Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:34
@empty77

kenn mich mit prä astronautik net so gut aus - aber zumindest sieht das objekt massiv aus - und so leuchtend blau - also ich find langsam schon dass da was dran sein könnte

mah wieso kann die dumme seti net einfach ne stellungnahme abgeben - dann hätt ma wieder unseren seelenfrieden :D


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:35
man müsste mal sich ausrechnen wieviel material so ein objekt bräuchte um ah überhaupt fliegen zu können und b ob es sich lohnen würde. ich halte es wirklich für nichts weiter als zufall.das das ding ein schatten wirft naja das haben auch schon andere objekte gemacht wenn ich mich nicht irre.


bei der gösse soviele rohstoffe zum bau ich weiß ja nicht.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:37
Wird immer spannender hier! ich glaube aber nicht dass die so weit fliegen um uns platt zu machen! ich hoffe die kommen in friedliche Absichten!


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:38
@Dr.Manhattan
Wie erklärst du es dann dass dein "Objekt" haargenau die gleiche Farbe hat wie die "intergalaktische Qualle" die ich eben gefunden habe? ^^

imgcut


Oder wie jedes andere "Objekt" dass ich oben schon gepostet habe? ^^
Stehen die Aliens darauf ihre "Raumschiffe" in der gleichen Farbe zu bauen wie die Bildfehler bei Sky Map? ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:38
@xxstyxx

ja na gut - aber was ist das dann ? - ein meteor hätte nen schweif - und steine sind nicht hellblau - und nen fehler lass ich mir von euch net aufquatschen ^^

ach egal

ich wart einfach ab , wie sich das entwickelt


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:39
@Dr.Manhattan
Es ist garnichts was "da draußen" herumschwebt. ^^
Wie gesagt, wie groß ist die Chance dass ein Objekt genau die gleiche Farbe hat wie die restlichen Bildfehler? ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:40
oha wenn die qualle auf der erde landet na toll wer macht den dreck weg pfui^^

wie gesagt alleine der bau solch eines riesen objekte verschlingt einfach zuviele rohstoffe


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:42
@xxstyxx

ja ich neige dazu dir zuzustimmen - aber weiß net - irgendwelche energien - oder kraftfelder - oder weiß gott was

vieleicht wärs ganz inmteressant - ein paar bilder von der anderen seite des kosmos zu begutachten - die werden ja kaum aus allen richtungen kommen ^^


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:49
@Dr.Manhattan
die frage is warum wift das ding n schaten is der von unserer sonne?? such doch mal die lichtquelle. und wie is die korordinate von dem obelisken??


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:51
@Skyze
ich wette es gibt da auc objekte die ausehen wie n gesicht...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:51
ist denn überhaupt sicher dass die bilder zur story gehören ?

@empty77
keine ahnung - aber wenn net von der sonne von was dann ?


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:53
@Skyze
achso was ich sagen wollte, wenn die echt sind und soooo viel material verbaun dann haben die bestimmt ihren planeten verschössen wie wir das grad tuhen, die suchen einen neune weil die keinen mehr haben, wenn das so is na brost malzeit ;)


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:54
@Dr.Manhattan
vieleicht is das nur n loch was wie n schaten ausieht aber die geraden ecken sehn nich grad natürlich aus, aber diese anderen objekte die auch blau si d die entschäfen die sache wieder....


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:55
Dr.Manhattan schrieb:keine ahnung - aber wenn net von der sonne von was dann ?
Wenns zb eine Faser ist.
Vom Scanner auf dem die Bilder eingescannt wurden.

Wenns ein reiner Bildfehler ist.
Da ist kein Schatten, wäre eine optische Täuschung.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 02:58
@Dr.Manhattan
naja wenn die nich zur storie gehörn is das n harter zufall,


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 03:00
lol ich wollt eigentlich neutral bleiben und jetzt verteidig ich die story :D

ja ka - wenns ein alien raumschiff ist - dann simma auf jedenfall ziemlich gearscht ^^
wenns ne phaser oder das nasenhaar eines forschers ist - glück gehabt .

ich halt mich aus dem thread jetzt raus und warte auf entweder neue news - oder dann die landung :)

@xxstyxx
@empty77


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 03:00
@xxstyxx
@Dr.Manhattan
@Skyze
@Heroin45654564
also hier is die korordinate von dem obelisken und oomt das mal kleiner und ihr seht links ne braune linie..vor der braunen linie sind objekte als wenn die linie dahinter liegt, da sis echt märgwürdig.

obelisk dings.......
16 19 35, -88 43 10


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 03:01
@Skyze
Skyze schrieb:wie gesagt alleine der bau solch eines riesen objekte verschlingt einfach zuviele rohstoffe
...also das mit den rohstoffen, wird wohl kein problem sein.
vergesse bitte nicht, dass das weltall voll mit materie und somit auch mit
rohstoffen ist. ich bin mir sicher, dass wenn diese mögernaliens
intergalaktische schiffe bauen können, dann wird es auch kein
problem sein, material zu beschaffen. und ich bin mir auch
absolut sicher, dass wenn aliens hierher kommen, sie nicht
auf unsere rohstoffe scharf sind. ich muß bei dem gedanken
immer an diese sterne denken, die einen diamantenen kern haben,
oder an planeten bzw monde die überwiegend aus eis bestehen.
und und und...
wenn es also rohstoffe in größenform von planeten und sonnen gibt,
was wollen sie dann hier bei uns noch holen...


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 03:02
@Dr.Manhattan
naja ich forsche weiter auf sky-maps weil die nasa oder wer auch immer das noch nich manipuliert hat.......


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 03:03
Das ist ja Wahnsinn was geht da bloß da vor sich !


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Lichter in der Nacht183 Beiträge