Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:42
Selbst wenn was geortet werden könnte,wieso "weiß" man,das es Ufos sind ,die hier2012 ankommen und keine Asteroiden.Oder kommen die auch 2012 an.

Außerdem,wenn es so eine Sensation wäre,stünde es zumindest auch in der Bild :).


Wahrheitsgehalt unter ein Promille.


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:44
@Dr.Manhattan
SETI sucht signale außerirdischer Kulturen

entweder als Radiosignal oder Lichtsignale in Form von Lasern (das ist dann der Optische SETI bereich)

Will man mit Seti Raumschiffe entdecken und deren Position und Größe festlegen ist das vergleichbar mit einem Radio mit dem du die Größe des Radio-Moderators auslesen könntest und wo genau er sitzt.

Die Anzahl und Größe von Raumschiffen kann mit SETI nicht ermittelt werden ....


Es sei denn die senden detaillierte Positionen und technische Details!
Davon sollte man aber lieber nicht ausgehen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:46
@Konnat
UFO beduatet Unbekanntes Flugobjekt, heißt also es kann ein Raumschiff sein, oder ein Asteroid oder was auch immer.. ;)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:47
@Pickuppaul Einen Artikel schrieb bereits am 22.12.2010 die " Pravda.ru " http://www.google.de/url?sa=t&source=news&cd=2&ved=0CC0QqQIwAQ&url=http%3A%2F%2Fenglish.pravda.ru%2Fscience%2Fmysteries%...


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:47
Asteroiden sind aber IFOs :). @IceT


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:48
@Dorian14

ich könnte mir vorstellen dass seti den himmel abgesucht hat und da zufällig auf die raumschiffe gestossen ist - also sie entdeckt hat - die details haben dann andere rausgefunden .

aber sowas kann man bestimmt nicht lange geheim halten - also mal abwarten , wie sich das entwickelt - bis jetzt bin ich jedenfalls auch nicht überzeugt


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:49
Wow. Dass UFO dafür steht wusste hier noch keiner....


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:49
Achso.?
Ich dachte "UFO" wäre ein Überbegriff für alles, was noch nicht identifiziert wurde.?
@Konnat


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:49
@Konnat
Nicht jede Zeitung schreibt gern über dieses Thema weil ja bekanntlich immer drüber gelacht wird.
Und mit heutiger Technik können die SCHON unterscheiden zwischen Steinartigen und Metalischen Objekten. Und ausserdem denk ich das die Neuigkeiten die wir heute zu wissen glauben, schon so ca 50jahre alt sind. also Interresant wäre mal was SETI oder die Nasa HEUTE so weis und nicht preisgibt.


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:51
Ach Prawda.

Dann ist ja alles Klar.Das sind die Jungs ,die schon in Woronesch waren.

Bestimmt endet die Geschichte dann auch wie in Woronesch. Im Sande


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:52
@IceT aber wenn's Asteroiden sind,isses doch identifiziert :).


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:52
@Pickuppaul

es ist ja in unserem sonnensystem - da haben wir schon gute möglichkeiten zu bestimmen was das ist - das ist in astronomischen masstäbben direkt vor der haustür .
ne wenn da was ist , dann wissen die da oben schon bescheid


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:53
@Konnat
Naja, egal.. :D


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:54
Also der Artikel ist nicht schlecht geschrieben Problem ist nur faengt mit Frage an und hört mit Frage auf ohne Qullen bezug und Datum wahrscheinlich ein Lückenfüller artikel.

@Konnat Woronesch was issen das?

Ur Souls


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:54
Angeblich hat das zuerst eine russische Zeitung geschrieben, bezüglich der 3 Raumschiffe.
Nun habe ich das hier gefunden:

http://lecanadian.com/2010/12/24/u-s-astronauts-saw-extraterrestrial-ruins-on-moon-reports-russian-newspaper/

Wieder besagt eine russische Zeitung, dass angeblich auch menschliche Knochen auf dem Mond gefunden worden sind. Das klingt sehr abwegig...
Ich glaube die Story mit den 3 UFOs ist nur wieder ein Hoax.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:54
es geht doch gar nicht um UFO.

3 giant Spaceships !!!!!

davon ist klar die Rede .....

per HAARP entdeckt *g*

hinter dem Pluto ....

und die attackieren die Erde 2012.

Jetzt wirds Zeit für die UFO Fanatiker sich ins Höschen zu machen.


melden
Konnat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:54
Die Frage ist doch zuerst mal,stimmt die Meldung.Vllt weiss man bei Seti gar Nichts von der Entdeckung?


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 21:55
@Souls
Das is Woronesch..

Diskussion: Ufo-Landung in Woronesch


melden
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt