Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos über Norwegen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Ufos, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
chris-ak21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Norwegen

10.07.2004 um 08:50
P.M. Perspektive 67/2002

Ufos
Leuchtender Spuk am grauen Himmel von Norwegen

Bjarne Lillevold saß in seinem Auto und wartete. Hallfrid, seine Frau, sollte endlich einsteigen. Es war schon 22 Uhr an diesem Mittwoch, dem 28. März 2001, und der Bergmann wollte gerne nach Hause fahren. Doch Hallfrid stand noch an der Tür ihrer Freundin Anngerd, um sich von ihr zu verabschieden.
Gedankenverloren sah Bjarne Lillevold in den klaren norwegischen Nachthimmel. Vom Westen her leuchtete ihm ein Stern entgegen. Bjarne wunderte sich, wie hell er war. Ein paar Minuten später, die Frauen schwatzten immer noch, löste sich der Stern vom Himmel und bewegte sich. Bjarne rief Hallfrid und Anngerd, und zu dritt beobachteten sie, wie das helle Licht seinen Kurs änderte und nach Norden schwebte. Auf der Heimfahrt konnte das Ehepaar Lillevold den fliegenden Lichtpunkt weiterhin sehen – bis er in den Wäldern verschwand.

Autor(in): Nicola Tichy

onkelz forever


melden
jean ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Norwegen

10.07.2004 um 10:42
Hey Chris, ich find es zwar super das du so aktiv bist, aber ich finde es keine gute idee, dass du "zuviel" postest. Es bringt nix, wenn man jede einzelne entführung oder sichtung ausseinander nimmt und dursch diskutiert. Besonders wenn das nicht mal eigene erfahrungen sind.
Es tut mir leid wenn ich mich irre, aber ich glaube du versuchst hier viele threeds aufzumachen und ziemlich viele zu posten um deine kleine statistik aufzubessern.
Ahja du verstösst gegen die ehre der Allmy user. ----> einer der gebote wie ichs vestanden habe: "Du sollst nicht kopieren und ich werde dich ernster nehmen" ;)

Wir sehen das was wir sehen sollen, nur das i.net ist ausser kontrolle


melden
mank ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufos über Norwegen

10.07.2004 um 11:51
jean hat schon recht...
wenn wir für jede entführung oder sichtung die gemacht wurde einen thread eröffnen würden, dann würde sich das forum aber sehr schnell damit füllen ;)
nehms mir nicht übel

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Ufos über Norwegen

11.07.2004 um 13:46
Dem schließe ich mich mal an.



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Ufo in Kroatien
Ufologie, 12 Beiträge, am 30.06.2013 von Groucho
Chepre am 23.10.2004
12
am 30.06.2013 »
Ufologie: Ungelöste Ufosichtungen
Ufologie, 102 Beiträge, am 25.12.2010 von Prof.nixblick
quetzal am 21.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 25.12.2010 »
Ufologie: Sichtungsorte in Deutschland
Ufologie, 27 Beiträge, am 30.12.2008 von siggi
timmy1977 am 29.12.2008, Seite: 1 2
27
am 30.12.2008 »
von siggi
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Edward Snowden über Kommunikation mit Außerirdischen
Ufologie, 157 Beiträge, am 14.03.2022 von Alienp.
willialien am 22.09.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
157
am 14.03.2022 »