Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:14
@Souls
Die müssen doch den Termin einhalten..
Ich bin auch nicht gern ne halbe Stunde eher als bestellt beim Arzt.. ;)

Aber das geht zuweit ins Offtopic..


melden
Anzeige
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:15
@Dr.Manhattan
Wenn die Objekte sich wie es auf Seite 1 behauptet wird hinter dem Pluto befinden, dann können sie keine komplett gerade fliegen da sie ansonsten den Planeten in Stücke reißen uns ihre Schiffe sehr wahrscheinlich beschädigen. Zudem ist eine komplett gerade Reise durch das All so gut wie unmöglich da immer Kometen oder Planeten im Weg sein werden.



@IceT
Mensch vs. Mensch


Die Aliens hätten uns längst vernichtet wenn sie Interesse daran hätten.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:15
@Souls
also nach unserem wissenstand ist schneller als das licht nicht möglich, und ob wurmlöcher möglich sind wird noch erforscht. was aber am wahrscheinlichsten ist, ist das die aliens riesige raumschiffe haben, und auch ziemlich unerschöpfliche energie quellen, aber keinen antrieb der so schnell ist. und vom pluto bis zu uns in so kurzer zeit ist schon relativ schnell, wir würden bis zum pluto wesentlich länger brauchen.

30-50 jahre sind da bestimmt nicht so abwegig


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:16
vieleicht müssen die auch langsam bremsen - bei so viel masse dauert das schon ne weile - und die sind im bremsvorgang - und schon eben ganz langsam .

aber wenn die echt mit soner "steinzeit" technik fliegen - oh oh - dann sind die ja vieleicht so wie wir - na mahlzeit - dann können wir uns echt einsargen lassen - allerdings heisst das auch , dass wir ne chance haben , falls die krieg spielen wollen .


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:17
sind die jetzt eigentlich schnell unterwegs !?...ich kenn die entfernungen jetzt nicht soo ;-)
aber viell. kann sich einer von euch da evtl. ein bild von machen.
und unegfähr sagen, wie schnell oder überhaupt zügig unterwegs sein könnten


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:17
@ufofan
Was hat das dann mit Ufo´s über Atomanlagen zu tun.?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:18
ahh es wurde schon angeschnitten ;-)


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:19
Ja genau entweder bremsen die oder Wurmloch aufmachen innerhalb sonnensytem ist zu gefaehrlich.
Die Voyager hat naehmlich auch 30 jahre bis zum ende des Sonnensystems gerbaucht deswegen sind die rela schnell aber immer noch rella langsam weil SO kommt man nirgends hin da geb ich @Dr.Manhattan recht.

Vielleicht sollten wir mal gucken was die wollen und schon mal nen aufklaerrer los schicken .


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:21
@Souls
naja bevor wir nen aufklärer startklar haben und den abschießen dürften se schon an unserem ozon schnüffeln


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:21
@IceT


Ganz einfach.. Die Objekte sind Unbekannt und sind in den Luftraum der Anlagen eingedrungen. Es kann sich dabei um Drohnen feindlicher Länder oder ferngesteuerte Ballons handeln die eventuell von Terroristen kommen. Gewöhn dir dieses UFO= AUßERIRDISCHES RAUMSCHIFF
Denken bitte ab, ja?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:23
UFOfan xD
sagt was andere leute für Ihn zudenken haben ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:24
Ohne zu spammen , aber :

Das ganz erinnert mich zu sehr an die "Catastrophe-Saga" in einem Manga namens "Gantz" , welche im Moment am laufen ist . Wer es noch nicht kennt und auch Alien/SciFi-Fan ist , dem kann ich diese Serie(Manga) nur wärmstens empfehlen ! :)


Peace

Fuji


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:25
Das diese Menschlichen Ufo´s gebaut werden können, kenn ich vom 2 WK. als Hitler die Rechsflugscheibe bauen lassen wollte..
Aber hat nich geklappt die rechtzeitig fertig zu bringen..

Und auserdem hat das langsam nix mehr mit dem Thema zu tun..
Denn hier gehts um Aliens und ne um Mensch Vs. Mensch. ;)


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:25
İch denke die da Oben wissen eh was da auf uns zukommt. İst ja nicht umsonst ne Station da oben . Von der isss kann mann eh besser sehen was los ist. als von hier aus und Drohnen oder aufklaerer haben die da oben auch können mir nicht erzaehlen das das nur nen Forschungs ding ist.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:27
hallo bin zu Erste Mal hier ist diese Video echt kommen die wirklich ?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:28
@Heroin45654564
Nope, sieht alles nach ner Zeitungsente aus.
Also mach dir ma keinen Stress. ^^


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:28
@Heroin45654564
es kommt niemand, alles vermutlich nen hoax, steht auch schon auf den anderen seiten.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:29
@Heroin45654564
...ääähm Ya
wie werden alle draufgehen


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:30
@Assassin
wie war das mit dem unnötigen spam unterlassen?^^


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:30
Also wen ich ehrlich bin sieht das aus wie Schatten einer UBoot! ;)


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt