weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSA

25 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, CIA, NSA
manki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA

23.03.2003 um 00:39
wer sind nsa?
genauer...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden
Anzeige
sleeper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA

23.03.2003 um 00:41
guck mal links in deiner Liste unter Geheimdienste und dann NSA und CIA...


melden

NSA

23.03.2003 um 00:41
Schau doch einfach hier in allmystery.de nach.
Die NSA gibts sogar in Deutschland !


melden
sleeper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA

23.03.2003 um 00:50
nein, ich meine jetzt wie bei splintercell, der sam fisher ballert ja auch fast nur rum, um informationen zu bekommen. und der sitzt demnach nicht vor einem pc rum und fängt e-mails ab. das meine ich. und nun will ich wissen, ob die nsa in der realität auch so brutal in der informationsbeschaffung ist...


melden

NSA

23.03.2003 um 01:08
Der NSA ist es egal wie sie an die Info´s kommt, hauptsache ist das sie sie bekommen.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
sleeper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA

23.03.2003 um 01:13
aso, aber das us-militär (army, navy, usw.) stehen in keiner beziehung zur NSA oder zur CIA, oder?

------------------------------------------------------------
Die Antwort ist irgendwo da draußen...

Fox Mulder, Akte X


melden

NSA

23.03.2003 um 01:19
Nicht das ich wüsste, denke mir nur wenn NSA/CIA irgenwas hat, und die Army etc. ruft das die gleich angesprungen kommen.

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)


melden
tiamat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA

23.03.2003 um 01:22
Hallo alle zusammen,

Sleeper, so wie du deine Frage gestellt hast ist sie nicht richtig.

NSA ist nicht der geheimste Diénst in den USA, sondern der technische (technischste) Dienst von allen.
Das sind die, die in ihren Kammern, Bunker, Häusel usw. sitzten und alle Abhören usw.

Gruß

Tiamat


melden

NSA

23.03.2003 um 01:33
Gute Nacht alle zusammen,

Es gibt einige Dienst in den USA.

Auch das Militär hat minderestens drei,
einen Marinegeheimdienst, einen Luftwaffegeheimdienst und einen Heeresgeheimdienst.

Gruß

Midnightghost


melden
sleeper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA

23.03.2003 um 01:35
demnach macht ja die nsa doch keine kampfeinsätze o.Ä....

------------------------------------------------------------
Die Antwort ist irgendwo da draußen...

Fox Mulder, Akte X


melden

NSA

23.03.2003 um 01:40
Sleeper,

nein, nicht im herkömmlichen Sinne,
sie sind die Technik-Typen, die Abhöhr-Futzies,
die halt, mit den Großen Ohren.

Warum frägst du?

Midnightghost


melden
sleeper
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA

23.03.2003 um 01:45
weil sam fisher fast nur ballert, und der angeblich bei der nsa ist...

------------------------------------------------------------
Die Antwort ist irgendwo da draußen...

Fox Mulder, Akte X


melden

NSA

23.03.2003 um 01:53
Sorry Sleeper,

wer ist sam fisher?


melden
tiamat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA

23.03.2003 um 02:36
Hallo Midnightghost,

Eine Figur in einen Spiel.
Ex-Navy-Seal, Ex-CIA-Agent und nun für NSA tätig.


melden
lam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA

23.03.2003 um 08:19
Splinter cell, gell?


melden
manki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA

23.03.2003 um 12:47
sleeper wrote:
weil sam fisher fast nur ballert, und der angeblich bei der nsa ist...



wo hast du das den her???
im game splinter cell kommt man am besten voran, indem man schleicht und nicht wie rambo vorgeht.....dass ist ja schon sone unterstellung wie bei cs....

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden

NSA

25.01.2008 um 16:50
Tatsache ist , daß die NSA der finanziell am besten ausgestattete Geheimdienst der USA und damit wahrscheinlich auch der Welt ist. Die NSA befasst sich vor allem mit dem Sammeln von Daten und Informationen, der entschlüsselung von Meldungen und dem Abhören von Funk, Telefon und Internetverkehr auf der ganzen Welt, soweit ich weiß unterhielt sie zu diesem Zweck (oder unterhält) auch Abhöranlagen in Deutschland und ich glaube es gab da vor einiger Zeit einen Skandal, daß die NSA in Industriespionage verwickelt gewesen sein soll, in dem sie deutsche Unternehmen überwachte und diese Daten an die US-Industrie weitergab.
Ich denke nicht, daß man die wirkliche Tätigkeit von Geheimdiensten mit irgend welchen Spielen vergleichen kann...


melden

NSA

25.01.2008 um 16:54
Na da hast Du aber mal gekramt. :D

Aber was Du schreibst stimmt.

:)

cohiba


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA

26.01.2008 um 18:02
Daten abfassen,alle Daten,das ist Aufgabe des NSA.Und er löst sie äusserst gewissenhaft.Worin sie allerdings weit hinterher sind,ist all die Daten auch auszuwerten,da fehlt es nämlich an Personal.Der 9/11...sie hatten alle Daten in der Schublade,wann,wer,wo,leider waren die ganzen Daten noch in der Bearbeitungsschleuder.
Wofür der NSA noch prominent ist:

Echelon

Wikipedia: Echelon


melden
Anzeige
kaltesfeuer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

NSA

26.01.2008 um 21:57
Wie sieht dieser Thread denn aus? :>


melden
305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden