Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

797 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:54
@IceT
natüürlich nicht ^^
...diese Art von Meldungen gab es schon zuuhauf !!!
solche Themen/Meldungen, sind "immer" meißt mit Augenzwinkern zu genießen ;-)


melden
Anzeige

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:55
@ufofan
Ja, das weiß ich..
Aber warum wollen die 2011 schon hier sein.?
Wenn 2012 als Termin angesetzt wurde.?


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:56
Ach ja nur um eines klar zu stellen, ich persönlich glaube nicht an die Rückkehr irgend einer Außerirdischen Rasse, jedoch glaube ich das es sie gibt und sie die Möglichkeit hätten unseren Planeten zu bereisen wenn sie denn wollten.

Ich verfolge da meine ganz eigene Theorie was dieses " Schicksalhafte Jahr" angeht.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:58
@Assassin
Ja, ich merk schon.. ;D

@ufofan
Natürlich, die können schon einige Mio. Jahre weiter in der Entwicklung sein wie wir..
Das werden die sicher auch..

Könntest Du die mal sagen, oder mir per PN schreiben.?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:58
angenommen das sind Flugobjekte,dann müssten sich doch auch die Koordinaten ändern oder?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:59
@spiky
Wieso sollten sie.?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 00:59
macht doch auch iwie sinn - ein grosses objekt wo die bevölkerung drin ist - und zwei kleinere wo die armada drin ist - oje oje .
ich mein 250 kilometer gross alda schwede - das ist schon ein ordentlicher brocken . das ist so gross wie die schweiz .
wir sollten uns wünschen , dass es ein raumschiff ist - ein asteroid dieser grösse würde unseren planeten nämlich komplet zerstören


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:00
Weil die Objekte sich bewegen denke ich mal. Oder spiky?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:00
@spiky
wenn sich die koordinaten nicht ändern, dann parken se gerade zumindest müssten sich die entfernung zu uns verändern.

ich halte es aber auch eher für einen hoax.

wenn man bedenke, jetzt stehen schon informationen auf seiten, dann hätten die involvierten ( oder wie das geschrieben wird ) regierungen bestimmt schon ausgepackt, wäre auf jedenfall besser als 2 tage vorher zu sagen: oh übermorgen kommen raumschiffe, nen angenehmen tot noch.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:03
@IceT

Denke schon,wenn sie nicht auf der Stelle stehen,und die Koordinaten bleiben ja immer gleich


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:03
wieso die kürzeste streckle ist eine gerade - also fliegen die von denen daheim bis zu uns eine gerade spur


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:05
@Dr.Manhattan
@spiky

Ja, und die werden sich auch ausgerechnet haben, wann die da sein wollen, und an welcher Stelle die Erde is..
Das hat die Nasa bei der Mondmission ja auch gemacht.. ;)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:07
@Topper_Harley

Ja das meine ich wenn sie sich bewegen würden dann müssten sie jetzt nicht mehr mit den Daten zu finden sein,tut es aber, habe es erst vor ein paar Stunden selbst gesehen


melden
ufofan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:08
@IceT


Auf Grund der bisher eingetretenen Ereignisse denke ich das es einen verheerenden Krieg geben wird. Jeder wird auf sich allein gestellt sein.
Stell dir vor die an die Botschaften verschickten Bomben wären wirklich eyplodiert. 5 führende Regierungspersonen wären höchstwahrscheinlich nicht mehr am Leben was allein schon mit ziemlichen Sicherheit einen Weltkrieg auslösen würde. Der Krieg zwischen Nord und Südkorea.
Die Ufosichtungen über Atomanlagen.
Ich rechne mit einem Krieg der spätestens im Jahre 2012 beginnt.
Zudem könnte ich mir vorstellen, sollte dieser Sachverhalt nicht eintreten das sich hunderttausende, gar Millionen selbst töten werden. Sie rechnen Fest mit dem Ende und ziehen dem Suizid einem langem, vielleicht qualvollen Tod vor.


Oder was hälst du von dieser Theorie.

Es gibt ja auch die das die Maja errechnet haben das die Planetenkonstellation so ungünstig steht das wir in ein schwarzes Loch unseres Systrem gezerrt werden. Laut einigen Wissenschaftlern ist das die wohl wahrscheinlichste These da wir mitlerweile wissen das es dieses Loch gibt und das seine Anziehung immer weiter zunimmt.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:09
@spiky
womit den? also die programme womit man den weltraum sehen kann oder teleskop bildmaterial, ist ja nicht alle 5 sek. update. sondern teilweise ist das bildmaterial auch mal nen jahr alt oder so


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:10
@Topper_Harley

ok das wusste ich nicht...


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:11
@ufofan
in unserem system ist ein schwarzes loch? oder meinst du das in der mitte unserer galaxie? also das im zentrum der galaxie nen schwarzes loch ist, ist normal, das hat jede galaxie. aber nen schwarzes loch in unserem quadranten ist mir nicht bekannt.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:11
@ufofan
hey hey ....^^
was erzählst du den leuten den hier bitte.
man man


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:12
@ufofan
Meinst Du jetzt einen Krieg der Menschen, oder einen Krieg Menschen Vs. Aliens.?


melden
Anzeige
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 01:12
Also die Bilder und die Koordinaten ist schon recht interessant aber eigentlich besteht immer noch die Frage warum sind die so langsam? Kann mann innerhalb eines sonnensystems kein Hyperantrieb benutzen oder waren die wie schon vorher gesagt nur hinter dem Pluto geparkt?????

Ur Souls


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt