weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

473 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Regierung

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 03:24
Sie macht es nicht öffentlich, weil die meisten Regierungen immer noch nichts von Aliens wissen wollen. Sie haben genug mit sich selbst zu tun. Die Aliens sind unbekannt und weit weg, und damit weniger interessant als konkurrierende Mächte und andere alltägliche politische Probleme. Jeder Minister oder sonstige Politiker, der sich öffentlich zu dem Thema äußert, läuft Gefahr zur Spottfigur der Tagespresse zu werden, ungeachtet der Tatsache, das die Mehrheit der Menschen inzwischen an Außerirdische glaubt. Außerdem dürften nur die wenigsten Regierungen tatsächlich geheimen Kontakt zu außerirdischen Mächten haben...


melden
Anzeige

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 06:29
Sie machen es nicht öffentlich, weil es keine gibt.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 09:13
Ich bin ebenfalls der Meinung , das die Regierungen die Infos erstmal zurück halten, um eine globale Massen Panik zu vermeiden!
Auf der einen Seite denke ich mal, das die Kirche ihre Finger mit ihm spiel hat, und die ist,wie wir alle wissen macht und geldgeil!! Käme ans Licht das sich doch alles anders abgespielt hat,als das es uns die kircheschon seit hundertenjahren vorgaukelt, soware die Kirche der ganze glauben am Ende!


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 09:17
@poisionhh
Welche Kirche?


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 09:21
Vatikan ect


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 09:30
Du glaubst ernsthaft, dass sich Kirchen und Religionsgemeinschaften, die es normalerweise noch nicht mal an einen Tisch schaffen um Kleinigkeiten abzustimmen, in dieser Frage einig sind?
Bei evangelikalen, orthodoxen und apostolischen Christen, Juden, schiitischen und sunnitischen Muslimen (die sich ja auch schon mal gerne gegenseitig in die Luft sprengen) Buddhisten, Hnduisten und den ganzen anderen Religionen sind die Oberen alle Teil der grossen Verschwörung?
Das glaubst du?


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 10:00
@poisionhh

Wenn die Geschichte uns eines gelehrt hat, dann doch, daß es der Kirche immer möglich war, ihre Botschaft der Lage anzupassen.
Warum solte sie die Existenz von außerirdischen Lebewesen verschweigen, wenn sie doch aufzeigen könnte, daß auch Außerirdische letztlich Kreaturen Gottes sind?

Verschwörungen haben immer das gleiche Muster: Irgendeine Organisation muss dahinterstecken.

Kommen wirmal auf die Kernfrage des Threads. Welche Regierung ist hier eigentlich gemeint?
Nur eine bestimmte? Unsere?
Oder ist es eine Pauschalaussage und es sind alle Regierungen gemeint?

In letzterem Falle stellt sich die Frage: Wieviel Einfluss hat der Vatikan auf z. B. die russische Regierung?

Im Übrigen impliziert Deine VT, daß der Vatikan über umfassendere Informationen verfügt, als die jeweiligen Regierungen, oder zumindest über gleichwertige. Woher? Weil sich die Aliens zuerst einmal an die Kirchen der jeweiligen Länder gewendet haben? Weil Regierungen, die ja alles geheim halten wollen, ausgerechnet der Kirche sämtliche Informationen zur Verfügung stellen?
Weil die Kirche in ihrer umfangreichen Bibliothek unzählige Schriftstücke unter Verschluss hält, die die Besuche der Aliens auf das Genaueste beschreiben?

Da die Möglichkeit, daß nichts geheim gehalten wird, weil es einfach nichts geheim zu halten gibt, für Dich ja uasgeschlossen werden muss, drängt sich mir noch eine brennende Frage auf:

Was haben eigentlich die Illuminati damit zu tun?


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 12:57
War auch eher ne Vermutung!
Naja wer weis schon was wirklich abgeht


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 13:06
JonnyDepp schrieb:Sie machen es nicht öffentlich, weil es keine gibt.
...und aus die maus


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 13:35
JonnyDepp schrieb:Sie machen es nicht öffentlich, weil es keine gibt.
Genau.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 13:37
Geben tut es bestimmt welche. Nur waren die nie hier zu Besuch und setzen sich erst recht nicht mit diversen Regierungen an einen Tisch...


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 13:38
@HBZ

Du sagst bestimmt. Ex existieren keine Aliene / Aliens. :D


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 13:42
Bei der Größe des Universums existieren irgenwo mit Sicherheit welche.
Ich halte es aber für möglich, dass sie ganz einfach nichts mit uns zu tun haben wollen. Wir sind nicht der Mittelpunkt des Universums, wie viele gerne glauben.


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 13:44
Es existieren KEINE Aliens / Aliene.
Habt ihr schon welche gesehen? Nein? War mir klar. Also existieren auch keine.


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 13:47
@JustLikeRain
JustLikeRain schrieb:Habt ihr schon welche gesehen? Nein? War mir klar. Also existieren auch keine.
Kann man Atome sehen?

Aber zum Thema: Die Regierung kann nichts öffentlich machen was sie nicht beweisen kann.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 13:49
Ich gehe davon aus, dass es Leben auf anderen Planeten geben kann.
Das beinhaltet alles vom Einzeller bis zur hochentwickelten Spezies.
Dass irgendwelche Spezies ihre Raumschiffe satteln und die Erde besuchen haltet ich für unwahrscheinlich.


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 13:49
@MajorNeese

Eben nicht. Aliens existieren nicht.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 13:52
@JustLikeRain:
JustLikeRain schrieb:Habt ihr schon welche gesehen? Nein? War mir klar. Also existieren auch keine.
Was ist denn das für eine Logik?

Ich bin der festen Überzeugung, daß es irgendwo im Universum anderes intelligentes Leben gibt. Oder gab. Oder geben wird. Entweder sind sie schon ausgestorben, erblicken erst noch das Licht der "Welt" oder leben gerade im Moment fröhlich vor sich hin. Aber auf jeden Fall sind sie weit, weit weg.

Deshalb werden wie sie auch nie zu sehen bekommen. Wie du zu behaupten "Es gibt sie nicht" halte ich für vermessen.


melden
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 13:52
@JustLikeRain
Was macht dich denn da so sicher?

Willst du mir etwa erzählen die Erde ist der einzige bewohnte Planet?
Jaja, die Sonne dreht sich um die Erde und wir sind Gottes Ebenbild^^

Aber ich möchte hier auch nochmal betonen, dass bestimmt keine Ausserirdischen hier gelandet sind und sich mit den Regierungen abgesprochen haben.


melden
Anzeige
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

15.03.2011 um 13:54
@HBZ

Weiß nicht. Kann gut möglich sein. Aber ich glaube nicht daran, also an ihre Existenz. Deswegen existieren sie für mich nicht.

Und wenn Aliens existieren sollten, was sollten sie den ganzen Tag tun? :D


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden