Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Asiaten, Thai, Schlitzaugen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:15
wenn dass stimmt sollte man ihnen ein Alkohol-Gen initieren :D

Anzeige
melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:16
@Alienpenis
Ja ist doch so, wenn man das an sowas festmachen will...

Folge der ersten Völkerwanderungen war nunmal eine Verarmung der Gene. Umso weiter weg, umso weniger Gene und das ist belegt. Wenn dass das Argument für Ausserirdische Nachkommen ist, na dann gute Nacht^^

Und Asiaten+Südamerikaner haben die wenigsten Gene, alles Aliens.

Da wir alle die selbe Urmutter haben, hat die sich nicht nur mit den damaligen Primaten gepaart, sondern auch noch mit Aliens?

@smokingun
OT Gefahr *danger* :D


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:19
ich habe bei gelesen dass in einer Berghöhle vor etlichen Jahren ein Wissenschaftler über 700 merkwürdige Steinscheiben (die wie Schallplatten aussehen sollen) und Skelette gefunden hat in china.
Die Funde sollen 12000 Jahre alt sein aber das Flugobjekt wurde noch nicht gefunden.
Ich persönlich glaube dass diese Funde echt sind und keine Fälschung.
wäre das nicht ein hinweis darüber das eventuell doch die asiaten aliens sind oder abstammen?


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:21
@faghira

die funde werden schon echt sein.
aber ob es schallplatten sind?
und das mit aliens in zusammenhang zu bringen - ich weiss nicht...


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:23
@faghira

weisst du mehr darüber?


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:25
@Alienpenis
http://www.geschichtsmaengel.de/Berichtsseite/geologische_Funde/Steinscheiben/body_steinscheiben.html (Archiv-Version vom 27.10.2010)
schau mal hier, du kannst auch googlen es gibt auch videos dazu, das ist eine ganz interessante sache.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:26
@faghira

ich danke dir


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:27
@Alienpenis
warum das nicht in verbindung bringen? warum immer alles auschliesen? es sehr wahrscheinlich das wir von aliens abstammen, und ich denke das das so ist.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:27
@Alienpenis
bitte schön :D


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:28
die steinscheiben sollen wie schallplatten aussehen,aber das heißt ja nicht das das schallplatten sind.


melden
melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:32
@Alienpenis
Ein steinaltes Röhrensystem im Westen der Volksrepublik China wird inzwischen als offiziel außerirdisches Relikt eingestuft.


1x zitiertmelden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:32
@faghira
@Alienpenis
Was ich nicht verstehe: Warum stürzen sich die Wissenschaftler dieser Welt
nicht wie wild auf solche Funde? Es gibt ja noch mehr Außergewöhnliches
in dieser Richtung, was komischer Weise meist auf irgendeine Art und
Weise abhanden kommt.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:33
auf dieser seite siehst du auch so eine steinscheibe


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:34
@ramisha
das frage ich mich auch immer, aber wie sagt man so schön ,was nicht sein kann nicht sein darf. sicherlich werden da wissenschaftler weiter forschen doch es gibt eben zu wenig die es interessiert,aber fakt ist die dinge existieren.


melden
melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:36
Und wenn wir davon ausgehen, dass wir unsere Botschaft mit unserem
Abbild, mit Musik, Zahlen, Wort und Schrift ins All geschickt haben,
in der Hoffnung, dass irgendwas Intelligentes es entschlüsselt, frage
ich mich, wie man mit derartigen Fundstücken bei uns auf der Erde
so interesselos umgehen kann.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:38
@faghira

du hast da eine menge material angeboten.
ich muss nun erstmal eine komplett-sichtung durchführen :-)


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:40
@ramisha
da gebe ich dir völlig recht.die fundstücke die man heir findet damit wird achtlos umgegangen oder achtlos verscharrt in einem keller. warum die gehmeinsituerei? ich farge mich das immer wieder selbst.


melden

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Asiaten und Aliens?

24.10.2010 um 10:41
@Alienpenis
ja sorry lass dir zeit .es gibt soviel darüber.man kann sich stunden damit beschäftigen ,aber das mit china ist das beste was man je gefunden hat meine meinung


Anzeige

melden