Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Hypnose, Reptiloide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

24.11.2010 um 09:39
@Dorian14

meist sitzen da zwei freunde vom vortragenden, die mit höheren summen
die sache anziehen.
naja - und die nachfolgenden wollen sich nicht lumpen lassen.
wie du schon sagst.
ist schon alles "geschickt eingefädelt"!

Anzeige
melden

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

24.11.2010 um 10:24
@Dorian14
@Alienpenis

Auf die Frage habe ich gewartet !
Glaubt mit die meisten warfen 5 oder max.10 euro Scheine rein, mehr nicht und es dauerte 2 Stunden von 19 -21 Uhr .
Ich verstehe die Skepsis denn ich bin auch sehr skeptisch aber vielleicht hatte ich bis jetzt einfach Glück.


2x zitiertmelden

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

24.11.2010 um 14:59
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Auf die Frage habe ich gewartet !
(schmunzel)


melden

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

24.11.2010 um 15:24
@sarina2
Zitat von sarina2sarina2 schrieb:Auf die Frage habe ich gewartet !
Glaubt mit die meisten warfen 5 oder max.10 euro Scheine rein, mehr nicht und es dauerte 2 Stunden von 19 -21 Uhr .
wieviele Leute waren denn da?


melden

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

24.11.2010 um 20:51
Das ist doch völlig egal.Fest steht,in der Masse über einen längeren Zeitraum lohnt sich das immer,weil die begeisterten Teilnehmer immer mehr Leute dahin schleppen,damit die Verasche so richtig System kriegt.

Aber wenn's die Leute brauchen und es ihnen hilft jeder wie er will


melden

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

24.11.2010 um 21:23
@Dorian14

so ca.20 Leute waren da!


melden

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

24.11.2010 um 23:36
@Dorian14
jeder gute Mentalmagier kann dir verraten an was du denkst..es gibt halt Mentalmagier die machen Shows in Tv und eine Sparte Mentalmagier zockt andere durch channelings ab


melden

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

24.11.2010 um 23:53
Bitte mit solchen Themen nicht zu weit in die Materie gehen, denn wie @sarina2 2 Seiten zuvor schon sagte, wer mit dem Feuer spielt, kann sich verbrennen!!

Denn diese Behauptungen und Erzählungen basieren auf menschlicher Phantasie. Es exisitert wenn das kollektive Bewusstsein dies zulässt.
Es ist sinniger sich mit positiven Themen zu beschäftigen, da aus ihrer Resonanz automatisch diese Geschehnisse geschehen werden.


melden

Hypnosesitzung - Insektenähnliche Aliens

25.11.2010 um 13:37
Die "Gute" hätte nicht eine Rückführung machen sollen, sondern zur Psychotherapie gehen müssen. Hoffentlich glaubt diesen Unsinn keiner.
Für mich klingt es nach einem Fall von Schizophrenie, die bekanntlich ein breites Spektrum an Krankheitsbildern hervorbringt. http://www.netdoktor.de/Krankheiten/Schizophrenie/Symptome/

Nun gut, dann lasse ich mich mal frei nach Milchmädchen ohne große Interpretation auf sie ein. Wir haben eine riesige Flotte, die sich diese ganze Mühe macht um ein paar Menschen zu jagen. Von züchten kann gar nicht die Rede sein. Das Kind hätte dann höchsten Lumpen an und strohige Haare und kaum ein Unsere kleine Farm-Outfit und Zöpfe! Es gibt zwar Edelfleischproduktionen, die sich durch tägliche Massagen und Bäder bis zur Schlachtung auszeichnen, aber ZÖPFE???

Durch diese Gewandbeschreibung befinden wir uns also um 1900. Die Aufzeichnungen um diese Zeit sind aber schon sehr genau und nicht zuletzt gab es viele die bis Mitte letzten Jahrhunderts davon als "Augenzeugen" berichten hätten können. http://erichs-kriminalarchiv.npage.de/willkommen_16748651.html (Archiv-Version vom 20.06.2010) Da die Schiffe offensichtlich herumgeflogen sind und seltsame Schlangenkreaturen ebenso offensichtlich am Boden zu finden sind, kann diese psychodelische Vision getrost gestrichen werden und nein, es wurde auch nicht ein globales Blitzdings benutzt.

Selbst wenn "die" nur eine Insel hätten, die Menschen müssen sich auch mal Fortpflanzen und das dauert! Schweinefleisch ist dem Menschen ziemlich ähnlich, sie pflanzen sich schneller fort und haben auch keine Haare;-)), da geht die Kosten-Nutzen-Rechnung eher auf! Tatsächlich gibt es eine Reihe ungeklärter Vermisstenfälle. Wenn allerdings alle gestrichen würden die nicht gefunden werden wollen oder aber nur noch nicht am richtigen Ort gesucht wurde, kämen wir bei einer verschwindend geringen Zahl an.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Night Skies - Ufos über Arizona
Ufologie, 92 Beiträge, am 18.11.2007 von r3nd4
Alienbuster am 16.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 18.11.2007 »
von r3nd4
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »