Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

162 Beiträge, Schlüsselwörter: Asiaten, Thai, Schlitzaugen

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

10.11.2012 um 01:26
Es gibt einige Spekulationen dazu, dass es einen Zusammenhang dazu gibt, dass die asiatische Rasse nicht erdenmenschlichen Ursprungs sein kann. Es sind unterschiedliche Gene vorhanden, die ein nicht passendes Bild erzeugen.
Und als nächstes behauptet jemand. dass Japaner von Godzilla abstammen....


melden
Anzeige

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

03.12.2012 um 01:08
Klar gibt es den, die Asiaten sind unsere Plagiate! :)
Die sind nicht so trinkfest.


melden
hsintru
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

03.12.2012 um 09:00
@polkappe
Wenn man sieht, wie die Japaner so Saufen, u.a. auf Betriebsfesten oder bei Geschäftsessen, kann man nicht behaupten, dass sie den Alk nicht vertragen, ausser, dass sie voll sind. Sind ja auch Asiaten.
Und was die Lactose betrifft: Vor längerer Zeit wurde bei uns die Milch knapp, weil gerade die Chinesen ihre Liebe zur Milch entdeckten.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

03.12.2012 um 12:13
@hsintru
:)


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

05.02.2016 um 02:25
Äußerst gut das dieses Thema hier publiziert wird !

Leider muss ich wieder ohne Quellen schreiben, tut mir echt leid ist schon etwas länger her das ich es gelesen habe !

Es giebt in den Uhrzeitsschichen rund um den Globus verteilt eine extrem hohen Barium anteill den sich Wissenschaftler nicht erklären können. Dieser Könnte natürlich durch einen Krieg entstanden sein denn die so genanten Götter ( Götter auch nur weiter Entwickelt als wir ) geführt haben. Die meisten Wissenschaflter lehen die Vorstellung eines Krieges jedoch total ab, aber es giebt durch aus Wiessenschaftler und genügend Menschen die Darüber nach denkenm!

Zu dieser Theorie das Assiaten Außerirdische sind giebt es eins fest zustellen.
Die gesamte Kultur dieses kontienentes bassier auf Religions lehren die selber zu Praktizieren sind und mit Enrgie fluss im Körper zu tun haben.
War Jesus nicht 20 oder 30 Jahre irgendwo in Asien und hat eine Ausbildung dort gemacht ? ( zu der äuserund dann doch ein link http://www.wer-weiss-was.de/t/jesus-in-asien/2112322)

Nun ein Experiment für euch ! (erfordert ein wenig übung in Meditation und Energie leitung )

Wenn man Assiatischen Menschen Energie zuleitet oder sie versucht damit zu ärgern dreht sich ab und an einer doch ruckartig um, entweder haben sie ein besseres gepür dafür oder sie haben andere vorfahren anders stammige Menschen merken das oft garnicht!

Probiert es aus und viel glück :)


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

05.02.2016 um 05:43
@suchender13
suchender13 schrieb:Es giebt in den Uhrzeitsschichen rund um den Globus verteilt eine extrem hohen Barium anteill den sich Wissenschaftler nicht erklären können.
belegen bitte
War Jesus nicht 20 oder 30 Jahre irgendwo in Asien und hat eine Ausbildung dort gemacht ?t
als was? Touristenführer oder was?

bitte auch hier belegen
suchender13 schrieb:Nun ein Experiment für euch ! (erfordert ein wenig übung in Meditation und Energie leitung )
und einen starken Glauben

Energie leitung ...


also mal im Ernst, wenn ich deine beiträge so lese denke ich du bist im bereich Spiritualität besser aufgehoben.
Hier wirst du auf dauer nur unglücklich ohne belege


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

05.02.2016 um 07:34
Diese Hypothese basiert auf der Unkenntnis der Evolution. Also wen man schon Laktoseintoleranz als Hinweis auf aliens ansieht...


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

05.02.2016 um 08:20
Rettet die Wale, esst mehr Japaner!

Da diese ja eh alle ausserirdisch sind, passt das schon!



....der Unsinn muss fließen.....


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

05.02.2016 um 08:27
@suchender13
suchender13 schrieb:Äußerst gut das dieses Thema hier publiziert wird !

Leider muss ich wieder ohne Quellen schreiben, tut mir echt leid
Nein, es tut Dir eben nicht leid, denn Du hättest Dir ja genügen Zeit nehmen können zum recherchieren, bevor Du Deinen Beitrag um 2:25 geschrieben hättest.

Aber so wie ich Dich hier auch in anderen Threads lese oder auch Deine erstellten Threads lese, ist es ganz offensichtlich, daß Du gar kein Interesse an ernsthaften Diskussionen mit fundierten Belegen hast, sondern Dich viel lieber auf esoterischen Schwurbelseiten herumtreibst.

OK, Du findest dieses Forum toll, aber mit Deiner weltfremden Sicht bist Du besser hier oder hier aufgehoben. In allen anderen Themen kannst Du Dich nämlich nicht mit der Ausrede:" ... Leider muss ich wieder ohne Quellen schreiben, tut mir echt leid ... " herausreden, da wird Recherchearbeit von Dir verlangt.

Wenn Du aber weder Quellen, noch Belege vorzuweisen hast, solltest Du in Zukunft in meinen verlinkten Bereichen posten, da kommst Du mit Deinem Energieleitungs-Geschwurbel besser an, als hier in den wissenschaftlichen Bereichen.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

05.02.2016 um 09:01
Weiß nicht, ob das schon kam, muss aber rein:
Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens ?
Ja. Beide Worte fangen mit A an. :)


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

05.02.2016 um 10:00
@interrobang
interrobang schrieb: Also wen man schon Laktoseintoleranz als Hinweis auf aliens ansieht...
...dann wäre eine meiner arbeitskolleginnen ein alien (oder eine alia?) hi hi hi...
suchender13 schrieb:War Jesus nicht 20 oder 30 Jahre irgendwo in Asien und hat eine Ausbildung dort gemacht ?
das war doch der Marco Polo, menno Suchender!

@suchender13

ich will jetzt nicht glauben, dass du hier ernst machst.


melden
qube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

05.02.2016 um 11:58
Micha007 schrieb:als hier in den wissenschaftlichen Bereichen.

???Ufologie???


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

05.02.2016 um 13:51
@qube
Theoretisch schon, praktisch leider eher nein.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

05.02.2016 um 18:38
Danke @Micha007
Hast du schon mal daran gedach das ich ev was die schrift angeht ein wenig unterbelichter bin , Jedoch von manchen dingen ein wenig mehr ahnung als du habe obwohl ich sicher jünger bin ( habe ein parr Fähigkeiten die du definitiv nicht hast ) haha lach ruhig :)

Ich werde mir deine Worte merken und in Zukunft richtige Diskusionen auf machen.

Deine art lässt darauf schließen das du ein recht großes ego hast und dahr kein Zugrif auf höhere ebenen hast !! ;)


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

05.02.2016 um 19:22
suchender13 schrieb:Hast du schon mal daran gedach das ich ev was die schrift angeht ein wenig unterbelichter bin
Wie kommst du denn nur darauf???
suchender13 schrieb:Jedoch von manchen dingen ein wenig mehr ahnung als du habe
Das kann sein, aber von diesen Dingen hast du noch nichts gepostet wie ich sehe.
suchender13 schrieb:habe ein parr Fähigkeiten die du definitiv nicht hast
Das glaub ich dir sofort. Zu deiner Rechtschreibung gehört einfach Talent.
suchender13 schrieb:Ich werde mir deine Worte merken und in Zukunft richtige Diskusionen auf machen.
Dann harren wir mal der Dinge.
suchender13 schrieb:Deine art lässt darauf schließen das du ein recht großes ego hast und dahr kein Zugrif auf höhere ebenen hast
Was ist los? Hat dein Ego gerade einen Knacks bekommen?


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

05.02.2016 um 19:24
@Micha007
suchender13 schrieb:Deine art lässt darauf schließen das du ein recht großes ego hast und dahr kein Zugrif auf höhere ebenen hast !!
Verabschiede dich vom Gedanken jemals einen Psi-Ball erschaffen zu können !!!

BOOMSHAKALAKA !!!


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

05.02.2016 um 19:26
JoschiX schrieb:BOOMSHAKALAKA !!!
Das heißt KameHameHa.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

05.02.2016 um 20:36
Die oder eine höhere Ebene beruht einzig und alleine auf der Fähigkeit der gefächerten Aufmerksamkeit bzw. die Wahrnehmung nicht interpretieren zu wollen sondern wirken zu lassen. Dessen wird man sich bewusst wenn man inmitten der Natur lebt wie damals als ich in Asien war. Was man hier darunter versteht ist reiner Gedankenwusel und kommt nicht mal gedacht an die Fähigkeiten der Intuition heran. Wer an einem Ort wie im Urwald in Borneo keinen Bezug zu seinem Umfeld herstellen kann, sich seiner Intuition nicht öffnen kann damit sein Umfeld gefühlt wird, hat die Arschkarte gezogen. Das hat was mit Bewusstsein am Hut, sich seiner Sinne und die daraus resultierenden Informationen bewusst werden.

Damit dies stattfinden kann muss man sich allerdings erst vom Alltagsmüll befreien.
Der Zugang zu seiner Intuition ist ab da hergestellt wo man anfängt die jeweilige Stimmung zu fühlen. Das hat nichts mit übertriebener Vorsicht am Hut die würde hemmen man wäre befangen von der Angst. Nein, es ist jenes von dem die Leute reden aber die wenigsten erleben da ihnen der Bezug dazu fehlt. Fantasie ist halt was anderes dort findet sich der Güldenen Pokal der Bewusstseinsebenen inmitten eines Labyrinthes.

Wer erfahren möchte von was ich rede sollte dem bequemen Alltagsleben für 1 Jahr den Rücken kehren und durch die Welt trampen. Trampen = von Tag zu Tag lebend durch die Lande ziehen. Vielleicht und da stehen die Chancen sicher höher als in seinen angestammten Umgebung zu verweilen, begegnet man ein paar asiatisch sprechenden Aliens und da ist es doch gut zu wissen ob man sich auf eine Sauferei einlassen kann, oder nicht? :D


melden
qube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

06.02.2016 um 01:29
DonFungi schrieb: ob man sich auf eine Sauferei einlassen kann,
Das hab ich in Südamerika fast jeden Tag gemacht. Furchtbarer Zuckerrohrschnaps und caipiras (große caipirnha) auch um 10:30 morgens. War wohl Tradition in Santa Catarina, den Deutschen gleich was hochprozentiges ein zugießen.


melden
Anzeige

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

06.02.2016 um 03:50
interrobang schrieb:Diese Hypothese basiert auf der Unkenntnis der Evolution. Also wen man schon Laktoseintoleranz als Hinweis auf aliens ansieht...
misst ich bin aufgeflogen *ich bin ein Alien* :D


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden