spekulation. Tatsache ist jedoch, dass die Herkunft der Thai noch heute genauso rätselhaft ist wie vor 50 Jahren oder mehr. Spekulationen sind also durchaus erlaubt. Allerdings sollte dabei immer bedacht werden, dass es sich ja nur um Spekulationen handelt, also nicht um wissenschaftliche Erkenntnisse, die als gesichert gelten.

Die Überlieferungen der Thai sind echt. Sie berichten uns tatsächlich von diesen Dingen. Wenn einige Buchautoren dann hieraus den Schluss ziehen, dass diese Überlieferungen hier von außerirdischen Besuchern in grauer Vorzeit berichten, so ist dies Spekulation. Was sich wirklich damals abgespielt hat, bleibt nach wie vor im Dunkel der Zeit verborgen. Und doch: Es könnten Außerirdische hier gewesen sein - es könnten...


Ja, es könnten und das soll nun hier einmal zu Diskussion gestellt werden.

Anzeige
melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 04:08
Die entsprechende Linkquelle dazu :
http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/das-asiatische-volk-der-thai-kam-der-mythische-herrscher-der-thai-aus-dem-weltraum_1326868_533376.htm


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 04:17
@lenzko

Danke für diesen interessanten Beitrag. Jedefalls ist mein Post sicher der erste der diesen Geschichten nicht zu kritisch gegenüber steht, was spräche dagegen das Ausseridische mal am Start warten?


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 04:31
@lenzko

"die gelben Götter" da kommt mir leider auch EvD in den Sinn.währe noch schön gewesen wenn du selbst was dazu schreiben würdest als nur ein text zu kopieren.. aber Easy hier noch 2 Artikel mal schauen was die Experten hier dazu sagen^^ ..


http://www.thaipage.ch/autor/ertelt/thai.php (Archiv-Version vom 31.10.2010)

http://www.onlinezeitung24.de/article/1524 (Archiv-Version vom 07.02.2011)


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 04:46
@smokingun
Ja, was selbst dazu schreiben....
Man überlegt schon, warum es Gene bei den asiatischen Menschen gibt,
die nicht denen der restlichen Erdenbevölkerung entsprechen. Sie vertragen
keinen Alkohol, so wie wir und keine Milchprodukte, wie Käse, Quark oder Joghurt.
Und wissenschaftlich konnte auch bisher das Phänomen ihrer schlitzartigen Augenform
nicht erklärt werden, denn die Sonne hätte ja das in der Evolution eigentlich der
Umgebung angepasst eher in Afrika oder Mittel/südamerika erzeugen müssen, oder nicht ?


1x zitiertmelden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 05:13
@lenzko die Inuit sehen auch asiatisch aus, ebenso einige Nordamerikanische Indianer.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 06:49
Lol.

Ich bin ganzer Thailänder.
DIe Geschichte ist interessant und irgendwie auch gar nicht so abwägig.

Erklärt zumindest warum ich immer denke ,dass ich für was großes bestimmt bin :D.

Kurioserweise vertrage ich jedoch sowohl milch als auch Alkohol.
Wobei beides antrainiert sein kann. ;)


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 08:09
Ja, den gibt es. Die Erde wurde bevölkert aus dem Weltraum. Und nicht nur die Thai, sondern alle Menschen sind ausserirdischer Herkunft.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 08:52
EvD gibt gute Denkansätze zu dem Thema aber man sollte sich trotzdem seine eigene Meinung bilden, Indizien, dass es einen "Götterkrieg" im Weltraum gegeben hat, gibt es ja genug .
Hier auchnoch Denkansätze:
https://www.youtube.com/watch?v=NUDOlwlRHlw


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 09:27
@lenzko
Mir gefällt diese Vorstellung, der nicht nur das Aussehen dieses Völkerschlags,
sondern auch ihre Freundlichkeit und Sanftmut im allgemeinen entgegen kommt.

(Abgesehen von ein paar Furien und Berserkern, die es überall gibt!)


1x zitiertmelden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 09:29
@lenzko

Sie vertragen keinen Alkohol? ..60 %der Autofahrer in Thailand sind besoffen und geh mal nach Bangkok ...Der Gesundheitsminister hatt nicht nur Trinkverbot unter 20 Jahren eingeführt sondern auch ein 3 monatiges Alkoholverbot! pro Jahr so gross ist das Problem da..neh sry also das schliesse ich mal aus:

Zitat:Statistics show that 60 percent of road accidents in Thailand are caused by drunk driving and that alcohol consumption led to an indirect economic loss of 156 billion baht during the past two years. Medical costs alone were as high as 5.5 billion baht.

According to the Department of Disease Control, a survey conducted in 2007 on alcohol consumption indicated that out of 51.2 million Thais aged 15 and over, 14.9 million, or 29.3 percent, were alcohol drinkers. Among this group of alcohol drinkers, 34.4 percent were in the working age group, followed by 21.9 percent for the group, comprising young people aged between 15 and 24, most of whom are students.

In 2007, the sales volume of alcoholic drinks in Thailand amounted to 2,300 million liter, and it dropped to 2,000 million liters in 2008....

http://thailand.prd.go.th/view_inside.php?id=4286


lg :bier:


1x zitiertmelden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 09:45
@lenzko

Sie vertragen keinen Alkohol, so wie wir und keine Milchprodukte, wie Käse, Quark oder Joghurt.
Und wissenschaftlich konnte auch bisher das Phänomen ihrer schlitzartigen Augenform
nicht erklärt werden,......


Das sind sicher keine schlüssigen Argumente.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 09:45
@smokingun
Sie vertragen keinen Alkohol!!! Deswegen sind sie ja auch so schnell besoffen!!!


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 09:49
@lenzko

obwohl ich nicht so der freund dieser theorien und annahmen bin,
aber der gedanke mit den asiaten/aliens kam mir auch schon.


@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Mir gefällt diese Vorstellung, der nicht nur das Aussehen dieses Völkerschlags,
sondern auch ihre Freundlichkeit und Sanftmut im allgemeinen entgegen kommt.
solltest du letztendlich doch recht haben?
:-)


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:02
@lenzko
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Ja, was selbst dazu schreiben....
Man überlegt schon, warum es Gene bei den asiatischen Menschen gibt,
die nicht denen der restlichen Erdenbevölkerung entsprechen. Sie vertragen
keinen Alkohol, so wie wir und keine Milchprodukte, wie Käse, Quark oder Joghurt.
Und wissenschaftlich konnte auch bisher das Phänomen ihrer schlitzartigen Augenform
nicht erklärt werden, denn die Sonne hätte ja das in der Evolution eigentlich der
Umgebung angepasst eher in Afrika oder Mittel/südamerika erzeugen müssen, oder nicht ?
hey das ist ja interessant.ist mir ganz neu das die keine alk vertragen. ich ahbe mir schon immer die frage gestellt, wieso gibt es soviele unterschiedliche menschenrassen und ich bin auch schon auf die idee oder theorie gekommen das die asiaten sehr ähnlich den kleinen garuen menschen ähneln. allein von der grösse und gesichtsform. ich gehe dabei mal von den kleinen grauen aliens aus.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:04
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Sie vertragen keinen Alkohol? ..60 %der Autofahrer in Thailand sind besoffen und geh mal nach Bangkok
es kommt vielelicht auch darauf an ab wieviel promille die schon besoffen sind


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:05
@lenzko
und wie meinst du das mit die gene? wo sind da unterschiede?


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:06
Und ich finde es interessant das Asiaten Gene haben die sie mit niemand anderem teilen.
Als Sarazin so was von sich gab, mußte er seinen Hut nehmen. :D


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:07
Weil den Asiaten, bzw Chinesen, Thais, Koreanern das Protein fehlt, um Alkohol abzubauen und Milch zu verdauen, müssen sie Aliens sein, oder Hybriden?

Was ist dann mit den ganzen Lactose-Intoleranten hier, auch Aliens?


3x zitiertmelden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:10
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Was ist dann mit den ganzen Lactose-Intoleranten hier, auch Aliens?
das ist der beweis: "sie" sind unter uns!
LOL


Anzeige

melden