Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

103 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Israel, Atomanlage

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 12:13
Ja es stimmt ein Umbekanntes Flugobjekt wurde abgeschossen.

Keine Alienuntertasse oder so, sondern ein Ubekanntes Flugobjekt

-.-


melden
Anzeige
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 16:23
@smokingun

Ich halte die Drohnenhypothese für die wahrscheinlichste und sie passt gut in die derzeitige politische Lage im Nahen Osten, eben das es enorme Spannungen zwischen Israel und Iran gibt,die leicht in einen Krieg münden. Allerdings is Israel eine sogenannte One bomb Area,bedeutet eine Atombombe macht das gesamte Gebiet unbewohnbar.Sollte Iran also dir wahnwitzige Idee haben,diese Anlage zu bombardieren und einen GAU auslösen,wird Israel mit einem Nuklearangriff antworten.

Insofern glaube ich erstmal an eine reine Spionagedrohne,ohne drohenden Militärschlag,was ja auch schon genügend Brisanz hat.Ob die israelischen Militärs rs zugeben werden,dass Spionagedrohnen über ihren sensiblen Anlagen fliegen ,werden wir sehen.Das wäre ja auch ein gewisses Eingeständnis von Hilflosigkeit,kommt vor allen in der Öffentlichkeit nicht gut an.

Bin gespannt,was wir von der Sache noch hören werden.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 17:03
warum sollen die da einen drohne rüberfliegen lassen wenn die was sehen wollen machen die einfach google earth auf und fertig wenn wir google earth haben was haben die ?
schon mal darüber nach gedacht die müssen da nicht mit irgendwelchen flugzeugen wie im 2 weltkrieg drüber fliegen um was zu sehn.....

und so blöd ist der iran auch nicht ein balon mit einem motor über Jordanien fliegen zu lassen ganz zu schweigen wie lange das dauern würde ein balon mit einem motor über 2 länder fliegen zu lassen ohne das es jemand mitbekommt und die korekte flugbahn kann man auch nicht einschätzen wegen dem wind , wetter das der balon genau zu der atomanlage fliegt (unbemannt über 2 länder ungesteuert) wenn der iran der atomanlage schaden wollte hätte sie gleich eine rakete da hin geschossen und kein balon mit einem montor

und ein richtiges ufo kann das meiner meinung nach auch nicht sein
wenn diese typen tausende lichtjahre hierher fliegen und dan von einer rakete abgeschossen werden müssten die echt blöd sein
oder die israelis haben eine neue technologie eingesetzt um mal so ein ding vom himmel zu holen wer weis ...

auf jeden fall wird israel das neue roswellwerden parallel zu der geschichte in roswell haben sie schon der balon :) nur israel hat einen kleinen vorteil das ding wurde neben einer atomanlage abgeschossen das macht den fall nur interessanter


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 17:28
Nun ist Google Earth kein Spionagesatellit. Militärs brauchen immer brandaktuelle Aufnahmen mit Standorten von Truppen und Flugabwehrraketen u.s.w.

Ansonsten halte ich von der Ballontheorie auch nichts.Aber umso mehr von der Drohne.

Trotzdem werde ich jetzt mein Buch anfangen. Mal gucken,ob das nicht auch so klappt wie bei dem Buch von Berlitz über das Bermuda Dreieck. Keine Ahnung haben aber dick absahnen.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 17:38
@smokingun

Tschernobyl liegt in der Ukraine und nicht in Russland. Es ist daher kein russischer Atomreaktor, sondern ein ukrainischer Atomreaktor.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

19.12.2010 um 18:11
@Ban


"Ja es stimmt ein Umbekanntes Flugobjekt wurde abgeschossen.

Keine Alienuntertasse oder so, sondern ein Ubekanntes Flugobjekt

-.-"

Mit wem oder was, du ein unbekanntes Flugobjekt assoziierst obliegt dir allein.

Wie ich es vernehme, wissen die hier anwesenden Leute zwischen UFO und Alien, generell zu unterscheiden.

Drum ist mir dein Erklärungsversuch suspekt und erweckt mehr den Anschein, dass du selbst nicht zu differenzieren weißt. Vielleicht schlottern dir aber auch nur die Knie und deshalb schließt du sämtliche Verbindungen zu möglichen Alieans aus.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

20.12.2010 um 11:11
Tschernobyl liegt in der Ukraine und nicht in Russland. Es ist daher kein russischer Atomreaktor, sondern ein ukrainischer Atomreaktor
------------------

tja als das Akkut war , war das alle der Russe.


und der Reaktor ist halt ein Produkt der UDSSR


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

20.12.2010 um 11:12
Smokie,gibt's was Neues zum Thema?


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

20.12.2010 um 11:13
Habe absolut nichts recherchieren können


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

20.12.2010 um 12:32
@Konnat

nein leider auch nichts, auch der Zeitungstand bei mir hab ich durchforstet

Ich habe mich aber schon gefragt was @keinepanik ansprach was man da noch Spionieren will.Es gibt ja bereits die leaks von dem Spion an die BBC und die Studie der Palestinänser und es stimmt schon dass man Satelittenbilder sinnvoller verwenden kann.Nur denke ich der Iran hatt keine eigenen oder doch? Wie auch immer ist alles Spekulation...

Wegen dem Israelischen Atomaren Gegenschlag bin ich mir nicht so sicher ,denn nach meiner Meinung ist es sinnvoller verdeckt hier gegenzuschlagen solange der ganze Fall verdeckt bleibt sofern es so währe..denn ein Atomarer Gegenschlag würde alles in die öffentlichkeit bringen und auch das Programm der Israelis zur primären Debatte machen.Ich denke nach Obamas Wahl ist eine Unterstützung der USA auch nicht mehr gegeben. Es gab ja angeblich schon einen exakten Angriffsplan für den Iran der sich nach dem gescheiterten Libanon- Feldzug wohl nicht mehr Präsent war und die Strategie da änderte bspw . durch punktuelle verdeckte Operationen ,,Ob Drohnenangriffe auf den chef des Iranischen Drohnenprogramms, ang. Attentatversuche auf Ahmadinedschad oder Viren einspeisen in das Computersystem..aber du meintest ja ,dass wenn ein GAU geglückt währe und da ein zweites Tschernobyl herrschen würde und da würde wohl eine Gegenschlag gut möglich sein.. Und so besonnen wie Südkorea ist die eher rechte "Knesset" bestimmt nicht..

Mal schauen was & ob da noch was kommt ..diese jetzigen Infos sind eindeutig zuwenig und widersprüchlich ...

Grüsse

@mynameisearl

stimmt schon..Nur der Unfall war 1986 und die Ukraine gibts erst seit 1991. Also war der Tschernobyl-Vorfall ein Russischer in der Provinz Ukraine..Aber dass ist Haarspalterei^^

ah sry hatt @Fedaykin schon geschrieben


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

20.12.2010 um 17:26
hier ist übrigens die Anlage mit Google Sat.

http://maps.google.com/maps?q=http%3A//toolserver.org/~para/cgi-bin/kmlexport?project=de%26article%3DFile:Negev_nuclear_...

der Geo-Hack auf weitere Satelitten:

http://toolserver.org/~geohack/geohack.php?pagename=File:Negev_nuclear_research_center.png&params=31.002111111111_N_35.1...

uf68765,1292862397,dimona-nuclear-plant


Achja dieses Zitat ist auch bedenklich:

In letzter Zeit sind Zweifel an der Sicherheit des 40 Jahre alten Reaktors aufgekommen. Als Vorsorge haben die Behörden 2004 Jodtabletten an die Bevölkerung in der Umgebung verteilt.

Im Jahre 2006 bildete sich eine Bürgerinitiative von Anwohnern aus Sorge um ihre Gesundheit und Sicherheit.


Wikipedia: Negev_Nuclear_Research_Center


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

21.12.2010 um 02:16
@smokingun

das jodtabletten an die bewohner verteilt werden die in der umgebung eines AKW wohnen ist auch in der schweiz gang und gäbe.

mfg


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

21.12.2010 um 02:21
@Yakumo

Echt?.wusste ich nicht. Zum glück wohne ich nicht neben einem AKW..Letztens kam im Fernsehen einen Bericht dass die Krebsrate da im Umkreis ang. auch höher sei....

grüsse


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

21.12.2010 um 02:26
ich glaub eher das war ein test von terroristen wie gut die flugabwehr ist...genauso wie diese brief/paketbomben erst neulich


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

21.12.2010 um 02:33
@smokingun

wo in israel, jordanien oder schweiz?
sry das ich frage. ich hab den bericht nicht gesehn. :)

ich hab mal vor jahren was im kassensturz oder so, mal sicher auf SF, gesehn über die anwohner des AKW in aargau. scheint da wirklich auswirkung in der krebsrate zu haben. aber eben schon jahre her das ich den geseh habe.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

21.12.2010 um 02:42
@Yakumo
hhm ich weisse es nicht ob es im SF kam oder ein deutscher Sender..sry..aber entweder Schweiz oder Diitschland^^


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

21.12.2010 um 02:46
@smokingun

ok, thx für die info.

mal sehn ob wir noch erfahren werden was es mit dem ballon aufsich hat. ist ja nicht grad gang und gäbe das die motoregetrieben sind.
auch das ne rakete genutzt wurde find ich pers unüblich, da ein paar kugeln sicher auch den gewünschten erfolg gehabt hätten.

ich warte gespannt auf infos.


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

21.12.2010 um 08:39
@Yakumo
Yakumo schrieb:ich warte gespannt auf infos.
Das kann aber gegebenfalls auch Jahre dauern...Jeh nach Lage&Willen da,wenn überhaupt, es hackt da ja nichtmal die Presse nach die geben sich mit dem larifari- Statement scheinbar zufrieden :(


melden

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

21.12.2010 um 09:18
...da haben wir schon mal kontakt zu aliens,
und schon werden sie vom himmel geschossen... ;)


melden
Anzeige

UFO Abschuss in Israel über Atomkraftwerk!->CNN bestätigt.

21.12.2010 um 09:23
Ich denke, das israelische Militär wird schon wissen, was sie da abgeschossen haben. Man schießt nicht einfach drauf los, ohne das Ziel vorher aufgeklärt zu haben. Sonst muß man hinterher spekulieren oder hat im schlimmsten Fall ein Zivilflugzeug abgeschossen.
Wenn es z.B. eine Drohne war, ist man natürlich bemüht, die Trümmer zu finden. In dem Fall will man ja schließlich Genaueres wissen.


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt