Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asiaten, Thai, Schlitzaugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:45
@faghira

zu den uranminen mit dem angeblich von ausserirdischen gebauten
reaktor, findest du hier eine erklärung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Naturreaktor_Oklo
ich suche mal noch weiter...

Anzeige
melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:46
Gähn die Steinscheibengeschichte war schon 2005 zu Lesen

Tja und wahrscheinlich weil die Alien These dazu Frei erfunden ist.


btw es ist äußerst Unwahrscheinlich das AI unsere Entwicklung beeinflusst hat.

Denn beim Menshcen kann man wunderbar die Herkunft und Evolution feststellen.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:48
man hat diese steinscheiben ja schon viel eher gefunden 1937


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:49
@Fedaykin
btw es ist äußerst Unwahrscheinlich das AI unsere Entwicklung beeinflusst hat.

/ZITAT]

ibin da leider anderer meinung :D



melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:50
@Alienpenis
einzige rat den ich geben kann,erstens sich sein eigene meinung bilden und sich wissen selbst heran zu ziehen


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:51
ibin da leider anderer meinung
-----------

ja aber das bist du leider ohne Begründung bzw durch verschließen vor den Fakten.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 11:21
@Fedaykin
nee du da irrst du dich, fakten liegen doch auf den tisch und das genügend, was ist den mit dem fund aus china? die dinge existieren nun mal.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 11:23
ie ufo sichtungen in china häufen sich ja auch zur zeit.


1x zitiertmelden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 11:50
@Fedaykin

Die evolution kann man beim menschen gut festellen? ;) :D


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 11:58
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Weil den Asiaten, bzw Chinesen, Thais, Koreanern das Protein fehlt, um Alkohol abzubauen und Milch zu verdauen, müssen sie Aliens sein, oder Hybriden?
Und wieso gibt es Reisbier und Schnaps? Das sie Alkohol nicht verarbeiten können ist schwachfug. Die haben sich teils ganz schön zulaufen mit dem Zeug.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 11:59
Zitat von faghirafaghira schrieb:ufo sichtungen in china häufen sich ja auch zur zeit
Die Chinesen werden alle gerettet, bevor am 21. Dezember 2012 alles den Bach runtergeht.

Ein Dorf wurde schon in Sicherheit gebracht:
Ufo-Sichtungs-Sammelthread (Seite 32) (Beitrag von Kyu)


1x zitiertmelden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 12:03
@Katori

http://www.welt.de/article.do?id=/wissenschaft/article5918972/Warum-viele-Asiaten-keinen-Alkohol-vertragen.html

Lesen :)


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 12:08
@der_wicht

Sorry der Link geht nicht, im übrigen vertrage ich auch nicht allzuviel Alkohol^^ ausser Weißwein.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 12:11
@Katori
googel es einfach mal :)


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 12:14
Natürlich sind die Asiaten eine Hybridform ! Schaut euch doch die Ufos und Orbs am Himmel an..
klein,wendig ,im Schwarm auftretend,ständig am plinken... dann setzt die Asiaten an irgendeinem
Ort aus, außerhalb ihres Landes und was seht ihr?
Schwarmhaftes Auftreten und plinkende Lichter ;-)


1x zitiertmelden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 12:15
Zitat von HollieHollie schrieb:Natürlich sind die Asiaten eine Hybridform
Die haben die gleichen Augen wie die Grauen.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 12:15
@der_wicht

Was wird hier bloß alles verlangt. Ist aber dennoch das Reiswein und Schnaps in den asiatischen Ländern sich großer Beliebtheit erfreuten, ich werd es eines Tages nachvollziehen.

Aber interessanter Artikel auf jeden.
Der Reis wurde damals fermentiert, da das beim Gärprozess entstehende Ethanol eine desinfizierende und konservierende Wirkung hat. Die Vorfahren der heutigen Asiaten nahmen also mit ihrer Nahrung auch regelmäßig Alkohol zu sich.
Das wußte ich zum Beispiel nicht, ist schon funny was evolutionär so geht.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 12:30
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ein Dorf wurde schon in Sicherheit gebracht:
davon hatte ich auch schon gehört :D


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 12:34
@Katori
Ich würd ja selber suchen, bin aber unterwegs und nur mim Handy da. Wenn ich daheim bin gibt's Links ;)


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 12:35
Ganzes Dorf verschwunden nach UFO-Sichtung

nun was ich mich auch frage wie in anderen threads und foren,wieso kommt keine erklärung seitens der chin. regierung oder gibst doch eine? nun das ein dorf verschwunden ist glaube ich auch nicht, nun mus man das richtig definireren. sind die menschen verschwunden oder haben sie sich nur versteckt?


Anzeige

melden