weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

473 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Regierung

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 20:17
@Spöckenkieke
Nicht wirklich, die Schriftrollen die sie in die Hände bekamen waren nicht alle. Nachdem die Schriftrollen öffentlich waren haben Beduinen das meiste aus den Höhlen gestohlen bevor die Wissenschaftler überhaupt da angekommen sind. Leider


melden
Anzeige

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 20:23
@Eos79
Das ist leider nur der übliche verschwörungstheorietische Unsinn. Es geht um die Teile die so auch in der Bibel vorkommen. Diese sind bei den Schriften von Qumran und Nag Hammadi auch Wort für Wort gleich. Weswegen man durchaus davon ausgehen kann, dass auch die anderen Schriften gleich waren. Nichtsdesdotrotz hat man natürlich da auch Schriften gefunden, die nicht in der Bibel drin sind. Teilweise absichtlich (es handelt sich zB um ganz ähnliche Texte unklarer Herkunft die das wiedergeben was in den bekannten Teilen schon drin steht) teilweise weil man diese Schriften schlicht nicht kannte. Das natürlich teilweise einge zerstört sind, oder die Fragmente zu gering um einen richtigen Text daraus zu erkennen steht ja außer Frage. Aber seid den Funden von Nag Hammadi und Qumran weiß man daher, dass die Bibel das älteste unveränderte Buch der Welt ist.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 20:25
LOL das soll aber nicht heißen, dass in der Bibel wenig Schwachsinn steht.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 20:42
Mit Absicht wurden Rollen ausgelassen die das gute Leben und die positiven Gesetze einer friedlichen Sekte wiedergeben. Wo unsere Gesellschaft sich sogar ein Beispiel nehmen könnte.
Aber das ist klar das die Kirche das Meiste von den Rollen in der Bibel nicht wiedergeben will, weil einige dieser Rollen nicht ins Weltbild der Kirche passt was sie sich selbst aufgebaut hat.
Kann ja was davon in einem eigenen Thread schreiben was drin steht, weil wir hier vom eigentlichen Thema kommen.

Und ja diese Rollen die die Wissenschaftler haben sind ein Bruchteil von dem was aus den Höhlen entwendet wurde. Als diese Rollen bekannt waren/an die Öffentlichkeit kamen haben sich die Einheimischen/Beduinen darauf gestürzt.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 21:59
Mit Absicht wurden Rollen ausgelassen die das gute Leben und die positiven Gesetze einer friedlichen Sekte wiedergeben.
weil einige dieser Rollen nicht ins Weltbild der Kirche passt was sie sich selbst aufgebaut hat.
Jau auf diese Rollen bin ich mal gespannt. Welche beschreiben denn das von dir benannte. Dir ist schon bewusst, dass die alle online zugänglich sind?
Eos79 schrieb:Als diese Rollen bekannt waren/an die Öffentlichkeit kamen haben sich die Einheimischen/Beduinen darauf gestürzt.
Jau klar. Erkundige dich nochmal wie die Rollen aufgefunden wurden bzw was die Beduinen damit gemacht haben.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 22:43
@Spöckenkieke
Ich schreibe das was schriftlich wiedergegeben wurde. Und meine eigene Gedanken nieder worüber ich mir den Kopf zerbreche wie es Jeder andere auch tut. Also mach mich net blöd an. Bäh.

Hier kauf dir das Buch "Sternstunden der Archäologie" von Rainer Vollkommer, da steht es drin und erweitere deinen Horizont indem du nachdenkst. (was ich am liebsten einigen anderen Menschen auch sagen würde; den Horizont erweitern und nachdenken wie es einst die alten Philosophen taten)
Siehe auch den Thread " Riesiges, dreieckiges Ufo gesehen!", Seite 11 um 21.37 Uhr.

Und hör auf ganz aus diesem Thema hier raus zu kommen.
Aber ist schön zu sehen das alle Threads aus dem Ruder laufen weil es irgendwie doch darauf hinaus beläuft das sich alles im Kreis dreht und dort landen wo wir angefangen haben. Halt eben wie eine Einheit. Wo alles dort anfängt wo das Ende ist und das Ende dort ist wo alles anfängt. Wie das Ying und Yang.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 22:49
@Eos79
Hast du da mal reingeschaut?
http://books.google.com/books?id=qb-K3WchARkC&lpg=PP1&dq=sternstunden%20der%20arch%C3%A4ologie&hl=de&pg=PA144#v=onepage&...


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 22:54
@Spöckenkieke
Ja genau. Schön. Weiß nur nicht ob alle Seiten da sind, habe es jetzt nicht durch gelesen. :-(


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 22:56
Aber ok in einem Punkt hast du Recht, wir schweifen echt ab. Kommen wir zurück zu unseren Popokriechenden Aliens.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

13.03.2011 um 23:21
laut ihren aussagen wollen sie ne massenpanik verhindern.in wirklichkeit wollen sie nur die technologie an sich reissen.deswegen wird wohl alles verheimlicht.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 07:00
@area74
laut ihren aussagen wollen sie ne massenpanik verhindern.in wirklichkeit wollen sie nur die technologie an sich reissen.deswegen wird wohl alles verheimlicht.t
laut wessen Aussagen? Wann? Wo? Durch Wen?


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 07:03
jo nachdem wir 100%ig wissen, dass es aliens gibt, können wir uns damit beschäftigen warum die regierung uns das schweigt;)


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 09:49
@Afterlife

Wäre da nicht das Problem, daß sobald wir 100%ig wissen, daß es Aliens gibt, die Regierung nichts mehr zu verschweigen hätte...


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 10:01
@Commonsense
Au contraire. ;)
Wenn wir es wis
sen begint es doch erst interessant zu werden.
Was trägt man heute so auf Beteigeuze 7?
Ist auf Nocturna die abendliche Sperrstunde verlängert worden?
Haben die Asgard wirklich keinen Sex?
Waren die ganzen Analsonden in Wirklichkeit Exoprothesen?
Gibts im Andromedanebel auch DSDS? (ASDS müsste es dann wohl heissen)
Wie heisst die Xbox im Aldebaransystem?
To be continued...
.....

Ps.: Vielleicht sollten wir einen Fragenkatalog erarbeiten um gerüstet zu sein.
Schreibt doch mal die Fragen auf, die euch bewegen und die ihr gerne stellen würdet.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 10:04
Ein möchte ich noch zu bedenken geben. Würden sich Aliens hier auf der Erde zu erkennen geben und es keine Verschwörung geben, was glaubt ihr würden die ganzen VT Gläubigen dann machen? Genau sie würden sich ne neue Verschwörung ausdenken. Das hat nichts mit dem Thema zu tun. Hier geht es doch schon längst um die Verschwörung um der Verschwörungswillen.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 10:19
@Spöckenkieke

Ging es den VTlern nicht schon immer nur um die Verschwörung um der Verschwörung willen?

Ich habe bisher noch nicht eine VT gelesen, bei der es einem nicht die Haare zu Berge stehen ließe, vorausgesetzt, man hätte sie sich bei der Lektüre von EvD & Co. nicht schon verzweifelt ausgerissen...


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 11:00
@Commonsense
Ich schrieb mal, dass der zweite Beitrag immer der Beste ist! Schau dir mal den zweiten Beitrag in diesem Forum an. Du wirst ET nicht finden! Diese ganze Ufo-Geschichte existiert und existiert nicht, es dient nur zur Verwirrung, da haben die ihren Spass, die können auch Zombies und Dinos in der Welt materialisieren, wenn Sie wollen, aber am schönsten ist es doch Wolf im Schafspelz zu sein.


melden

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 11:14
@saba_key

Welchen 2. Beitrag meinst Du?

Den hier?
Dann müssten sie sich doch selbst verraten...
oder den hier?
die haben angst - angst davor zugeben zu müssen , dass sie nichts wissen - dass es unkontrolierbar ist - dass unsere zerbrechlichen sozialen strukturen dem nicht gewachsen sind .


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 11:27
möchtest du mit mir spielen?


melden
Anzeige

Warum macht die Regierung nicht öffentlich, dass es Aliens gibt?

14.03.2011 um 11:33
@saba_key

Will ich?

Ich habe schlicht und einfach nicht verstanden, was Du meinst. Die oben angeführen Post sind die ersten beiden aus diesem Thread.

Was hast Du denn gemeint?

(nochmal zum Spielen: Wenn Du ein hübsches Mädchen sein solltest: Warum nicht?)


melden
324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden