Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Bild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:42
@SirMaunz-A-Lot

Was ist los ,hat deine nicht vorhande freundin schluss gemacht? ;D

hättest du noch en smiley hingemacht,dann hätte ich´s sympatische genommen ; )

Anzeige
1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 21:48
@ViTi
Zitat von ViTiViTi schrieb:zu den kondenzstreifen,es ist doch momentan ziemlich kalt ,da müsste doch ein kondenzstreifen gut zu sehen sein?
Das hängt nicht nur von der Temperatur ab, sondern auch von der Sättigung der Luft in den Höhen der Flugzeuge. Ist die Luft sehr trocken, sieht man gar keine Streifen; ist sie gesättigt, sieht man ellenlange Streifen. Und dann gibt es noch die Zustände dazwischen.

BTW: Zum Knipsen von Kondensstreifen nimmt man eigentlich andere Objektive, dass man auch was erkennt:





;)


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 22:32
Zitat von ViTiViTi schrieb:Was ist los ,hat deine nicht vorhande freundin schluss gemacht?
Verlier erstmal Deine Jungmännlichkeit, dann diskutieren wir weiter. :)

Ich könnte von hier aus tonnenweise derartige "misteriöse" Bilder schiessen, die sich von Deinen kaum unterscheiden würden. Zwei kleine Pixelhäufchen auf einem Foto sind lachhaft.


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 22:52
@ViTi

Hut ab. Ein tolles Bild mit nichts drauf....

28.11.2010 11:23:35 OLYMPUS IMAGING CORP. FE340,X855,C560

Aber was mich richtig wundert, warum heißt das Bild "bienen021"?


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 23:03
@Prof.nixblick

mein opa ist imker ,und deshalb der name ; )






@SirMaunz-A-Lot

ahm okay ;D

ich werd meinem opa wohl eine neuer kamera schenken müssen


2x zitiertmelden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 23:06
@ViTi

Und wetten er wollte die letzten Bienen knippsen? :D Also ich sehe da nichts! Jedenfalls was UFO's angeht...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 23:08
Zitat von ViTiViTi schrieb:ich werd meinem opa wohl eine neuer kamera schenken müssen
Aber bitte, bitte, bitte keine mit 14 MP und einem Riesenzoom. Durch das Rauschen sieht man dann nämlich noch mehr sonderbare Dinge, die man aber leider nicht mehr identifizieren kann …


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 23:19
ich sehe ein Flugzeug!
das sehe ich hier bei uns oft !


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

03.01.2011 um 23:44
Sind schon wieder Ferien???


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

05.01.2011 um 17:47
@ViTi

Ich bin der Meinung bei dem Objekt in der Mitte kann man die Seitenflosse oder wie das heißt, sehen.

/dateien/uf69291,1294246064,ufox

Um es zu sehen müsst ihr das Bild speichern und das Einfachste ist in Paint auf 400% vergrößern ;)


2x zitiertmelden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

05.01.2011 um 18:54
@ViTi
Ich tippe dem Bild nach auf ein Flugzeug.

Und einen schönen Gruß nach Sande. Ich hatte früher in der Gegend gewohnt.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

05.01.2011 um 19:11
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Um es zu sehen müsst ihr das Bild speichern und das Einfachste ist in Paint auf 400% vergrößern
Das ist gut. :D

Aber mal im Ernst: Wo ist das aufgenommen worden?


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

05.01.2011 um 19:30
@A380

:D Sorry, wenigstens habe ich mir die Mühe gemacht, dem TE zu helfen.
Ich kann dir nicht sagen, wo das aufgenommen worden ist.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

05.01.2011 um 19:57
@Crusi

Danke - schade. ;)
Mich hätte nur interessiert, ob das eine Airline ist, die ich noch nicht kenne (wegen der großen roten Flächen). Wenn das allerdings ein kleiner Flieger ist, kann ich den nicht kennen.


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

05.01.2011 um 20:03
@A380 xD
die roten Flächen habe ich dazu gemalt, damit man die Silouette besser ausmachen kann -.-
Deswegen sollt ihr das Ganze ja vergrößern...


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

05.01.2011 um 20:06
Zitat von CrusiCrusi schrieb:die roten Flächen habe ich dazu gemalt, damit man die Silouette besser ausmachen kann -.-
Mist - reingefallen … ;)


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

06.01.2011 um 07:07
@klausbaerbel

Jo ,danke ; )

@A380

aber dass gebiet ist sowieso ufo verseucht ,also da haben wir noch lange was von ; )


1x zitiertmelden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

06.01.2011 um 11:55
@ViTi
Zitat von ViTiViTi schrieb:aber dass gebiet ist sowieso ufo verseucht ,also da haben wir noch lange was von ; )
Verstehe ich nicht. Welches Gebiet ist UFO verseucht?


melden

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

06.01.2011 um 13:58
@klausbaerbel
na das um den Flughafen der da in der Nähe ist.
Da starten die UFOs nach Flugplan.


1x zitiertmelden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO fotografiert - brauche ein paar Meinungen

06.01.2011 um 14:17
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Da starten die UFOs nach Flugplan.
Oder auch nicht - wie heute. ;)
Das war heute gut - die Airliner durften statt nach Berlin erstmal Runden drehen oder nach Hamburg ausweichen. Aber nun war ja der Chinese angesagt, der sich mit der Merkeline treffen möchte. Inzwischen ist der Flughafen wohl wieder frei, denn das chinesische 747-UFO kam gerade vorbei.


Anzeige

melden