Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

103 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Israel, Atomanlage
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

07.02.2011 um 13:57
@Ibis
wie meinst du das
Ibis schrieb:Teile mit Hermesverträgen
? Hat das was mit dem Zustellservice zu tun? Sry aber ich versteh den nicht^^


melden
Anzeige

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

07.02.2011 um 14:21
@Heppy
Nein, es hat nichts mit dem Gleichnamigen Paketdienstleister zu tun (Hermes), auch nicht mit dem Götterboten. ;)

Ein Hermesvertrag kommt nur zustande, wenn ein Staat bürgt egal in welcher Form auch immer. Beispiel es werden Verhandlungen mit Siemens uns Israel bzgl neuer Züge oder medizinischen Anlagen (Auch in der Kernenergie). Hier bürgt Deutschland für die Leistungen, sprich die BRD gibt sein Wort, dass Siemens alles "richtig" macht. Siemens war nur ein Beispiel, mehr wird in der Automobilindustrie und in der Luft- und Raumfahrt wird richtig was geboten. Bei einem Hermesvertrag steht immer ein Staat im Rücken, der bei scheitern zur Kasse gebeten wird. Auch werden zuvor Gelder fließen damit ein Hermesvertrag überhaupt zustande kommt. Leider finde ich im Netz keine genauen Beschreibungen. Aber ich hab das mal ganz Fachlich erklärt.

Gruß
Ibis


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

07.02.2011 um 14:28
@Ibis

Danke Dir :) Jetzt hab ich es verstanden. Deswegen werden unsere Politiker wohl unter anderem auch immer in Begleitung irgendwelcher Wirtschaftsgrößen unterwegs sein?


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

07.02.2011 um 14:30
@Heppy
Richtig! :)

Back to topic


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

07.02.2011 um 15:14
Hi...hier hab ich auch was dazu.....topaktuell

http://www.bluewin.ch/de/index.php/208,16647/?asset_id=75110


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

07.02.2011 um 16:16
@Custodia-lucis
die "topaktuellen" Jerusalem-Ufo-Fakes werden bereits seit nahezu 50 seiten im Ufo Video Thread abgehandelt.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

07.02.2011 um 16:18
ja.... @Dorian14
ich weiss, wollte nur meinen Senf dazu abgeben...


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

07.02.2011 um 22:28
Sind da überhaupt Trümmer gefunden worden? Soweit ich weiß sollen sie nicht einmal einen Fetzen gefunden haben!?
Und...die Ausserirdischen möchten/wollen das wir Menschen die Atomkraftwerke abstellen.
Sei es aus Eigennutz, ist fraglich. Es heißt aber auch, falls es sie gibt, das sie uns beschützen wollen. Es ist so das eine große negative Kraftwelle auf die Erde zusteuern die auf der Erde erhebliches Chaos verursachen soll/wird. Und die Atomkrafte sollen angeblich alle nach und nach explodieren.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen das über die Hälfte der Erdbevölkerung dann von der Oberfläche verschwindet wenn es so sein sollte.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

07.02.2011 um 22:41
@Eos79
Eos79 schrieb:Es ist so das eine große negative Kraftwelle auf die Erde zusteuern die auf der Erde erhebliches Chaos verursachen soll/wird.
Ist es so ? Quelle ?


melden
Atzmuto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

07.02.2011 um 22:47
@Eos79

hättest du wohl gerne^^ alles märchen, sorry :)


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

07.02.2011 um 22:56
@JonnyDepp

Das muss man sich so vorstellen. Diese Kraftwelle müsstest du dir als Wasser vorstellen. Als einen Fluss wo in der Mitte eine Insel ist. Diese Insel ist die Erde. Das Wasser fliesst in eine Richtung und umschliesst nach und nach die Insel. Und das soll dann auch die Kraftwelle mit der Erde bringen, nach und nach würden dann die Atomkraftwerke explodieren. Wie Dominosteine, so ähnlich.
Die Erde soll der Kraftwelle aus dem All direkt im "Weg" stehen.

Und die Quelle vergiß die, hatte es im Net gelesen und habe sie nicht abgespeichert. "schluchz" Ist nämlich lange her. Hoffe du hast meine Erklärung verstanden was ich meine.
Ich sage "soll" weil ich es selbst nicht weiß ob es wahr ist. Jedenfalls gibt es solche Wellen oder Strömungen im Weltall, ist sogar Wissenschaftlich belegt.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

07.02.2011 um 23:56
Klar ist es wissenschaftlich belegt, hast es ja mal irgendwann, irgendwo auf irgendeiner Seite gelesen.


melden
proroboter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

08.02.2011 um 00:05
@Eos79
Eos79 schrieb:Diese Kraftwelle
Von welcher Kraft ist hier genau die Rede und was meinst du speziell mit "negative" Kraftwelle, was soll ich mir darunter vorstellen... meist du vielleicht so etwas wie ein Sonnensturm?

http://abenteuerwissen.zdf.de/ZDFde/inhalt/18/0,1872,8072914,00.html?dr=1


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

08.02.2011 um 07:54
@Eos79
Meinst du Kosmische Strahlung? Die gibt es schon ne ganze weile.... Werde mal bitte konkreter.

Danke


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

08.02.2011 um 08:35
@Eos79
Eos79 schrieb:Jedenfalls gibt es solche Wellen oder Strömungen im Weltall, ist sogar Wissenschaftlich belegt.
Es gibt wissenschaftliche Beweise für Wellen im Weltall, die Atomkraftwerke zerstören ?
Warum gerade Atomkraftwerke, warum nicht Kohlekraftwerke, Wärmekraftwerke oder Windkraftwerke oder Wiederaufbereitungsanlagen oder Röntgengeräte ?
Eos79 schrieb:nach und nach würden dann die Atomkraftwerke explodieren. Wie Dominosteine
Und woher weiss ein Atomkraftwerk, wie es ein anderes Atomkraftwerk als Dominostein in die Luft gehen lassen kann ? Weiss ein Atomkraftwerk, wo das nächste ist ? Haben Atomkraftwerke eine telepathische Beziehung untereinander ?


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

08.02.2011 um 11:07
@JonnyDepp
Lies bitte das was ich geschrieben habe genau durch und denke ein wenig weiter.

"Es gibt wissenschaftliche Beweise für Wellen im Weltall, die Atomkraftwerke zerstören ?"
DAS hast du jetzt geschrieben. Nicht ich. "kopfschüttel"

Die Dominosteine waren bloß eine Art Beispiel. Also genau durch lesen, ein wenig weiter denken und sich das vorstellen. Und bitte nicht irgend 'nen Blödsinn schreiben, bitte. "heul"

Werde versuchen das genauer zu erklären:
Stell dir vor, es kommt eine Überschwemmung die anfängt eine Insel zu umspülen und nach und nach reißt es alles mit an der Oberfläche was nicht Niet -und Nagelfest ist. Zudem auch Erde. Dieses Wasser/Überschwemmung ist dies' Kraftwelle, die Insel unser' Erde.
Die Atomkraftwerke sind ja auch auf dem Boden gebaut. Und nicht tief unter der Erde wie das Kerninnere. Diese Kraftwelle würde auch ein wenig unsere Erde unter dem Erdboden streifen. Es heißt ja nicht umsonst "Kraft"welle. Und sie soll genau so ankommen wie eine Überschwemmung. Wir werden uns nicht früh genug warnen können um uns in irgendwelche Erdstollen tief unter der Erde zu verkriechen. Auch die Wissenschaftler nicht. Leider.

Zumindest heißt es so. Es heißt aber auch das eine Handvoll der Bevölkerung überleben wird. Und wahrscheinlich genau die, die tief unter der Erde arbeiten. "Sarkasmustrief" schmoll
Bis wir alt sind werden wir das sehen Leute ob es stimmt oder nicht. Sofern wir, die heute Leben, es überhaupt noch mitbekommen werden. ;-P


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

08.02.2011 um 12:38
@Eos79
Eos79 schrieb:Es heißt aber auch das eine Handvoll der Bevölkerung überleben wird.
Stand dieses Szenario nicht schon im alten Testament ? Haben die frühen Christen dieses unabwendbare Ereignis damals schon vorausgesehen ?


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

08.02.2011 um 12:47
@JonnyDepp
Oh ich glaube du hast recht. Sicher bin ich mir jetzt aber nicht, ich lese die Bibel nicht, außer als wir Reli hatten. Aus der Bibel habe ich das nicht, aus Neugierde hatte ich die Außerirdischen recherchiert um zu schauen ob es richtige Beweise für sie gibt. Dabei bin ich dann auf so was gestoßen.
Vielleicht meinst du aber auch die Arche Noah.

Öh, kommen wir jetzt vom Thema ab?


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

08.02.2011 um 12:57
@Eos79
Eos79 schrieb:Öh, kommen wir jetzt vom Thema ab?
Die Bibel kennt nicht den Begriff "Atomkraftwerk", sondern nur die Sintflut.


melden
Anzeige

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

08.02.2011 um 23:21
@JonnyDepp
Das ist mir schon klar. ;-)


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt