Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

103 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Israel, Atomanlage

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

21.12.2010 um 12:31
Wie sieht es denn nun aus mit unserem israelischen UFO? Der Logik folgend könnte man doch anführen, dass bei UFO Kontakten andauernd die Instrumente und Waffensysteme ausfallen. Doch dieses UFO hier lässt sich einfach so abschiessen, nachdem es die Welt vor einem kollabierenden Testgelände gerettet hat. Wäre doch komisch, oder nicht?

Allgemein bleibt anzuführen, dass ein Ausfallen der Instrumente immer als "ausserirdischer UFO Beweis" gedeutet wird. Ebenso wenn ein unbekanntes Objekt vor einem Reaktor gesichtet und abgeschossen wird. Auf Seite 2 wird es in einem Bericht doch sehr schön aufgezeigt. Das Manöver in Isreal gilt als Routinemanöver. Die könnten also auch auf Vögel überm Reaktor so losballern...

Ausserdem missfällt mir die Vorgehensweise der "Ausserirdischen"! Wenn sie die Welt vor einer nuklearen Katastrophe beschützen wollten, wäre eine verdeckte Operation doch die blödeste aller möglichen Varianten. Geheim --> lässt Raum für Spekulationen in jede Richtung --> Verschwörungstheorien keimen auf --> Unruhen. Da wäre doch ein öffentlicher Kontakt mit Hinweis auf die Sicherheit (und "wir werden eingreiffen, falls etwas geschehen könnte") die mehrfach bessere Variante! Wir attestieren den E.T.'s bei Überwindung von unglaublichen Distanzen auch das Attribut der Intelligenz. Und da ja wir schon wissen, dass Prävention besser als Intervention ist, sollten sie das doch auch wissen... Also wieso "geheime" Operationen?

P.S. Könnte damit zu tun haben, dass ein ausserirdischer Sicherheitsbericht die langweiligste aller Varianten ist... ;)


melden
Anzeige
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

21.12.2010 um 12:47
außerirdische ? Habe ich was verpasst.

Jedenfalls sind sich doch alle einig,dass hier ein IFO abgeschossen wurde.

und Ausfallen von Instrumenten beweist keine Außerirdische.Sonst würde an meinem Wecket immer ET rumfummeln?


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

21.12.2010 um 12:51
@Konnat

Textverständnis scheint nicht deine Stärke zu sein... Nix für ungut! ;)


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

21.12.2010 um 12:52
Schade.Jetzt hast du s gemerkt.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

03.02.2011 um 12:01
@smokingun

hab ihn komplett gelesen.
Hast da viel Rechachiert,leider ist da ja auch nichts mehr herausgekommen.
Gehört jetzt ja hier nicht rein aber kurz dazu:
Gehe auch davon aus,daß sie dieses "Objekt"ja schon vorher identifiziert haben.
Ein "Ballon"muss man nicht,wie da auch gesagt,mit Teuren Raketen abgeschossen werden,denke mal würde auch anderes gehen.
Wenn,eine Drohne sollte man abschiessen klar.
So wie man die Politik kennt von Israel,wundert es mich dann im nachhinein,daß wenn sie ja wissen,woher dieses "Objekt"kam,Hamas,oder Nachbarstaaten,daß mal gar nichts vom irgendwelchen Politischen Sprechern.

Sonst hört man sie auch gleich immer,wenn sie sich von jemanden bedroht fühlen.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

03.02.2011 um 12:17
@werner76

ich kann mir auch nicht vorstellen dass die erfahrene Israelische Luftwaffe teure Raketen (wenn man der Zeitungsquelle aus Israel nimmt) auf normale Ballons ballert. Aber ausschliessen kann man dass nicht die ballern schnell .... Nur wer lässt in der Negev Wüste Ballons starten? ..wenn man eine irdische Möglichkeit sucht deutet schlussendlich für mich am plausibelsten Iran in betracht nur kann man da auch zweifeln unbemerkt was die Distanz betrifft so weit geflogen zu sein.. auch wenn es bereits Prototypen von Tarnkappendrohnen gibt.Es kann auch sein dass Iraner an der Grenze in Jordanien unbemerkt im geheimen etwas starteten oder mit Kenntniss der Jordanier oder die Jordanier selbst? jeder Arabische Staat will wissen was Israel da treibt..jedoch gibts genug satelitten wozu also noch Spionage?der spion leakte schon bei der BBC was da drinnen vor sich geht. Ein Anschlagsversuch währe da eben eine Möglichkeit . Nun ich denke wenn da niemand irgendwas neues leakt werden wir die Wahrheit nie erfahren.. also abwarten und Tee trinken^^


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

03.02.2011 um 12:25
@smokingun

jap abwarten!
Allerdings,wenn du ja auch bissle die Wikileaks Depeschen liesst,hast du ja mitbekommen,wie Israel und ja auch andere Staaten,Usa ja fast schon drängen dazu,Iran anzugreifen.

Wäre diese Drohne,dem Iran zu zuschreiben,durch Funde oder na der Mossad wird wohl schon wissen woher dieses Objekt kam,wieso Nutzen sie es dann nicht gegen Iran?!

Weil wenn es der Iran gewesen sein sollte mit einer "Drohne"hätten sie doch auf jeden fall einen festen Grund.
Nationalesicherheit?
Einige Länder haben schon ein Krieg angefangen mit weniger Gründer bzw.Beweise.
Dieses wäre aber doch "DER"Grund gegen Iran vorzugehen!

Oder sehe ich das falsch?
Gerade was die Lage heutzutage angeht.Da denke ich mal suchen dich gewisse Länder,nur nach Gründen,den Iran anzugreifen.


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

03.02.2011 um 12:30
Auch wenn es theoretisch ein UFO gewesen seien sollte was ich persönlich allerdings nicht glaube werden wir es niemals erfahren!! Israel ist Amerikas Best-Friend und wir wissen ja alle wie Amerika mit der Ufo-Thematik umgeht und die Israelis werden von den USA finanziert und aus diesem Grunde müssen die die Fresse halten!


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

03.02.2011 um 12:32
ich möchte hier noch betonen, dass ein UFO nicht unbedingt ausserirdischen ursprungs sein muss ;)


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

03.02.2011 um 12:32
werner76 schrieb:Wäre diese Drohne,dem Iran zu zuschreiben,durch Funde oder na der Mossad wird wohl schon wissen woher dieses Objekt kam,wieso Nutzen sie es dann nicht gegen Iran?!
Weil ihr Atomwaffenprogramm offiziell nicht existiert und sie damit diesen Ort in den Mittelpunkt des Interesses rücken würde. damit würden sie sich nur selbst schaden und dem Iran in die Hände spielen. Wenn dann darüber geschrieben würde so müssten Journalisten bei der Recherche zwangsläufig auch auf die div. Sicherheitsproblemen stossen und die Palästinensische studie zitieren.. Ausserdem würde es die debatte wieder antreiben was deren Atombomben betrifft .. dass läge nicht im Interesse von Israel und würde demnach nach Hinten losgehen..


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

03.02.2011 um 12:38
@smokingun

weiss ich auch,daß diese Anlage offiziell nicht das ist,was es wirklich ist bzw.wofür.
Hat aber doch nicht damit zu tun,daß Israel sich angegriffen fühlen konnte in dem moment durch Iran.
Hier geht es erstmal um die Anlage,egal was es ist.
Iran kann doch eh sagen was sie wollen,glaub doch kaum einer,also davonher könnte man,wenn man noch gründe zum Angriff sucht,dieses doch nehmen.

Und selbst du hast ja einen Bericht genommen bzw,dieser wurde 2003 gemacht,daß es ja dort Probleme gibt.

Denke mal,jedes Land,ob nun Usa oder Deutschland,weiss ganz genau was dort in dieser Anlage ist.
Denke mal,man will aber Israel schützen in der Öffentlichkeit.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

03.02.2011 um 12:49
@werner76

ja wenn man da mal recherchiert schon.. aber es ist etwas anderes wenn die Medien dies antreiben würden in dem sie es in die breite öffentlichkeit trägt was den druck auf Israel erhöhen könnte. Es ist viel problematischer wenn darüber geschrieben wird dass ein mutmasslicher anschlag aufgrund der Problematik erhebliche Risiken für die Einwohner betreffen würde.Natürlich sind sich die regierungen dessen bewusst.. du meinst ja dass dies einen positiven Aspekt hätte wenn Israel dies in die Presse geben würde. dass sehe ich eben nicht so. Auch würde dass Drohnenprogramm der Iraner dadurch in die breiten Medien gelangen wass dann implizieren würde dass die Amerikaner eben dessen chef selbst umgebracht haben..ect. Israel reagiert da ohne Presse falls es so gewesen sein sollte..


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

03.02.2011 um 12:56
Gut,dann dürfte man ja eh nicht feststellen das es sich um eine "Drohne"handelt.
Würde halt sonst das selbe ergeben was zu gerade erklärt hast,was ja schon zu verstehen ist.Klar.

Man kennt die Israelis halt auch anders;-)


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

03.02.2011 um 13:09
@werner76


Du hast aber schon recht dass die Israelis dies benutzen könnten um dem Iran den Krieg zu erklären. Nur der Zug ist abgefahren. der Plan stand schon nur hatten die USA genug Probleme mit Afghanistan und dem Irak um selbst mitzumischen.Israel startete darauf den Probefeldzug im Libanon. Der ging gründlichst in die Hose was eben dazu führte umzudenken in dem man platzierte Nadelstiche wie drohnenangriffe gegen gezielte Personen oder spione die viren in systemen einspeisen als Atacken gebraucht gepaart mit dem Embargo.Ausserdem ist die Politik in den USA durch Obama jetzt anders geprägt...naja und mittlerweilen hatt sich die Situation sowiso dramatisch verändert in der arabischen welt was Israel wohl eher in den Igelstatus drängen wird..

grüsse


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

03.02.2011 um 23:18
@m7

wer finanziert wohl israel ,möchte mich dazu jetzt lieber nicht äußern !
die Usa bestimmt nicht ...!


melden
m7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

03.02.2011 um 23:24
@orakel
orakel schrieb:die Usa bestimmt nicht ...!
...hast du eine Ahnung.....


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

06.02.2011 um 11:30
orakel schrieb:wer finanziert wohl israel ,möchte mich dazu jetzt lieber nicht äußern !
die Usa bestimmt nicht ...!
Hui, das ist aber eine ziemlich gewagte Aussage!
Ich denke vielmehr das es ausser den USA kaum noch ein Land gibt welches
überhaupt Israel finanzieren würde. Vielmehr - Politik und Wirtschaft aus den
USA.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

06.02.2011 um 21:10
ich hatte angenommen, dass orakel da ein wenig ironie nutzt


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

07.02.2011 um 12:53
hmmm ich denke Israel braucht niemand zu finanzieren... wenn dann ist das eher umgekehrt..


melden
Anzeige

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

07.02.2011 um 13:52
.... davon abgesehen, wie schießt man einen Ballon (egal wie groß) mit einer Rakete ab? Schicht unmöglich, entweder die Lenkrakete explodiert unmittelbar am Ballon (!?) oder rast einfach durch oder vorbei usw. Der Schaden bei einer Verfehlung kann verehrend sein. Zumal hier ja ein Atomkraftwerk steht.


@Roesti
Es werden ja weiterhin Wiedergutmachung bezahlt,. Teil in Form von Geldern, Teile mit Hermesverträgen und ein weiterer Teil, Rüstung. Deutschland = Rüstungsland.


melden
216 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt