Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

103 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Israel, Atomanlage

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 18:41
Oh man da schiesst man vermutlich einen Spionageballon ab und bei Allmystery ist es gleich wieder nen Thema . Ich will nicht wissen wie oft die Russen schon Spionageballons abgeschossen haben .


melden
Anzeige

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 19:01
@smokingun

Sehr interessant!!

Bin sehr überrascht über Dein Thema!!
Vor allem wie aufgeregt Du schreibst!

Zitat:

Ich bezweifle ob wir hier jehmals zu 100% die Wahrheit erfahren wie so oft..

Da kannst Du sehen, wie es anderen Menschen geht, die etwas mitzuteilen haben,
aber belächelt werden, b.z.w. ignoriert werden.
Trotzdem bin ich gespannt, genau wie Du,
aber.........
wir, werden das bestimmt nicht erfahren......................

Gruß

Frank


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 19:50
Frage ist auch gestattet ob erfahrene F-16 Kampfpiloten teure Raketen für "normale" Ballons gebrauchen..Das währe etwas peinlich ext
Was daran jetzt peinlich sein soll verstehe mal wieder wer will . Die Russen haben ganze Flugzeugtypen entwickelt um Spionageballons abzufangen .


melden
Bewusst
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

18.12.2010 um 23:54
Dimona/ Israel - Die israelischen Streitkräften haben offiziell bestätigt, dass die Luftwaffe des Landes am vergangenen Freitag nicht nur mehrfach auf ein bislang immer noch unidentifiziertes Flugobjekt (UFO) am Himmel über dem "Negev Nuklear-Forschungszentrum" (Negev Nuclear Research Center) in der Negevwüste gefeuert sondern dieses auch abgeschossen habe.

Zunächst, so berichten israelische und internationale Medien, sei das Objekt über der Flugverbotszone gesichtet worden, woraufhin eine Fliegerstaffel aufstieg und das Objekt mit unmittelbarem "Erfolg" vom Himmel schoss.

Nachdem zunächst von den israelischen Streitkräften (Israel Defense Forces, IDF) gegenüber dem US-Nachrichtensender "CNN" verlautbart wurde, dass es sich bei dem Objekt auch um einen unbemannte (Party)Ballon gehandelt haben könnte, sollen Augenzeugen dieser Aussage im Laufe des gestrigen Tages widersprochen und beschrieben haben, dass es sich mit Sicherheit um ein "von einer Maschine betriebenes Objekt" gehandelt habe, berichtet "Shalomlife.com".


Trotz intensiver Suche sollen bislang noch keine Trümmer des UFOs gefunden worden sein, wie sie dessen Natur und Intension erhellen könnten, wird ein Sprecher der "Israel Defense Forces" (IDF) zitiert.

In der Folge hatte die israelische Nachrichtenagentur "INN" (Israeli National News) berichtet, dass das Objekt zunächst aus der Region des nördlichen Toten Meeres in Jordanien in den israelischen Luftraum eingedrungen sein soll.

Beobachter wie auch die IDF verweisen indes darauf, dass es sich, gerade in den aktuell politisch angespannten Zeiten und besonders im Umfeld entsprechend sensibler Einrichtungen wie dem Nuklear-Forschungszentrum in der Negev, bei dem eingeleiteten Prozedere bis hin zum Abschuss des Objekts um einen Routinevorgang gehandelt habe - ganz gleich, welchen Ursprung das Objekt auch war.
Quelle:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/12/offiziell-israel-schiet-ufo-uber.html


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 00:23
Es werden i m m e r Ballons abgeschossen.

Entweder,weil wirklich Ballons abgeschossen wurden.

Oder,weil eben Ballons abgeschossen wurden,ihr versteht was ich meine.

Selbst ,wenn dort ein echtes UFO abgeschossen worden w ä r e, ihr glaubt doch nicht,das da ein Sterbenswörtchen an die Öffentlichkeit dringen würde,grad in diesem politischen Pulverfass.

Stellt euch mal folgende Meldung vor: Die Israelische Lufteaffe hat gerade eine der ominösen UFOs abgeschossen. Das unbemannte Flugobjekt( so soll es mal sein,damit Nicht auch noch ein interstellarer Krieg ausbricht) zeigt bei der ersten Erkundung eine Technik,das den israelischen Ingenieuren die Augen übergingen. Insbesondere die voll funktionsfähige Antimateriekanone brachte die Militärs zu hysterischen Freudensprüngen.

Also, wahrscheinlich war es kein UFO. Wenn es ein UFO war,werden wir es sowieso nicht erfahren,weil gerade in der Region alles vertuscht wird.

So oder so: Das wird das zweite Roswell,jede Wette!

Ich glaube ,Smokie,wir sollten uns schon die Copyrightrechte für ein Buch sichern!
P


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 00:26
Wäre es ein echtes UFO gewesen,hätten sie rs nicht abschießen können.

Das hat bisher noch kein Kampfflugzeug geschafft und das spricht auch gegen
UFO und für IFO


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 00:29
@berlinandi
berlinandi schrieb:Oh man da schiesst man vermutlich einen Spionageballon ab und bei Allmystery ist es gleich wieder nen Thema
wenn ein unbekanntes Objekt (und es ist noch unbekannt) sich nicht nur im Himmel befindet sogar abgeschossen wird so gehört das wohl hierher in die Ufologie.wenn dich stört muss du es ja nicht lesen.
berlinandi schrieb:Was daran jetzt peinlich sein soll verstehe mal wieder wer will . Die Russen haben ganze Flugzeugtypen entwickelt um Spionageballons abzufangen .
mit normal sind eben nicht spionageballons gemeint sonder normale Ballons dass sollte aus dem text auch lesbar sein.Spionageballon ist ein mutmassung.Die IAF sagt kein Wort über Spionageballons!


@Bewusst
THX!
lol hatt grewi wieder mal meine Posts kopiert von gestern 18:15h ? ^^ währe nicht das erste mal ...


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 00:32
mit normal sind eben nicht spionageballons gemeint sonder normale Ballons dass sollte aus dem text auch lesbar sein.Spionageballon ist ein mutmassung.Die IAF sagt kein Wort über Spionageballons!

xt
Sagt aber auch nichts von Drohnen , wie in deiner mutmassung .


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 00:39
@berlinandi

Das ist nicht der Punkt ,sondern dass du einen Satz aus dem Kontext zitierst in dem "normal" eben Party- Ballons ect. bedeutet und das währe peinlich auf die zu ballern .. das ich weiteres mutmasse auf Basis der Infos hab ich ja auch geschrieben.. easy^^
Konnat schrieb:Ich glaube ,Smokie,wir sollten uns schon die Copyrightrechte für ein Buch sichern!
Ja ist gut möglich dass da einer wieder ein Buch schreibt. :D


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 01:41
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2010/12/offiziell-israel-schiet-ufo-uber.html


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 09:27
@Konnat
@smokingun
Bewusst schrieb:nicht nur mehrfach auf ein bislang immer noch unidentifiziertes Flugobjekt (UFO) am Himmel über dem "Negev Nuklear-Forschungszentrum" (Negev Nuclear Research Center) in der Negevwüste gefeuert sondern dieses auch abgeschossen habe.
ich dachte immer, Ufos lassen sich nicht abschiessen!
wo sind die grünen leichenteile der besatzung geblieben?


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 09:27
ich warte noch auf die Bildzeitungsmeldung dazu, mit den Details zu dem außerirdischen Raumschiff und den gefundenen Leichen in der Wüste.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 09:34
@Alienpenis

genau... und ich muss dir ja nicht erklären was ufo bedeutet ..oder assozierst du die etwa alle mit ET-Raumschiffe^^ oder besser gesagt darf man sich nur für ufos interessieren mit ET-Motivation?


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 09:38
@smokingun
smokingun schrieb:und ich muss dir ja nicht erklären was ufo bedeutet .
nee, nee, smokie... ist schon klar, keine sorge
:-)


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 09:52
@Alienpenis


und wenn ET dass gewesen währe so sind die etwas cleverer geworden und schicken unbemannte Drohnen die lassen sich ungerne Abschiessen.. :D..


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 10:18
Noch etwas zum Iran im Bezug zu Drohnen :

Einen Tag nach Eröffnung seines ersten Atomkraftwerkes hat Iran erstmals eine Drohne aus eigener Produktion vorgestellt. Der unbemannte Flugkörper mit dem Namen "Karar" (Angreifer) sei vier Meter lang und könne mit einer "größeren Menge Sprengstoff" sein Ziel ansteuern, berichtete die Agentur Fars.


"Diese Drohne kann ein Botschafter des Todes für die Feinde der Menschheit sein. Zugleich kann sie aber auch ein Bote der Rettung, des Friedens und der Freundschaft sein", sagte Präsident Mahmud Ahmadineschad.

Die Fortschritte in der iranischen Rüstungsindustrie müssten dazu führen, dass "alle Waffen unserer Feinde", die gegen Iran gerichtet seien, unschädlich gemacht werden könnten, sagte Ahmadineschad.

http://www.zeit.de/politik/2010-08/iran-drohne-buschehr


Iran baut eine Fabrik zur Massenherstellung von Drohnen
US-Truppen haben eine iranische Drohne im irakischen Luftraum abgeschossen.

Gegenüber Wired hat das Pentagon bestätigt, am 25. Februar über Irak eine iranische Drohne vom Typ Ababil-3 abgeschossen zu haben. Man habe die Drohne auf dem Radar entdeckt, über eine Stunde mit Kampfflugzeugen verfolgt und dann angeblich 40 km weg von der iranischen Grenze im irakischen Luftraum abgeschossen.

http://www.heise.de/tp/blogs/8/134759



Eine Drohne, die "lange Strecken" zurücklegen soll.

uf68765,1292750287,ks Drohne DW Polit 1186787p

Ein schöner Tag für Mahmud Ahmadinedschad, ein beunruhigender Moment für den Westen: Der iranische Präsident präsentiert die erste im Land hergestellte Drohne zum Abwurf von Bomben.

http://www.welt.de/politik/ausland/article9136713/Iran-praesentiert-eigene-Drohne-fuer-Bombenabwuerfe.html


Anfang März hatte die iranische nachrichtenagentur Farsnews berichtet, dass in der im Norden des Landes gelegenen Provinz Masandaran mit dem Bau einer Fabrik zur Massenherstellung von Drohnen begonnen wurde. Geplant sei die Produktion etwa von taktischen und tieffliegenden Drohnen .


war es doch eine Iranische Drohne die abgeschossen wurde.? Ahmadinedschad ist dass zuzutrauen aber ob das Objekt auch über Jordanien unbemerkt fliegen kann? unter dem Radar? vom Boden unbemerkt und so weit ? sei dahingestellt ....


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 11:05
Diese Drohne erscheint doch die wahrscheinlichste Erklärung


@Alienpenis
Konnat
anwesend
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.heute um 00:26

Wäre es ein echtes UFO gewesen,hätten sie rs nicht abschießen können.

Das hat bisher noch kein Kampfflugzeug geschafft und das spricht auch gegen
UFO und für IFO

melden
So dachte ich es auch. Es sei denn,die waren nicht grün sondern blau,und haben sich deswegen abschießen lassen^^.

So oder so : Glaube nicht,das weder die Drohne noch ein UFO offiziell zugegeben würden.Aber warten wir bezüglich der Drohne mal ab.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 11:27
nach einen Ballon sieht es auf jedem Fall nicht aus.


melden
Anzeige

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 11:36
@Konnat

Hab mir jetz mal ein paar Artikel zu Drohnen durchgelesen.die USA gibt erstmals 2010 mehr Geld für Drohnen aus als für bemannte Flugzeuge. Bereits 40 Staaten besitzen welche und es gibt regelrecht einen Drohnen-Aufrüstungs Wettbewerb. Und die neuen Predators bspw. können sehr weit fliegen.Interessant ist schon dass gerade der Iran da sehr stark involviert ist in ihren Bemühungen. Das Atomgelände in Israel ist für die Herstellung der Nuklearen Materials der Raketen zuständig. Ahmadinedschad sagt ja sein Ziel ist es mit den Bombendrohnen diese "Bedrohung" auszuschalten(ok der sagt noch vieles). Würde gerade dort ein geglückter Terror-Angriff stattfinden währe dass ein grosser Schlag gegen Israel und der GAU würde mit enormen Westlichem&Jordanischen Drucks möglw. zur entgültigen nuklearen Verbots auch für Israel führen..



Hier noch ein interessantes Iranisches Projekt einer "Tarnkappendrohne"



uf68765,1292754960,A0674623

Iran Successfully Tests 1st Radar-Evading Aircraft

TEHRAN (FNA)- Iran has successfully tested the research model of its first home-made radar-evading aircraft named 'Sofreh Mahi'(flatfish), a senior Iranian army commander announced on Sunday.
"The research model of this plane which staged a successful flight passed all radar-evading tests that we desired," Lieutenant Commander of the Iranian Army Air Force General Aziz Nasirzadeh told FNA.

The General said that the flatfish-inspired shape of the aircraft as well as the materials used in its structure have provided the aircraft with the radar-evading capability.

http://english.farsnews.com/newstext.php?nn=8811181832

in wie weit die Iranische fars da die wahrheit schreibt. denn das wurde bewusst publiziert.(Propoganda)


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt