Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

101 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Bild
A380
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

09.01.2011 um 17:37
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Ups!
Das mit der Ahnung war auf mich bezogen, weil ich in dem anderen Thread keine Antwort weiß. :)

@Krypt0nym

Ist ja auch eine interessante Richtung. Bestimmt gibt es dazu auch mehr Nachfrage, weil es mittlerweile extrem viele Planespotter gibt. ;)
Krypt0nym schrieb:Und ich glaub ich werde mir keine Objektive über 300mm anschaffen, ausser ich hab mal das Geld für ne Russentonne über
Naja, man muss ja auch wissen, ob man das wirklich braucht. Bei den Spottern ist das 400er von Canon Standard und ich habe das Sigma 150-500. Allerdings ist das Sigma auch wieder nicht jedermanns Sache, weil das sehr lichtschwach ist. Da man Flugzeuge und UFOs aber sowieso meist mitzieht, spielt das dabei nicht so eine große Rolle.


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

18.03.2011 um 19:54
Moin Moin

man warum bin ich immer solange weg.sorry hehe

naja ich würde mal sagen es ist wie immer,wir können nichts beweisen
...


also ich finde dieser Thread kann geschlossen werden

weiß garnicht,kann ich dass selber schließen?







mfg!


melden

Diese Diskussion wurde von rockandroll geschlossen.
Begründung: thema durch
201 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt