Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Hypnose, Reptiloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 00:00
Coole Idee für eine neue Sekte, ich bin dabei! @Alienpenis das kann ich bestätigen meine "Mitbewohner" erzälten mir ähnliches!

Anzeige
melden
Yetei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 00:45
Massenselbstmord inklusive!
Ich könnt kotzen das der "moderne" Mensch sowas vervorbringt.... wie selbsternannte "Medien"


Apropos:

Hi!


melden

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 01:18
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:sehr zu empfehlen ist "Gespräche mit Seth" und das andere mit seth - hab den namen vergessen .
zu dem hier steht der link oben
Seth, war das nicht einer aus der Bibel...? Altes Testament und so...


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 01:33
@Breezer_T

ka ist lang her - aber ich glaub nicht dass das ein wesen aus der bibel war - der hat sich glaub ich nur so genannt


melden

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 05:10
@Dr.Manhattan

Symbolik. ;) Die Frau sieht sich selbst als Gottesanbeterin, das ist ein Sinnbild mit Bedeutung und sollte wohl, zumindest meiner Meinung nach, nicht 1:1 übernommen werden.

@Yetei

Hallo! ;)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 05:14
@outandabout_

ja kann schon sein - das ganze phänomen ist durchzogen von jungs archetypen - symbolik ist ohnehin omnipräsent wennes um paradinge geht - es ist alles mimikry - und was was ist kann keiner sagen .

also kann gut sein , dass die frau sone art traum hatte - oder es screen memories waren - aber diese insektoiden aliens haben irgendeine bedeutung - da sie immerwieder auftauchen - und nie besonders nett sind - würde mich nicht wundern wenn in unseren wäldern tatsächlich kleine braunhaarige mädchen gegessen werden :D


melden

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 07:36
@Dr.Manhattan
Naja die Sache hat Dich ja schon etwas im Griff ! Glaubst schon dran an die Fresserei hä? Als nächstes mutierst Du zum Insekt und frisst kleine Menschen weil Du glaubst Du wärst eines dieser Wesen ?
Am besten gehste mal zum Arzt bevor noch was passiert und schlag ja keine Insekten mehr Tod sonst sind die Verwanden sauer .
Bitte ist doch wohl nicht Dein Ernst!


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 07:54
@sarina2

also ich hab noch nie einen insektenähnlichen alien gesehen - und solang ich keinen seh , bet ich die verdammten biester auch nicht an :D

aber die welt hinterm vorhang hab ich schon gesehen und es gibt sie - und ich hab für mich schon so ein paar ansätze wo ich mit arbeiten kann - und dazu gehören auch insektoide aliens .

aber ich will keinem vorschreiben was er zu glauben hat - da sich die welt jedem anders zeigt - und verschieden betrachtet werden kann - eiskalte physik ist genauso interessant wie das paranormale .

ich kann auch sehr gut verstehen wenn man eine hypnose sitzung anzweifelt - da das eben auch nichts greifbares ist - und leute die aufs foto warten werden das auch nie verstehen .
aber ich denke man muss sich ein wenig aus seinem fenster lehnen um vorwärtszukommen .
wer ewig aufs foto wartet wird irgendwann das handtuch werfen .


melden

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 08:14
@Dr.Manhattan
Dass es da was gibt was wir nicht sehen können steht auch für mich ausser Frage denn ich habe auch so meine Erfahrungen !
Und das da was dran ist OK ,nur ist das Eis dünn ,sehr dünn ,denn wenn sich ein Mensch auf solche Pfade begibt die nicht vorgesehen sind in der Menschlichen Natur dann wird es gefährlich für den der es praktiziert und unter Ümständen auch für die Mitmenschen.
Die Welt die wir sehen entpricht sowieso einer Mischung aus Individualität und Kolektivdenken und wenn Du dich da auf unbekanntes Terrain einlässt ist das so ne Sache weil herausgekommen ist da noch nix bei solchen Spielchen ! Lass es lieber bevor aus dem Spiel Ernst wird und schau DSDS ist zwar matt aber ungefährlich!!!
Ergo:Wenn man mit dem Feuer spielt kann man sich auch verbrennen !!

http://naturfotografen-forum.de/data/media/120/mantis_1_2::Horst_Helwig_religiosa_tier_mantis_insekt_gottesanbeterin_fangschrecke.jpg


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 08:35
@sarina2

theoretisch weiß ich das du recht hast - und ich weiß auch , dass diese dinge krank machen können - ja sogar töten können - und man ab einem gewissen punkt das unglück anzieht .
aber ich denke solang ich mich nur am rand bewege - und die grenze nicht überschreite , sollte ich doch niemanden wütend machen . ich werd nie ein quija brett in die hand nehmen - oder mich an einem channeling versuchen - und von okkulten und ritischen sache lass ich ohnehin die finger .

ich mein denk mal darüber nach - diese dinge zeigen sich ja . wenn es wirklich ein absolutes no go wäre , dann würden sie das doch bestimmt geschickter anstellen .
man wird ja geradezu aufgefordert das ganze zu erforschen .
das phänomen kommt mir vor wie eine randerscheinung des menschlichen verstandes - und vieleicht wenn man diese pfade betritt kann man ein wenig über den tellerrand hinausblicken - warum sollte das verboten sein .

ausser es ist echt der schlimmste fall - und wir sind nur die kleinsten figuren eines kosmischen witzes - die von allen seiten - ja sogar den göttlichen und paranormalen - nach strich und faden verarscht werden - die von tricksterhaften dämonischen mächten gequält werden .
aber das weigere ich mich zu glauben - wenn unser universum echt nur ne riesengrosse verarsche der dummen menschen ist - dann können die mich eh kreuzweise - ich werde versuchen zu wachsen - ich versuch zwar respektvoll mit den wesen umzugehen - aber zu gehorsam bin ich keinem verpflichtet , der mir schlechtes will .

aber vieleicht war das bereits der worte zu viel - ich mein wenn es echt verboten ist , dann sollen diese wesen doch bitte die freundlichkeit haben und uns das klar machen - wenns geht ohne jemanden zu töten oder iwie ins unglück zu stürzen - ich hab auch andere hobbys - aber mir hat nie jemand sowas gesagt - und solang mir die sache spass macht werd ich auch am ball bleiben :)


aber sag mal @sarina2

du scheinst ja was zu wissen - lass mal hören ein wenig deiner erkenntnisse ;)


melden

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 12:20
@Dr.Manhattan

Wer ist denn der Autor des Buches? Ist es ein "Sachbuch" á la Fibag oder ist es ein Roman oder Ähnliches?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 12:44
@Prof.nixblick

also von dem wo das zitierte draus ist ? - die dame heisst laura knight jaczek oder so .
das ist so ein mischmasch aus überlegungen und channelings - hab das auch nur durch zufall entdeckt - aber ist ganz unterhaltend .
ne aber das soll schon stimmen - zumindest laut dieser dame - die war mit ihren channelings auch schon bei mufon , also kann man zumindest annehmen , dass sie selber davon überzeugt ist - aber manche kapitel sind ein wenig zäh - und manchmal kommt man sich schon ein wenig verarscht vor .


melden

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 12:51
@Dr.Manhattan

Dann lies Mal den gesammelten Scheiß von Fibag oder Hausdorf ^^

Nein, ich fragte nur weil Ähnliches auch in Fibags Büchern steht.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 12:57
@Prof.nixblick

von fibag hab ich auch schon gehört - in 2 tagen kommt eh neuer lesestoff ins haus - aber weiß net - hab iwie wieder genug von channelings :D


melden

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 13:16
@Dr.Manhattan

Was fürn Stoff? Na ja, Channeling halte ich für Humbug....


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 13:20
@Prof.nixblick

am liebsten würd ich mir den dreierband von jaques vallee bestellen - also dimensionen - konfrontationen und das dritte - genuso john keel und die mothman prophezeiungen - aber hab zur zeit kein konto also ist das schwierig .

werd einfach in meinen eso buchladen gehen und sehen was die da so haben - vieleicht find ich auch endlich einen guten ratgeber für meditation .


melden

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 13:24
@Dr.Manhattan

Dann musst du in einen kleinen Buchladen gehen :)

Hab bei mir auch einen. Hab da Bücher gefunden die aus den 70gern sind. Super günstig und ohne Wartezeit. Vallée hab ich da auch gefunden. Aber frag mich jetzt nicht nach den Buchtiteln.

Ohne Konto kannst du doch per Vorkasse zahlen?


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 13:29
@Prof.nixblick

ja ich schau immer in regulären buchläden - aber was mystery angeht kann ich froh sein wenn ich überhaupt was finde .

ich geh übermorgen dahin
http://www.buchhandlung777.at/

ist auch das einzige geschäft das ich kenn dass diese art bücher führt - aber leider haben die auch kaum was über ufos - ist halt echt mehr so ein eso laden

die bücher von vallee und keel - die kriegt man nimmer -. sind vergriffen - aber auf amazon haben die noch gebrauchte - leider braucht man dazu echt ein konto


melden

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 13:39
@Dr.Manhattan

Habt ihr in Ösitown ein Thallia? Die haben zwar auch weni9g an UFO-Lektüre aber doch recht viel Mystery und Spirituelles....


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

23.11.2010 um 13:44
@Prof.nixblick

ka - thallia sagt mir nix .
aber ne das passt schon - lass ich mich halt überaschen - selbst wenns ein buch über fernöstliche heilmedizin ist - ich bin da net so wählerisch :P - hauptsache es ist schön reisserisch geschrieben :D


Anzeige

melden