Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:01
Was ist das denn überhaupt auch für ein Eröffnungspost von dir?

Anzeige
melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:01
Zitat von ViTiViTi schrieb:Wäre da nicht dann ein Kondenzstreifen?
Warum? Muss ja nicht hoch sein, nur weit weg? Hast du einen Flughafen im Umkreis von 10-15 Kilometern?


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:01
Hier ist die Vergrößerung. Aber nicht nur ein Objekt, am rechten Rand finde ich noch einen anderen Punkt.


1x zitiertmelden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:05
wah dass bild hat den ganzen thread versteckt
bei mir zumindest


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:05
@ViTi

Ein Ufo wirds wohl sein, dennoch kein von Alien gesteuertes Raumschiff.
Ich tipp da eher auf ein Flugzeug ;) Die Objekte sind einfach viel zu weit entfernt, als dass man genauere Aussagen treffen könnte.


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:06
@ViTi

kondensstreifen bilden sie nicht immer. hängt von der aussentemperatur ab von der luftfeuchtigkeit uvm.

Wikipedia: Kondensstreifen

Wie gesagt können auch Vögel sein.

Ich hab mal ein änliches Bild im fernsehen gesehen das sie dann analysiert haben und haben herausgefunden das es ein Vogel ist.


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:07
Zitat von 13am13am schrieb:am rechten Rand finde ich noch einen anderen Punkt.
Halt noch ein Flugzeug. Soll vorkommen, dass sie hintereinander starten.


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:07
@voidol

Ahm ja



@Lylat

Ja da hast du wohl recht ;D


1x zitiertmelden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:11
Zitat von ViTiViTi schrieb:Ahm ja
Das könnte dann passen. Man hört nix, man sieht vermutlich auch nix mit freiem Auge, aber im Foto sind dann die wegstartenden Flugzeuge als Fleck (ich tippe, der größere Fleck ist ein steigendes Flugzeug).


1x zitiertmelden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:11
/dateien/uf69291,1294085511,bienen021 kopieOriginal anzeigen (1,2 MB)Meinst du das hier?
Hatte das Problem heute auch... Lösung: Kameralinse putzen ;)

Aber ich kann mich auch irren, dass nicht der Punkt das Objekt ist, sondern das große, schwarze Teil oben :)

Das wär dann einmal ein geiles UFO :D


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:15
@soulhunter

hehe ;D

ja dass dachte mein kumpel auch erst ,lustige sache ;D

aber es kann nicht an der Linse liegen denn es war ja kein zufalls bild
dass ufo wurde ja erst gesehen und dann fotografiert.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:15
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:(ich tippe, der größere Fleck ist ein steigendes Flugzeug)
Der erste Eindruck war bei mir, dass es ein Flieger mit bank angle im Anflug ist. ;)

So ungefähr sieht es hier aus, wenn die Flieger im short approach nach Tegel kommen, nur ein ganzes Stück größer …

@ViTi

In welcher Gegend ist das?


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:16
wie schon gesagt, ist es höchstwahrscheinlich ein Flugzeug....

aber die Wahrheit liegt irgendwo da draußen ;)


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:16
das issn flugzeug -.- das wird von der sonne angestrahlt....


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:17
@ViTi
Gibt es sonst irgendwelche Angaben zum Flugverhalten oder Zeugen?
Eventuell wäre es eine Idee, die nächstgelegene Meteorologische Station zu kontaktieren


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:20
@A380

Also der Ort ist in Sande,dass ist bei der Nordsee so 10km von wilhemshave entfernt!


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:24
@ViTi

Dann könnten das vielleicht Flieger von/nach Mariensiel gewesen sein.


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:37
@A380

dass wäre möglich

ich seh gerade dass mein opa mir noch eine e-mail geschickt
mit einem normalen flugzeug ich probiers nochmal hochzuladen hehe

zu den kondenzstreifen,es ist doch momentan ziemlich kalt ,da müsste doch ein kondenzstreifen gut zu sehen sein?

hier 2 bilder von regulären flugzeugen

da kann man jetzt noch drüber diskutieren ; )





/dateien/uf69291,1294087075,flugzeug003Original anzeigen (1,7 MB)
/dateien/uf69291,1294087075,flugzeug003Original anzeigen (1,7 MB)


1x zitiertmelden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:40
Endlich der langgesuchte AlienUFObeweis. Vielen Dank @ViTi


Anzeige

melden