Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:56
@Pickuppaul
.....Die Raumschiffe wurden von HAARP Suche System erkannt. Das System, in Alaska basiert, wurde entwickelt, um das Phänomen der Nordlichter zu studieren. Laut SETI-Forscher, werden die Objekte nur außerirdische Raumschiffe. Sie werden sichtbar in optischen Teleskopen, sobald sie Mars-Umlaufbahn erreichen. Die US-Regierung hat sich angeblich über das Ereignis informiert. Die Schiffe werden der Erde im Dezember 2012 zu erreichen.....
alles klar.....jetzt auch noch Haarp... siehe Link Pravda.ru


melden
Anzeige
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:56
Ahh ist nicht gerade dieser Satelliet der schon x Jahre(komm nicht auf den Namen) unterwegs ist gerade aus dem Weg raus aus unserem Sonnensystem und kommt jeztt in die leere zwischen den Sternen sozusagen. Der müsst die eigentlich registriert haben wenn da Schiffe o.ae sind


Ur Souls


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:56
Wenn was dran wäre,stünde es in allen Zeitungen.Denkt mal an den Hype wegen dervArsenbakterien. und dann Raumschiffe entdeckt.Klingt nicht überzeugend.


Aber cool wäre es schon...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:57
SETI oder HAARP ....

einer von beiden wird es schon entdeckt haben wenns doch in der zeitung steht und es sogar ein video gibt.

ich warte ja bis der erste kommt und einen gegenbeweis fordert:
"Beweis doch dass da KEINE Raumschiffe sind"

Dürfte eigentlich nicht lange dauern


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:58
@Souls
Das wäre glaub Voyager..


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:58
@Souls
Du meinst Voyager .....
der ist keine 270 Meter groß

Es sei denn die annunaki haben den unterwegs umgebaut


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:58
Eigentlich schade,dass es nur eine Ente ist...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:59
Hat nich die Voyager vor kurzen i-welche Daten gesendet bekommen, von "Auswärts".?
Ich glaube da mal was gehört zu haben..


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 22:02
@İce T

Ja ich glaub hast recht danke für den Woronesch link interessant mal andere Aliens dort und andere Ufos als die ''normalen''.

Also ich geh davon aus das frosse der 3 Schiffe ist Komando und Hauptschiff und die anderen beiden sind Begleittschiffe bzw Eskorte. Bedeutet wenn schon Eskorte notwendig ist da mindestens noch ne 3 Partei somwhere

ur Souls


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 22:02
ich glaub die voyager ist nur ein schrotthaufen der ein paar bilder und mozart opern ins all rausträgt - die ist so weit - ich glaub kaum dass die sich noch mit saft versorgen kann

ihr müsst einfach ein bischen zwischen den zeilen lesen - und zu haarp - also haarp werden so viele dinge angedichtet - ich glaub kaum dass irgendwer weiß , was das teil wirklich macht


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 22:03
Daneben steht in der Meldung das:

On March 15, 2009, The New York Times produced another sensation. The same Chinese official, Mao Kan, stated that he had obtained over than 1,000 secret NASA photographs depicting not only human footprints, but even a human carcass on the surface of the Moon. Some of the bones in the carcass were missing, the official said. The human corpse must have been dropped on the Moon from an alien spaceship, whereas the extraterrestrials kept some tissue samples for research.

Was beweist,dass absolut nichts dran ist.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 22:04
@Souls
Gern.. ;)


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 22:04
@Konnat

Wie ich bereits geschrieben habe. Aber die Meldung ist unabhängig von der UFO-Meldung durch SETI und HAARP. Ich habe nur geschrieben, dass beide Sachen russischen Ursprungs sind.


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 22:05
@dorian

ja ich weis die Voyager ist nicht so gross ich mein auch vielleicht hat die ja was gefunkt. Like @ice T sagte

Hat nich die Voyager vor kurzen i-welche Daten gesendet bekommen, von "Auswärts".?
Ich glaube da mal was gehört zu haben..

Ja die funkt andauernd etwas, die kommt jeztt in den bereich wo keine Sonnenwinde nur noch von unserer Sonne bestimment sind o.ae.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 22:07
@Souls das war ein Systemfehler der Sonde.


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 22:08
@Souls
IceT schrieb:Hat nich die Voyager vor kurzen i-welche Daten gesendet bekommen, von "Auswärts".?
Ich glaube da mal was gehört zu haben..
Nein, da kam nix von außen ....

die Datenpakete waren etwas durcheinander die an die Erde gesendet wurden.

Da gibts aber irgendwo nen Thread dazu in dem alles schön erklärt ist.
Hatte nix mit "von außen" zu tun.
.


melden
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt