Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:13
Wenn man übrigens mal bei Google Sky schaut ist an den selben Koordinaten rein garnichts.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:15
das ist doch net live - und schon gar net bei "google" sky ^^ - ist das gleich wie street view ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:16
@Dr.Manhattan
Na als obs bei Sky Map anders währe. ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:16
@Dr.Manhattan
Bei welchen Weltall-Programmen bekommt man Live-Bilder.?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:18
@IceT
Soweit ichs weiss, bei garkeinem. ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:18
ja ich mein ja nur - nur weil bei dem einen was zu sehen ist - muss das bei dem anderen net auch drauf sein - also hats auch keinen sinn nach anderen programmen zu suchen - sky map ist der glückliche ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:19
@IceT
nicht im internet, soviel sei gesagt. müssteste mal zu nem monstertelesok gehen, mit hubble müsste mans eigendlich am besten erkennen. gehste also zur nasa und sagst die solln das mal dahin ausrichten ^^ mit hubble müsste man dann auch die männchen aufa brücke erkennen können, oder wenn se auf maximal vergrößerung gehen auch die hautporen der aliens^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:20
@Dr.Manhattan
Klar aber allein dass bei Google Sky andere Bilder verwendet wurden (erkennt man) spricht auch wieder dafür dass es Fehler sind. ^^
Außerdem, wenn man sich mal die von @empty77 geposteten Koordinaten anschaut sehen die echt nicht mehr nach "Raumschiff" aus. ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:20
War auch ne Sarkastische Frage.. :D


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:21
@xxstyxx

für mich sieht das aus wie punkte - könnte alles und nichts sein
die 3 vorher geposteten sehen da schon anders aus - und nach denen sollten wir uns richten


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:22
tippe auch das dass nichts besonderes ist und das soll ja auch mal was heissen ^.^


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:24
Also Google Sky hat nichts gebracht aber mir sind auch dort blaue flecken und orange flecken auf gefallen als ich ranzummte waren die weg wahrscheinlich gibts diese Fehlerquote wirklich. Mhh

Achos ausserdem ist auch zu bedenken wenn die Schiffe alle zusammengehören müsten die auch im gleichen quadranten zu finden sein k?

ist beid den 16 stück nicht so aber die 3 sind alle relativ nah beianander richtig? Also kommen die zusammen von irgendwoher .


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:27
lol das hier .....

/dateien/uf69029,1293499633,uf690291293485664367297Original anzeigen (0,2 MB)

sieht doch net aus wie ein fehler - das ist ein massives objekt das einen schatten auf sich wirft - ein obelisk


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:27
Naja, das heißt solange kein Teleskop diese UFO´s entdeckt hat, Hoax..
Wer weiß was den nächsten Monat passiert, es soll ja ein Raumschiff auf die Erde kommen..
Und die Aliens wolln sich zeigen..
Bis dahin Gute Nacht..


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:28
@Dr.Manhattan
genau wie du grad sagst :D die 3 sehen da schon anders aus als die anderen dingers da und darum lohnt es sich auch aus den 3 ne hoax ente zu pasteln :D



ok danke ihrs, luft gibs nich im welt all :D


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:29
@Dr.Manhattan
Nö, wenn schon sollte man sich alle ansehen.
Aus dem Kontext gerissen mögen die Dinger vielleicht nette "Raumschiffschen" abgeben. Im Gesammten betrachtet sinds aber nicht mehr als Striche, wies sie zu Haufen da gibt.

imgcut
imgcut
imgcut
imgcut
imgcut
imgcut
imgcut
imgcut
imgcut


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:30
@Dr.Manhattan
obelisken stellten im alten ägypten einen sonestrall da, naja sonne, licht die erleuschteten m illuminaten......aber warum kommen sie nich in pyramiden, ne pyramiden vorm macht da mehr sind, mit n obelisken müsten sie drehn um ne richtige positiob zur erde zu haben#









hoffe echt nich das sind meteoriten :(:(:(


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:31
@skyze
Du auf der "Seite der Skeptiker"? ^^
Willkommen im Club. *lach*


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:32
@xxstyxx

ja die striche und punkte - wenns nur die wären - dann würd ich auch auf diesen thread pfeiffen - aber das eine objekt sieht einfach net aus wie ein fehler sorry


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:33
@Dr.Manhattan
Sry aber ich wette mit dir, wenn man lange genug sucht dann findet man noch genug "Objekte" in der Richtung. ^^


melden