Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:12
@Katori

Auf das da...
Katori schrieb:Nein die seriösen Quellen schweigen doch alles Tod. Seti würde doch niemals etwas mitteilen. Die gehören in Wahrheit nämlich zur MIB...

Man denke bitte an das WOW Singnal, die würde sowas sicher sofort der Öffentlichkeit zugänglich machen, dafür sind sie ja da.
Nagut vielleicht nicht augenblicklich aber immerhin doch sehr schnell. Zumal die eh nur nach Radiowellen schauen.
Raumschiffe würden am ehesten durch Sateliten wie Spitzer endeckt werden oder durch große Teleskope wie das bei der Antarktis.


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:15
@Prof.nixblick und wo sag ich da bitte das ich der Meinung bin das Verblödung das Ziel sein soll?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:16
wenn HAARP die entdeckt und analysiert haben soll ist das unglaubwürdig.

NEE geht net


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:17
@Katori

Nirgends! Das war meine weiterführende Interpretation.....


melden
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:17
Okay, dann sollten wir (spätestens) im Frühjar anfangen unsere Bunker innerhalb der Erde auszuheben und möglichst rasch Lebensmittelkonserven kaufen!
Wenn die Polen sowas behaupten dann wird das wohl stimmen! ;-)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:20
wer weiß schon was wahr und nicht wahr ist heute ist es schwer zuerkennen.

wie egsgat es gibt noch mehr solche objekte also keine ausnahme deswegen eher hoax


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:20
@B.Meier
Dorian14 schrieb:
SETI und HAARP sind beide nicht in der Lage Raumschiffe zu orten.

Die vielleicht nicht aber Steven Greer und seine Leute der Cseti Teams können Raumschiffe orten, mehr dazu in diesem Video:
ahhhh Muroc ist wieder da.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:20
@Prof.nixblick achso, gut das blieb für mich nämlich unerkannt.



Die Story hier wär ja schon interessant aber dank der Quellen und der allgemeinen Bekanntheit das die Astroprogs. eh fehlerhaft sind, ist das auch für mich alles andere als ein Fakt.


melden
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:22
Fake Hoch10 ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:26
@Katori

Das war relativ schnell erkennbar.....also der Fake ^^

@Ichwarsnicht

Das waren Russen bei der Prawda.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:29
@Prof.nixblick das ist wahr, man kennt es ja schon :D.


melden
empty77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:29
wenn ihr so weitermahct is der thread zu, is scheiss egal welche dämliche zeit das rausgebracht hat, fakt is das es da objekte gibt, das is das interessante--

@Pickuppaul
@Prof.nixblick
@Ichwarsnicht
@Katori
@Dorian14
@Jabberwocky
@Q-Ball
@IceT
@JackMarco
@B.Meier


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:32
empty77 schrieb:das es da objekte gibt, das is das interessante--
Gerad was die Objekte betrifft, bin ich der Meinung das es Fehler sind. Genug Beispiel dazu gab es ja auch.
Ein eigener kleiner Obeserver mit IR und anderen Spektralbereichen wär ne coole Sache. Ich lass mich auf jeden Fall gerne vom Gegenteil überzeugen. Ob das nun gut oder schlecht sei, sei dahingestellt.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:34
@empty77

Da kannste überall hinschauen....


melden
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:34
Natürlich gibt es Objekte im Weltraum, wie auch immer, in diesem Thema geht es jedoch um die Meldung 3er riesiger Ufos die bald die Erde "besuchen" kommen, woran ich nicht wirklich glaube! ;-)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:35
Das Stimmt. es geht mir echt nicht nur um irgend einen Thread aufrecht zu erhalten. Dieses Thema ist echt interresant und sollte diskutiert werden. Ich möchte mehr infos , eventuel beweise aus verschiedenen quellen die das bestätigen , das da was ist und das es auch möglicheweise keine Gesteinartigen sachen fliegen denn das wäre schon mal NICHT so gut für uns.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:46
@Pickuppaul naja selbst ein Mega Eismeteor würde vermutlich keinen geringen Schaden verursachen.


melden
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 17:56
Wenn bis dahin überhaupt nochwas davon übrig bleiben würde, dann hast du wahrscheinlich recht. ;-)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 18:15
wow,schaltet mal schnell N24 an,die haben visuellen Kontakt mit ausserirdischen ;)


melden
Anzeige
Ichwarsnicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 18:17
Ja, hat wahrscheinlich bald jeder! ^^


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt