weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ungelöste Ufosichtungen

102 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Fake, Sichtungen, Ungeklärt, Ufosichtung, Ufofälle
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungelöste Ufosichtungen

25.11.2010 um 21:01
Weiß jemand über diesen Fall etwas,klingt interessant,drei Piloten der Portugiesischen Luftwaffe.

http://www.ufocasebook.com/2010/guerradrawing.html

Habe bisher nicht viel gefunden.

@smokingun ,weißt Du da mehr,konnte bisher nicht soviel finden?


melden
Anzeige

Ungelöste Ufosichtungen

26.11.2010 um 00:25
@Konnat
Geht mir auch so hab nicht viel gefunden .Keine der englischen Organisation führen den Fall auf.Es gab nen Artikel der jeder C&P machte.die Webpage der Portugisischen Ufo-Gruppe CNIFO ist Down.Der Fall wird erwähnt in dem Buch von Leslie Kean "UFOs: Generals, Pilots, and Government Officials Go On the Record" und daraus wird hier wohl zitiert..schon hab ich gedacht das sei alles erfunden, doch dann hab ich ihn entdeckt (Guerro) Aber leider auf Portugisisch:



sry mehr hab ich nicht :(

http://uforum.blogspot.com/2010/08/review-of-leslie-keans-new-book-ufos.html

lg


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungelöste Ufosichtungen

26.11.2010 um 00:44
Ich schau mal,ob mein Portugiesisch ausreicht .


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungelöste Ufosichtungen

26.11.2010 um 10:21
Am Schluss sagt der Sprecher,dies sei ein interessanter Fall,weil drei Piloten der Luftwaffe mit viel Erfahrung diese Beobachtung gemacht haben.Davor sagen die Piloten,dass das Objekt in seinen physikalischen Flugeigenschaften unerklärlich war.

@smokingun den Rest muss ich mit heute Abend noch einmal paarmal anhören,die reden so schnell : )


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungelöste Ufosichtungen

26.11.2010 um 10:24
Was schriftliches auf portugiesisch wär einfacher,aber finde nichts


melden

Ungelöste Ufosichtungen

26.11.2010 um 17:43
@Konnat
du verstehst dass? nicht schlecht...dann wars ja doch nicht sinnlos den Clip zu posten.Leider verlaufen hier die Recherchen wie du bemerkt hattest im Sande.


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungelöste Ufosichtungen

27.11.2010 um 23:20
ich hab das noch gefunden. muss aber noch sehen,wie stichhaltig das ist. Ist eine angebliche Sichtung nach dem Japan Airlines Flug in der gleichen Region:

http://www.ufocasebook.com/alaska1987.html


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungelöste Ufosichtungen

27.11.2010 um 23:26
http://realtvufos.blogspot.com/2009/03/u_06.html


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungelöste Ufosichtungen

30.11.2010 um 14:16
@ smokingun
Eigentlich wollte ich die Operacao Plato 1986 in Brasilien aufzeigen.Nach kurzer Recherche im Forum habe ich gesehen,dass Du den Fall bereits dokumentiert hast bzw damit angefangen.Deswegen würde ich dich bitten,den Fall hier noch mal aus den verschiedenen Threads zusammenzuführen,wenn Du Lust hast,denn er ist wenig bekannt und gehört hier unbedingt rein. Dann würde ich auch mal nach brasilianischen Originaldokumenten suchen. Würde mich jedenfalls drüber freuen,den Fall hier zusehen.


melden

Ungelöste Ufosichtungen

30.11.2010 um 14:28
http://www.bild.de/BILD/video/clip/news/mystery/2009/07/07/gelbes-ufo.html

Gibt es hierüber mehr Infos ?


melden

Ungelöste Ufosichtungen

30.11.2010 um 19:06
@Konnat
das statement der brasilianer hab ich gepostet...aber ja warum nicht..werde morgen mal gucken was ich dazu finde..nur schon wieder Portugisisch? *knirsch*

@rumpelstilzche

dass ist ein Vogel man sieht den Flügelschlag..typisch bild-online


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungelöste Ufosichtungen

30.11.2010 um 19:43
Erst mal zum Einlesen auf Englisch.Es geht um eine UFO Welle im März 1986 in Brasilien,bei der die Air Force involviert war ,es Bodenradarkorrelate gibt sowie Radarkorrelate der beteiligten Piloten in der Luft sowie entsprechende Sichtungen.

Desweiteren gibt es eine Erklärung dervBrasilianischen Regierung,die sehr interessant ist und in neueren Tagen auch noch einmal ein Interview mit Brigadegeneral. Pereira,der den Vorfall auch einräumt. Also eine Menge harter Daten,trotzdem ist der Fall vielen nicht bekannt.

http://www.ufologie.net/htm/brazil86.htm


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungelöste Ufosichtungen

30.11.2010 um 19:49
das zeigt also die wichtigsten Argumente für aber auch wider sichtunG erst einmal auf.


melden

Ungelöste Ufosichtungen

30.11.2010 um 19:58
@smokingun
das mag alles sein .. ich habe spezial nicht gefunden und dachte jemand weiß mehr oder hat ein Link zur Auflösung des Videos ....

sieht ein wenig komisch aus das ganze ....

Bild ist nicht gerade eine Tolle Quelle :) das stimmt


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungelöste Ufosichtungen

30.11.2010 um 20:12
Hier ein Interview mit Pereira,wo er den Vorfall erwähnt,leider diese Quelle auf Deutsch,sonst wäre es nur Englisch oder Portugiesisch geworden.Sry:

http://exonews.blogspot.com/2008/07/interview-mit-brigadier-pereira-teil-2.html


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungelöste Ufosichtungen

30.11.2010 um 20:59
hier noch etwas auf Englisch

http://www.ufo.com.br/download/480/pdf/Relatório%20de%20Ocorrências%20(Inglês).pdf


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ungelöste Ufosichtungen

30.11.2010 um 21:06
In einem neuen Buch aus Spanisch wird der Vorfall auch angeführt:

http://www.ufo.com.br/download/480/pdf/Relatório%20de%20Ocorrências%20(Inglês).pdf


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Ungelöste Ufosichtungen

30.11.2010 um 23:56
@Konnat
oh schön ! dass lese ich dann (morgen) THX

@rumpelstilzche

der clip wurde sogar hier (von mir?) genauer angeschaut und es könnte sogar ein Thread dazu da sein..jedenfalls ist es schon ein Vogel

lg


melden
Anzeige

Ungelöste Ufosichtungen

01.12.2010 um 05:59
@smokingun
Kein Plan was es ist ... an Alien denke ich nicht und wollte nur Wissen ob es Infos hier gibt.

Warum schreibst du mit so vielen Fragezeichen ... es gibt ein Thread ? ist es ein Vogel ? kein Plan !


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden