weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Asiaten, Thai, Schlitzaugen
DonFungi
Profil von DonFungi
beschäftigt
dabei seit 2009Mister Allmy

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

06.02.2016 um 06:28
qube schrieb:Das hab ich in Südamerika fast jeden Tag gemacht. Furchtbarer Zuckerrohrschnaps und caipiras (große caipirnha) auch um 10:30 morgens. War wohl Tradition in Santa Catarina, den Deutschen gleich was hochprozentiges ein zugießen.
Fungi war 9 Monate auf See. Habe auf einem Frachter der Swiss Atlantig SA
für 40 Mann gekocht, dort gab es jeweils nach dem Frühstück einen Schnaps.
Nur einen :D wobei den nicht alle genommen haben und den konnten sie auch nicht weitergeben.


melden
Anzeige

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

06.02.2016 um 17:34
Man lernt auch nie aus, Asiaten sind also Aliens.., welcher durchlachte Engel hat dir denn dieses "Wissen" gechannelt @suchender13?


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

07.02.2016 um 10:34
@suchender13
suchender13 schrieb:das du ein recht großes ego hast und dahr kein Zugrif auf höhere ebenen hast !!
es ist bezeichnend, dass immer solche leute von "höheren ebenen" reden/ schreiben, welche sich
gerne von anderen abheben möchten und dies aber eben nicht schaffen.

:-)

auch wenn sie "fähigkeiten" besitzen, von denen wir anderen unwürdigen nichts wissen...


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

07.02.2016 um 13:20
@suchender13
suchender13 schrieb:Es giebt in den Uhrzeitsschichen rund um den Globus verteilt eine extrem hohen Barium anteill den sich Wissenschaftler nicht erklären können. Dieser Könnte natürlich durch einen Krieg entstanden sein denn die so genanten Götter ( Götter auch nur weiter Entwickelt als wir ) geführt haben. Die meisten Wissenschaflter lehen die Vorstellung eines Krieges jedoch total ab, aber es giebt durch aus Wiessenschaftler und genügend Menschen die Darüber nach denkenm!
Und das Barium haben die Götter genutzt, damit ihre Bomben schön grün brennen?


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

07.02.2016 um 19:45
Vogelspinne schrieb:misst ich bin aufgeflogen *ich bin ein Alien* :D
Oh oh, i'm an alien, i'm a legal alien.
I'm a japanese in Europe


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

08.02.2016 um 01:09
@perttivalkonen

leider nicht ... :D

Ich bin ein Aufgeflogener Alien weil:
interrobang schrieb:
Diese Hypothese basiert auf der Unkenntnis der Evolution. Also wen man schon Laktoseintoleranz als Hinweis auf aliens ansieht...


melden
legat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

10.02.2016 um 12:57
Ja.
Die durchschnittliche Wohnfläche von 6 Quadratmetern.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

12.02.2016 um 18:32
Der Asiate ist also Alien. Da sage noch mal einer, auf Allmy könne man nur dummes Zeug lesen und nichts lernen.
Aber wenigstens schmutzt der Asiate nicht, wie wir seit Gerhard Polt wissen.


melden
Baest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

12.02.2016 um 22:56
woher weiß man eigentlich, dat Aliens weder Milch noch Alk abkönnen???

Also wie schon einige vor mir schrieben...beweisen tut diese sache nun nichts...


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

26.03.2016 um 07:57
Ich denke, dass alle Menschen zum Teil außerirdische dna in sich tragen. Der Mensch stammt zu 99% vom Schimpansen ab, aber wie sich der Mensch daraus entwickelt hat ist unklar, denn es fehlt ein Bindeglied zwischen Schimpansen und Menschen, viele denken Bigfoot oder der Yeti stellen dieses Bindeglied dar, ich persönlich glaube, dass eine außerirdische Intelligenz nicht nur ein genetisches Experiment mit den Schimpansen und ihrer dna gemacht haben, sondern einige, was die unterschiede zwischen Asiaten, Europäern, Kaukasen usw. erklären könnte


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

26.03.2016 um 08:09
@wannasee
1.) nein, der Mensch stammt eher nicht vom Schimpansen ab, keiner mit Ahnung behauptet das. Mensch und Schimpanse haben einen gemeinsamen Vorfahren. Die Ähnlichkeit heißt nur, dass dieser Vorfahre zum Schimpansen näher liegt als bei anderen Spezies.
2.) wir haben reichlich bindeglieder zwischen dem gemeinsamen Menschen-Schimpansen-Vorfahren und dem heutigen Menschen gefunden. ( Wikipedia: Stammesgeschichte_des_Menschen )
3.) Bigfoot? Yeti? Ernsthaft?
4.) genetische Experimente im Bezug auf die Menschheitsentwicklung würde bei der molekularen Uhr ( Wikipedia: Molekulare_Uhr ) für klare Abweichungen sorgen. Derartige Abweichungen sind nicht ersichtlich.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

26.03.2016 um 08:20
@wannasee
wannasee schrieb:Der Mensch stammt zu 99% vom Schimpansen ab, aber wie sich der Mensch daraus entwickelt hat ist unklar
Für Dich mag es unklar sein, aber zum Einen stammt der Homo sapiens nicht vom Pan troglodytes ab (wie die beiden lateinischen Vorsilben schon verraten), nach dem Stammbaum praktisch unser Cousin ist und zum Anderen, ist der menschliche Stammbaum relativ gut dokumentiert.
wannasee schrieb:viele denken Bigfoot oder der Yeti stellen dieses Bindeglied dar, ich persönlich glaube, dass eine außerirdische Intelligenz ...
Tja, diese Vielen die das sagen, kennen sich aber leider nicht auf diesem Gebiet aus und starten wilde Spekulationen, wie sie meinen, das es sich so entwickelt hat.
Fragst Du Biologen und/oder Biogenetiker, werden sie Dir was ganz anderes erzählen, denn diese haben das Fach studiert und arbeiten tagtäglich auf dem Gebiet. Informationen über Stammbaum, Genetik, etc. lassen sich aber relativ einfach im Netz auf den entsprechenden wissenschaftlichen Seiten finden.
wannasee schrieb:was die unterschiede zwischen Asiaten, Europäern, Kaukasen usw. erklären könnte
In dem man sich die entsprechenden Informationen besorgt, braucht man nicht mehr glauben oder könnte, sondern, dan weiß man woher die Unterschiede resultieren.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

26.03.2016 um 08:32
Micha007 schrieb:In dem man sich die entsprechenden Informationen besorgt, braucht man nicht mehr glauben oder könnte, sondern, dan weiß man woher die Unterschiede resultieren.
Dann ist das alles aber nicht mehr so mystisch und aufregend, sondern nur noch der langweilige Käse aus der Schule wo man bei dessen Vermittlung lieber das Hirn ausschaltet, aus dem Fenster guckt und tagträumt v.v


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

26.03.2016 um 08:39
@JoschiX
JoschiX schrieb:Dann ist das alles aber nicht mehr so mystisch und aufregend, sondern nur noch der langweilige Käse aus der Schule
Tja, da sagste was. :D
Andererseits, wenn die Lehrkräfte in den naturwissenschaftlichen Fächern motivierter wären (und nicht stur die Themen durchpauken), könnten sie das weitaus interessanter und spannender vermitteln, als die "Käseseiten" im Netz. ;)


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

03.04.2016 um 09:00
Das hat zwar jetzt nicht wirlich was mit dem Thread zu tun, aber jedes mal wenn ich den Titel lese muss ich lachen xD :D


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

03.04.2016 um 09:00
ich auch^^


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

03.04.2016 um 19:00
@Apoplexia
@kwondo

Geht mir eigentlich genau so :D :D :D
Ich beobachte den Theard jetzt schon eine Weile, aber hab nie was dazu geschrieben, weil ich mir bei dem Gedanken schon komisch vorkam, allein darüber nachzugrübeln :D Das klingt so absurd, dass es schon fast wieder sein könnte.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

03.04.2016 um 22:11
@lenzko
@Midori_Mori
@kwondo

wiederlegen oder Bestätigenkönnte man diese These nur,wenn man endlich,die verschollenen Fossilien des Pekingmenschen wiederfände.

Die letzte Spur der Fossilien gab es 1945, wo abrückende Japanische Truppen, diese verschifften.

Es geistert das Gerücht, das Sie in Tokyo sein sollen, aber belegen konnte man dieses Gerücht bisher nicht. Ebenso, giebt es eine Vage Spur in die USA....

Ich finde es schändlich,das es onzwischen 71 Jahre nach Kriegsende, immer noch nicht möglich ist, diese überaus wertvollen Fossilien, der Wissenschaftlichen Aufarbeitung zuzuführen...


melden
qube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

04.04.2016 um 00:09
Das A.
Ne, gabs da damals nicht sogar ne Geschichte inner Bild zu?
Da wurden wohl in einem bestimmten Gebiet im Himalaya immer wieder mal UFOs gesehen und darauf hin spekuliert, dass die Allens ihre Vorfahren oder son Quatsch in nem Dorf in den Bergen suchen! Meine mich vage erinnern zu können!!


melden
Anzeige

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

04.04.2016 um 00:31
@Schrotty

Was soll denn der Pekinensis bestätigen oder widerlegen? Er gehört nicht mal in unsere Vorfahrenlinie, allenfalls wäre es hypothetisch denkbar, ob der ostasiatische Erectus sich ebenso wie der Neandertaler und der Denisovamensch in einen Teil der Menschheit reingekreuzt hätte. Ob sich im Erbgut von z.B. Asiaten auch DNA anderer Spezies findet, dazu brauchen wir nicht mal mehr nen Beleg jener anderen Spezies. Bei einem männlichen Afroamerikaner fand man vor wenigen Jahren ein Y-Chromosom, welches nicht zu unserem "genetischen Adam" paßt, sondern aus einer Linie stammen muß, die sich vor bereits 300.000 Jahren von unserer Vorfahrenlinie abgespalten haben muß. Kurz darauf fand man im westlichen Zentralafrika, speziell im Kamerun, weitere Träger dieses Y-Chromosoms. Hier muß also heute eine Volksgruppe leben, deren Sapiens-Vorfahren sich mit einer Nichtsapiens-Gruppe vermischt hat. Ähnliches ist mir aus asiatischen Genuntersuchungen noch nicht untergekommen.

Im Falle einer Einkreuzung hätten asiatische Völker vielleicht einen kleinen Anteil Pekinensis-DNA, aber mehr auch nicht. Über 90% aller DNA aller Menschen ist Sapiens-DNA.

Und sollte der Pekingmensch sich nicht eingekreuzt haben, ist dessen Herkunft gleich gänzlich belanglos für die Frage, woher die Asiaten stammen.

Übrigens gibt es durchaus noch Pekinensis-Fossilien. Einen Zahn in Schweden, Schädelreste (später gefunden) und weitere Knochen in China. Die Suche nach Pekinensis-DNA ist also prinzipiell im Bereich des Möglichen.

Anatomisch sollte es mich allerdings wundern, wenn der Pekingmensch etwas anderes sein sollte als ein schlicht zum Erectus-Formkreis gehöriger Homo wäre.


melden
326 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden