Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 22:30
@Katori her damit . :-)


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 22:34
Also ich habe nochmal geschaut,und bin zu diesem Link gekommen: http://www.tula.kp.ru/daily/24614.5/783105/ müsst ihr mal durchlesen..

sehr interessant,ich denke mal das ist ein Fake,habe aber diese blaue Dinger auf dieser Seite http://www.sky-map.org/ wirklich gefunden,mit den Koordinaten aus dem oben genannten Link,hier mal Bilder wer nicht selber schauen will..

uf69029,1293485664,367297

uf69029,1293485664,367293

uf69029,1293485664,367294


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 22:40
@spiky

Das können aber auch nur Spiegelungen sein, fehlerhafte Bilder die durch Lichtreflexionen hervorgerufen werden. Wenn du auf www.zooniverse.org gehst, wird das noch mal erklärt.
Die arbeiten auch mit den Hubble-Aufnahmen auf wikisky.


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

27.12.2010 um 22:46
@spiky

Naja, gerade in die letzten beiden Aufnahmen kann man alles hinein interpretieren... obwohl erstere Aufnahme scheinbar keine Speigelung darstellt. Das würde anders aussehen. Da wäre dann ein neongrüner Strich zu sehen :|

Achja, aber man kann untersuchen,ob die Dinger irgendwelche Strahlung absondern. Lässt sich auf der Webseite ja einstellen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:06
Wer der Meinung ist, diesen Thread nutzen zu können, um seine Beiträge zu pushen, darf sich dann bald nicht wundern! Ich hoffe ihr habt alle mal die Regeln gelesen und habt da auch eine Zeile entdeckt in der stand, dass übermässiger Spam zu unterlassen ist!

Sollte das weiter gehen, wird es nicht nur bei Verwarnungen bleiben :) Natürlich ist es ein schweres Thema, aber man kann sich dennoch sachlicher damit auseinandersetzen!


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:08
Also zurück zum Thema.. ;)

Ich frage mich warum dieses Objekt grad Blau is.?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:14
@der_wicht
Ein Post von mir hätte aber ruhig stehen bleiben können, nämlich der hier:
Sry du aber hab mich eben mal versucht durch die Quellen zu kämpfen (vor meinem ersten Spam-Post). Da war nicht EINE seriöse dabei. ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:17
*mal hinterherschieb*

DAS ist eine der ältesten (englischen) Quellen die ich gefunden hab.


Die wiederum bezieht sich auf ne Seite namens www.DarkGovernment.com .
Auf der konnt ich den Artikel aber nicht finden. ^^

Stinkt alles gewaltig nach Hoax.

Edit:
Hab den Artikel gefunden, der aber wiederum garkeine Quelle angiebt.
http://www.darkgovernment.com/news/some-say-huge-ships-approaching-earth/


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:21
@xxstyxx
Das ganze Thema ist "nicht seriös" das ist ja das Problem was man hat wenn man sich darüber unterhalten möchte,man muss angst haben belächelt zu werden...aber man sollte es einfach auch mal in betracht ziehen das es möglich sein könnte,schliesslich gibt es ja auch Organismen die in Salzseen leben und welche die mit Arsen usw und so fort,versteht Ihr was ich sagen will!?
Es ist alles möglich,man muss sich nur bis zu einem gewissen grad darauf einlassen können und nicht gleich alles wiederlegen wollen.Schliesslich haben es ja diese klapphandys aus den frühen Star Trek filmen auch bis zu uns geschafft,es muss nicht alles stimmen,aber was ist wenn von allem nur 1% wahr ist,dann sind doch die skeptiker schon am arsch,weil sie alles abgestritten haben.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:24
@Volka-Rachow
1. Hier wird kaum ein User die existenz von außerirdischem Leben bezweifeln.
2. Hatten die in Star Trek keine "Klapphandys". Nur weil etwas die ungefähre gleiche Form und Funktion hat, ists nicht das gleiche.
3. Was hat dein Post mit angeblich entdeckten 250km langen Raumschiffen zu tun?

Nur weil ichs für möglich halten würde, würden die Quellen nicht seriöser werden. O.o


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:25
Dorian14 schrieb:Außerdem kommen mir die Bilder mit den blauen Flecken sehr bekannt vor und die Jahreszahl 2012 greift einen momentanen hype auf.
Das gleiche ging mir durch den Kopf. Zudem sind die erwähnten Quellen im Eingangspost derart unseriös aufgebaut und verramschen Dinge, die nicht zueinander gehören. Wahrheitsgehalt aus meiner Sicht: 0.000001 %

Aber schön, es gibt für die Erlösungsjünger einen neuen Hoffnungsschimmer in Form von 3 notabene !feindlichen! Raumschiffen hinter dem Pluto!


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:30
Also ich für meinen Teil, bin noch dabei mir ne Meinung zu bilden..

Pro: -der eigene Glaube an Leben im All
Kontra: -Quellen sind sehr unseriös (Aber was is seriös.?)

Ich glaube man sollte noch abwarten wie sich das alles entwickelt..
Und auserdem, wenn es stimmen sollte, dann steht es auch nich überall groß und breit, sondern wird weitestgehend geheim gehalten, denn die Nasa oder so würde nicht wollen, das wir sowas wissen, da sonst die Möglichkeit besteht, das alles in Panik ausbricht..


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:31
Erinnert mich an Babylon 5... ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:33
@xxstyxx
das ist doch das was ich sagen will,es gibt in bezug auf dieses thema keine seriösen quellen,das betrifft auch das thema dieses Threats hier!
Bitte wo liegt der unterschied zwischen den Komunikator und unseren handys (bei uns nicht weit verbreitet,aber in den USA wird die Walki Talki funktion=Push to Talk häufig benutzt) ?
Alles ist möglich,nur ist vieles im moment noch nicht greifbar und erklärbar...die angebliche grösse dieser "Raumschiffe" kann man locker berechnen heutzutage,man hat doch die entfernungen der sterne und Planeten auch messen können ohne mit nem maßband hingeflogen zu sein,ob es nun Raumschiffe sindoder überbleibsel einer Explosion oder kometen oder ne neue galaxie usw wird wiedereinmal die zeit zeigen,wenn diese dinger ihre form beibehalten und die bewegung konstant bleibt,dann könnte man annehmen das es raumschiffe sind,im moment ist es wie gesagt eine möglichkeit.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:34
@IceT
IceT schrieb:Und auserdem, wenn es stimmen sollte, dann steht es auch nich überall groß und breit, sondern wird weitestgehend geheim gehalten, denn die Nasa oder so würde nicht wollen, das wir sowas wissen, da sonst die Möglichkeit besteht, das alles in Panik ausbricht..
Was würde es für einen Sinn machen die Dinger zu verheimlichen, um eine Panik zu vermeiden...? Die schlagen doch dann eh 2012 hier im Orbit auf... Spätestens dann gibts ne Panik und zwar eine größere, als die, die verursacht werden würde, wenn man dem Publikum sagt, das paar große UFOs im Anflug sind...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:35
Volka-Rachow schrieb:das ist doch das was ich sagen will,es gibt in bezug auf dieses thema keine seriösen quellen,das betrifft auch das thema dieses Threats hier!
Klar gäbs die.
WENN schon SETI die Dinger entdeckt haben soll, DANN wäre SETI wohl eine seriöse Quelle.
Nicht wahr? ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:35
@BreeZeR_T
lieber bricht die weltwirtschaft später zusammen als früher ;)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:37
@BreeZeR_T
Vielleicht die Hoffnung sie abzuwehren..

Aber Vllt kommen sie auch nur in friedlicher Absicht hier her, dann könnte man es aber wiederrum den Menschen sagen..


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:38
@Volka-Rachow
Volka-Rachow schrieb:lieber bricht die weltwirtschaft später zusammen als früher
Jo, lieber abwarten und Tee trinken...^^


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:38
@xxstyxx
wie schon 2 mal geschrieben,was ist seriös...SETI ist teils privat also auf spenden und zuwendungen angewiesen und teils wird es subventioniert von staaten(zusammenarbeit mit universitäten) die brauchen kohle um weiter forschen zu können,da kann man auch schonmal ein "Raumschiff-Foto" das noch nichtmal 100%ig als solches identifiziert ist in den risswolf schmeissen oder!?


melden
196 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt