Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

801 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Seti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:32
Auf wikisky.org Mit IRAS, also Infrarotaufnahmen sieht man z.B. was, wenn man sich die erste Aufnahme ansieht.
Da leuchtet es daneben ziemlich Violett.
Ob das nun besonders kalt oder heiß ist, kann ich nicht sagen, da ich ja kein Spezi bin^^

also könnte man vermuten, dass es irgendwas ist?

Anzeige
melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:37
@Crusi

Gibst mal den Link?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:37
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich war mal in Wien. Nachdem ich im Aldi (heißt bei euch anders) keine Zigaretten fand und mir niemand sagte (man hätte am Dialekt mein Ausländertum hören müssen) dass ich zu einem Trafik muss, entschloss ich mich Wien doof zu finden!
Hahaha! Ja, das Tabak-Verkaufsmonopol gibt es - trotz EU - immer noch. Aber so hart wie die Italiener waren wir nie: da musste man früher mal sogar für Salz in die Trafik :D

Und wie kriege ich das jetzt zur UN-Sonderbeauftragten und den drei Regenschirm-UFOs gebogen ... hmmm ... JA! Die stürzen in Österreich ab, um das Monopol zu kippen! Es ist auch kein blauer Regenschirm, sondern eine Zigarrenhülle.

ZIGARRENUFOs - das ist der Link, dass ich nicht off-topic bin :D


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:38
Abwarten und Tee trinken.

Wenn sie kommen, dann kommen sie.


Wenn sie friedlich sind, dann ist gut. Wenn nicht ,kann man sowieso nix machen.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:44
@Crusi

Hast Du mal hier rein gesehen und die Bilder verglichen?
Mutterschiff in der Nähe des Saturns! (Seite 3) (Beitrag von maxtron)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:46
Zitat von werner76werner76 schrieb:Wie gesagt,offen sein für alles und Fertig.
solche unkritische arglosigkeit ist ein sicherer garant dafür,

zeitungsenten über eine UN botschafterin für aliens

oder den erfundenen klamauk stories von CWT auf den leim zu gehen.

( wie auch hier im thread mal wieder schön zu sehen )


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:47
@Pickuppaul
Sag mal bei allem Respekt aber ich glaube so langsam drehen einige hier durch!!
Ich bin ja auch nicht der Oberskeptiker hier und glaube an Ufos aber die Story ist ein wenig heftig .
Das ist doch an den Haaren beigezogen oder hast du was vernüftiges darüber denn selbst bei Seti findet man da auch nichts . Vielleicht stelle ich mich auch zu doof an, schon möglich aber geb mir mal was vernüftiges!! Ich war jetzt ein paar Tage weg und als ich den Thread sah ,naja das wird ja immer doller hier!


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:48
@klausbaerbel
Oh...ich wusste doch: dieses Schnetterlingsähnliche Ding habe ich schonmal gesehen.
Ja, darin habe ich schon gelesen. Ist aber schon nen halbes Jahr her oder so.

Aber ich meine jetzt dieses große Obeliskenförmige Ding.

@Prof.nixblick
Moment, Link kommt, ich muss die Koordinaten erst einmal eingeben.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:51
@Crusi
@klausbaerbel
@werner76

glaubt ihr denn das könnte was wahres dran sein??


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:52
@Crusi

Ja eben. Diese Bilder gibt es schon sehr lange. Die werden dann ab und zu wieder hervorgeholt und dann als die nahenden Aliens angepriesen.

Mußt mal in dem von mir verlinkten Thema weiter lesen. Da kommen noch ganz andere Bilder.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:53
wieso wird ein thread der schon in der überschirft eine falschaussage aufweist nicht gelöscht wenn keine entsprechende quelle genannt wird?????


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:53
@ghost85
Zitat von ghost85ghost85 schrieb:glaubt ihr denn das könnte was wahres dran sein??
Woran?

An die Alienraumschiffen beim Pluto? Nein

Daß es außerirdisches Leben gibt? Ja.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:54
Ob da was dranne ist,kann keiner sagen.
Wie das meiste halt,alles Spekulationen.

Würde es keine Spekulationen geben,würde es Allmystery auch nicht geben;-)


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:54
@klausbaerbel

ok ^^

glaubst du denn, das irgendwann ein kontakt stattfindet?


1x zitiertmelden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 14:58
@ghost85
Zitat von ghost85ghost85 schrieb:glaubst du denn, das irgendwann ein kontakt stattfindet?
Ich denke, daß wird sich aufgrund der riesigen Dimensionen des Universums kaum bewerkstelligen lassen.

Die Warscheinlichkeit auf außerirdisches Leben zu treffen halte ich für extrem gering.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 15:01
@ghost85

Glauben tu ich schon mal gar nichts. Ich bin mir zu 100% sicher, dass wir nicht allein im All sind. Aber das hier erscheint mir auch wie ein Hoax, da sich die Quellen widersprechen. Ob irgendwann mal ein Kontakt stattfindet, kann man wohl auch schwerlich voraussagen.



@Prof.nixblick

Es geht nicht direkt zu verlinken, also auf die Art:

www.wikisky.org dann in die Suchleiste die Koordinaten [16 19 35.14, -88 43 14.1]
Links oben das blaue Oval mit "DSS" wenn man draufgeht, "IRAS" auswählen.
Nun muss man ziemlich weit rauszoomen, so ca. 3-4 Stufen.

Ich bin der Meinung, da man diese Wärmeunterschiede in der Nähe der Objekte sieht, muss es sich um etwas natürliches - sprich, ein astronomisches Phänomen - handeln.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 15:01
@ghost85

Ja sicher, aber bis dahin werden wir Erdöl sein.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 15:05
@klausbaerbel

Die Aufnahmen sind alt, ja. Das muss doch aber kein Ausschlusskriterium sein, oder?
Wenn wir diese VT-Quellen jetzt mal ernst nehmen würden, könnte es doch sein, dass die schon viel näher an uns dran sind, als die Aufnahmen den Anschein machen.
Und die Bilder sind doch sicherlich max. 10 Jahre alt. Soweit ich das weiß, gibt es die seite auf jeden Fall schon seit 2006.
Und wikisky gibt selbst an, dass auf den verfügbaren Daten nur Objekte außerhalb unseres Sonnensystems abgelichtet worden sind.
Ich weiß nicht, in wie weit das eine Rolle spielt?


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 15:08
Meine eigene Ansicht über diesen 2012-Kult ist, dass er eine unheilvolle Täuschung der eliten ist. Es gibt einfach zu viele Speichen in diesem 2012-Rad; von daher kann es sich nur um ein Täuschungsmanöver der eliten handeln. Dieser Kult um das Jahr 2012 und die Hysterie wegen des angeblichen Endes der Welt kommt deshalb von den eliten, weil diese heidnischen „New Age“-Verknüpfungen und –Bindungen nicht von normalen Menschen kommen.

Schauen wir uns dazu einmal einige der Speichen des 2012-Kult-Rades der Täuschung an:

* Der lange Kalenderzyklus der Mayas endet am 21. Dezember 2012
* Die Prophezeiungen von Nostradamus für das Jahr 2012
* Die Bibel-Code-Prophezeiungen für 2012
* Die Theorie über den Zeitspannen-Code
* Der heilige Malachi sagte die Apokalypse für die Amtszeit des nächsten Papstes voraus
* Die Theorie über den muslimischen Antichristen Imam Mahdi
* Die Prophezeiungen der Hopi-Indianer für 2012
* Moderne falsche weltliche Propheten
* Moderne falsche religiöse Propheten
* Illuminaten-Verschwörungstheorien für 2012
* Verschiedene UFO-Theorien für 2012
* Lehrer der biblischen Prophetie, die subjektive Daten und Auslegungen haben
* Die Theorie von einem bevorstehenden Paradigma-Wechsel in das Wassermann-Zeitalter, der die Welt mit Hilfe verschiedener aufgestiegener Meister zu einem kollektiven höheren Bewusstsein bringen soll 2012
* Die Botschaften von „Maria“ mit ihren dämonischen Täuschungen für 2012

Es gibt sicher noch mehr. Aber all diese Dinge, die ich aufgelistet habe, mögen für manche Beweis genug sein, dass an der 2012-Weltende-Hysterie schon etwas Wahren dran sein muss. Dennoch werden diejenigen, die auf dieses Rad der Täuschung aufsteigen und glauben, es könnte ihnen zeigen, was die Zukunft bringt, abstürzen.

Was ist also der Sinn hinter dieser 2012-Täuschung?

Das ist natürlich die 1-Million-Dollar-Frage. Ich glaube nicht, dass irgendjemand weiß, wohin das alles in nächster Zeit führen wird. Auf lange Sicht gesehen werden all diese Täuschungen aber dazu beitragen, dass der Welt der NWO nahe gebracht wird. Diese Täuschung ist noch nicht der große Betrug, von dem wir alle sprechen. Sie verfolgt einen anderen Zweck. Ich habe mein Bestes getan, um es herauszufinden. Ich denke, dass der wahre Sinn, der dahinter steckt, der ist, die Weltbühne für eine noch größere Täuschung vorzubereiten.

Zuerst möchte ich sagen, dass alle Speichen des 2012-Rades, die ich oben angeführt habe, weder wissenschaftlich noch von der biblischen Prophetie her bewiesen sind. Alle falschen Propheten verfolgen dasselbe Ziel: Sie wollen täuschen

Ich zweifle nicht im Geringsten daran, dass dieser 2012-Kult in eine Massenhysterie ausarten wird. Es gibt Leute, die damit viel Geld machen, und sie werden versuchen, so viel Kapital aus dieser Sache herauszuschlagen, wie nur möglich. Die breite Masse hat bereits ein vorgefasstes Bild vom Jahr 2012. Alle großen Nachrichten-Sender berichten darüber und über die ganzen Theorien, die damit zusammenhängen. Selbst der „History Channel“ hat seinen Beitrag dazu
geleistet, diese Täuschung zu fördern. Je näher wir dem Ende des Jahres 2012 kommen, umso größer wird diese Hysterie werden.


melden

SETI endeckt 3 UFO's, die Richtung Erde fliegen

28.12.2010 um 15:09
@Crusi

Wenn dem so wäre, dann sind die Aliens aber ganz schön langsam.

Ich glaube nicht, daß es unter diesem Gesichtspunkt warscheinlich ist, daß das auf den Bildern Alienraumschiffe sind.


Anzeige

melden